Wie bitte? Wenn man Glück hat dauert ne SP-Demo heutzutage 10 Minuten. Wobei man je nach Verbindung zwischen 20 Min. und 2 Stunden laden durfteIch glaub ich hab dich aufgrund deiner Satzstellung ein wenig missverstanden ^^
Wie groß die Demo tatsächlich sein wird weiß natürlich niemand aber bei
dem Aufwand mit dem man Kunden zum vorzeitigen Kauf bringen will kann
ich mir nicht vorstellen das man jemanden mit 1-2 Levels abspeisst.
Killzone 2: Wann kommt die Demo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur so
falls jemand von euch immer noch nicht den sinn verstanden hat von dieser demo
das nennt man vorbestellbonus ür die die halt vorbesstellen und das hat MS auch nur bei denen gibt es extra fahrzeuge für Halo Wars..beispielsweise also heult nicht rum.
die einen geben ne demo als bonus die andren nen free theme ist eigentlich nur ein nettes extra wegen dem vorbestellen
falls jemand von euch immer noch nicht den sinn verstanden hat von dieser demo
das nennt man vorbestellbonus ür die die halt vorbesstellen und das hat MS auch nur bei denen gibt es extra fahrzeuge für Halo Wars..beispielsweise also heult nicht rum.
die einen geben ne demo als bonus die andren nen free theme ist eigentlich nur ein nettes extra wegen dem vorbestellen
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier aber davon das man eine Demo anpreist weil man das GameScipione hat geschrieben:Wie bitte? Wenn man Glück hat dauert ne SP-Demo heutzutage 10 Minuten. Wobei man je nach Verbindung zwischen 20 Min. und 2 Stunden laden durfteIch glaub ich hab dich aufgrund deiner Satzstellung ein wenig missverstanden ^^
Wie groß die Demo tatsächlich sein wird weiß natürlich niemand aber bei
dem Aufwand mit dem man Kunden zum vorzeitigen Kauf bringen will kann
ich mir nicht vorstellen das man jemanden mit 1-2 Levels abspeisst.
vorbestellt hat. Also nicht einfach nur ne nackte Demo. Letzlich jedoch kann
einem das SCH egal sein. Wer vorher wusste das er sich das Game kauft wird
es tun, andere tun es nach dem sie Harz 4 gespart haben, andere nach dem
3 Monate später auf 4players endlich nen Review steht. LoL
Das Thema hat sich in sofern verlaufen das die EU ihre Demo bekommt,
auch ohne das game zu pre-ordern , naja ausgenommen Deutschland
aufgrund der USK ^^
Viel mehr ärgert mich eigentlich wie man heut zu Tage an die Konsumenten
herrantritt. Wie auch immer, nach Release hat Sony endlich sein
Schlachtschiff gegenüber der so genannten Konkurenz und unsere
Fanboys haben endlich wieder ein Thema neben dem rumhängen und
Schulschwänzen
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
was ist daran so schwer zu verstehen? Den Code gibt es bei ner Vorbestellung bei gamestop. Gamestop wird Sony dafür für diese 2 Wochen Exklusivrecht ne Menge geboten haben (werden jetzt sicherlich einige die so und so vorbestellen wollten dort vorbestellen, was dem Shop zusätzliche Einnahmen bringt und der Konkurrenz schadet)
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
"Demo (kurz für Demonstration) ist eine kostenlose Präsentation eines Computerspiels oder auch allgemein eines Computer-Programms.
Mit der Demo soll ein Produkt, eine bestimmte Technologie oder ein Spielprinzip vorgestellt und potentielle Käufer dadurch angesprochen werden." (Quelle: Wikipedia)
kann mal jemadn diesen völlig veralteten eintrag bei wiki ändern
Mit der Demo soll ein Produkt, eine bestimmte Technologie oder ein Spielprinzip vorgestellt und potentielle Käufer dadurch angesprochen werden." (Quelle: Wikipedia)
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
solche schwachsinn gabs auch bei der demo zu TRU ^^.... mal ehrlich ne demo exclusiv rausbringen .....Arkune hat geschrieben:Ich muss mich zum Kauf entschieden haben um zu testen ob ich mich zum Kauf entscheiden soll… Schwachsinn typisch Sony.
in dem fall war eidos für den deal zuständig?
was kommt als nächstes ... demos mit exclusives zusätze gg
ist zwar nicht direkt vergleichbar... aber was mit den demos alles gemacht wird.... schwach
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope, bis hier hin hat alles noch seine richtigkeit, den die Demo ist dennoch kostenlos."Demo (kurz für Demonstration) ist eine kostenlose Präsentation eines Computerspiels oder auch allgemein eines Computer-Programms.
