ElectroRocker hat geschrieben:*Goesinto360fanboymode*
War Bioshock nicht ein 360 exklusiv?
lol nach oblivion noch ein verlorener exklusivtitel, ich wette dead rising,star ocean,mass effect und splinter cell folgen auch.
*ends360fanboymode*
Boah elepopper du bist echt so bedauerlich.
Da ist das hier ein ganz normaler thread über das Bioshock-sequel. Und da kommst du, dumm wie du bist daher und bringst eine total nichtssagende, irrelevante und völlig aus dem Kontext gerissene Aussage, bei der mir beim Lesen sofort nur ein Gedanke in den Sinn kam: Oh bitte Gott lass es nur noch wenig Zeit vergehn, bis dieses leider völlig missratene Geschöpf namens elctrorocker hochkant aus dem Forum geschmissen wird. Amen!
Diese ständigen, mittlerweile leider allgegenwärtigen, unglaublich nervigen und völlig abseits des topics befindlichen posts von ihm stören echt den Lesetrieb im ganzen Forum.
Von seínen eigens erstellten, nur zur Provokation gedachten Threads mal ganz zu schweigen.
Das streite ich nicht ab. Aber soll ich vt aufgrund all dessen durchgehen lassen das ein User direkt beleidigt wird?Rocker verstösst nunmal nicht direkt gegen die Regeln, sonst sähe das sicher anders aus, glaub mir.
Aber wegen ihm schäme ich mich, dass ich eine PS3 hab -.- ihr könnt ja alles sagen. Meinetwegen ist die PS3 das Geld nicht Wert, meinetwegen hat es die schlechteren Xklusives und meinetwegen sehen die Spiele auf der Wii besser aus... das alles würde mir nicht soviel zuschaffen machen wie dieser FFFFFFFFFFFF ( ersetzen durch beliebiges, unfreundliches Wort )
@Mosh: o.O 24848 Beiträge... krieg ich 800? XD ( die neue Form des Onlinebettelns )
Das mit der Verwarnung stelle ich auch nicht in Frage, da hast du imo richtig gehandelt.
Dennoch, und sorry für nochmal offtopic, möchte ich die Sache mit ERocker nochmal kurz aus einem anderen Blickwinkel aufzeigen:
Warum sollte man Müll auf der Straße liegen lassen? Damit die Jugend sich dran vergiftet?
Jetzt ohne Metapher:
Hier lesen viele Leute mit, die sich in der Videospielewelt nicht auskennen und sich einfach ein wenig umschauen und informieren wollen. Wird der Schwachsinn und die meist (das nächste Wort wähle ich bewußt) unfair gestaltete Verleumdung anderer Hard- u. Software, die ERocker gegelmäßig in seinen comments zum Besten gibt, unkommentiert gelassen, gehen die Mitleser davon aus, das sein Geschriebenes der Wahrheit entspricht und werden so falsch informiert.
Denke nicht, das dies weder im Sinne von 4P, noch von den Usern hier ist. Und genau deshalb wird und sollte sein geistiger Müll auch stets kommentiert werden.
Weil Müll eben nicht auf die Straße gehört...
Die Mundsperre ist somit nicht uns, sondern ihm einzubauen.
Ich meine um eine logische Story beibehalten zu wollen, müssten sie etwas "unmögliches" bieten. Bei einem Prequell würde man etwa Ryans Flucht aus Russland und die entsteheung des anti-altruistischen Raptures zu sehen? Oder einem Sequell eine "ominöse" Rückkehr nach Rapture?
Ne alles irgendwie unnötig. Die Geschichte kann in dem Spiel "gut" abgeschlossen werden. Die schlechten Enden weiterzumachen ist Fail.
Man sollte die Finger von lassen... Obwohl ich 2k nach Bioshock, Jade Empire, Mass Effect (in coop mit Bioware) und anderen Spielen etwas zutraue.
Inhaltlich sehe ich da eigentlich kein Problem und spielerisch war bei Bioshock trotz aller Klasse noch reichlich Luft nach oben. Also hoffen wir das Beste.