Dieser Punkt wäre allerdings durchaus streitbar.Mit der Demo soll ein Produkt, eine bestimmte Technologie oder ein Spielprinzip vorgestellt und potentielle Käufer dadurch angesprochen werden."
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, die allgemeine (unverständliche) Demo-Hysterie kann beendet werden, laut dem 4P-News-Update soll die Demo in Europa VOR dem Release erscheinen.
Jetzt könnt ihr Euch alle einen Kuchen backen, und Sony Europe ausnahmsweise mal loben, sofern sich dies bewahrheiten sollte
Wobei jetzt bestimmt wieder der Spieß umgedreht und die Argumente passend zur Weltanschauung gedreht werden und es heißt: "Sony ist voll unfair, die Amis haben die Chance die exklusive Anspielfassung früher als die Europäer zu bekommen..."
Jetzt könnt ihr Euch alle einen Kuchen backen, und Sony Europe ausnahmsweise mal loben, sofern sich dies bewahrheiten sollte
Wobei jetzt bestimmt wieder der Spieß umgedreht und die Argumente passend zur Weltanschauung gedreht werden und es heißt: "Sony ist voll unfair, die Amis haben die Chance die exklusive Anspielfassung früher als die Europäer zu bekommen..."
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Tun die meisten so dumm !!! Bin seit Jahren Kunde bei GAMESTOP aus dem Grunde da du immer als Vorbsteller meist Extrasachen dazu bekommst oder sogar die Spiele billiger bekommst !!!
Du kannst sogar den Gamestop verarschen , in der Hinsicht als Vorbesteller um die Demo zu haben ...
Du gehst einfach hin zahlst als Vorbesteller 5€ an bekommst die Demo und am Tag des Realeases oder früher sagst du , das du das Spiel doch nicht holst fertig ist !!! Der Witz daran du hattest die Demo ob du das Spiel dann doch holst bleibt dir dann selbst überlassen ... achja und dein 5€ kriegste auch zurück ...
Hier ein kleine Liste an Bonussachen vom Gamestop als Vorbesteller:
LBP = Kratos Kostüm Karte zum einlösen
PoP = Eine DvD + ein 14 seitigen Comic in einer stylichen Hülle
Tomb Raider Underworld = Poster ( *GÄHN* )
MGS4 = DvD Film über die Vorgeschichte
PES2009 = T-Shirt
usw.
Naja ist ja Wurst jetzt brauch die Demo eh nicht so dringend kauf das Spiel sowieso und wenn ich Demo habe will ich das Spiel erst recht haben , habe bis dahin eine gute Ablenkung mit FEAR2 14.Feb.
Du kannst sogar den Gamestop verarschen , in der Hinsicht als Vorbesteller um die Demo zu haben ...
Du gehst einfach hin zahlst als Vorbesteller 5€ an bekommst die Demo und am Tag des Realeases oder früher sagst du , das du das Spiel doch nicht holst fertig ist !!! Der Witz daran du hattest die Demo ob du das Spiel dann doch holst bleibt dir dann selbst überlassen ... achja und dein 5€ kriegste auch zurück ...
Hier ein kleine Liste an Bonussachen vom Gamestop als Vorbesteller:
LBP = Kratos Kostüm Karte zum einlösen
PoP = Eine DvD + ein 14 seitigen Comic in einer stylichen Hülle
Tomb Raider Underworld = Poster ( *GÄHN* )
MGS4 = DvD Film über die Vorgeschichte
PES2009 = T-Shirt
usw.
Naja ist ja Wurst jetzt brauch die Demo eh nicht so dringend kauf das Spiel sowieso und wenn ich Demo habe will ich das Spiel erst recht haben , habe bis dahin eine gute Ablenkung mit FEAR2 14.Feb.