Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Ahmm mal eine Frage vielleicht habe ich es überlesen aber spielt das Spiel zeitlich vor dem Film oder danach?
@Tapetenmetzger
Wegen AvP und AvP2 wurde das auf Eis gelegt. Ob es später noch einen geben wird? Eher nicht da AvP2 auch ein erfolg war wird eher daran weiter gearbeitet. Doch vielleicht wirds so wie bei Freddy vs. Jason das man sich dafür entscheidet beiden noch mal ein eigenen Film bzw. Remake zu gewähren.
@Tapetenmetzger
Wegen AvP und AvP2 wurde das auf Eis gelegt. Ob es später noch einen geben wird? Eher nicht da AvP2 auch ein erfolg war wird eher daran weiter gearbeitet. Doch vielleicht wirds so wie bei Freddy vs. Jason das man sich dafür entscheidet beiden noch mal ein eigenen Film bzw. Remake zu gewähren.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ah, der verdammte AvP-Müll.
Na gut, man darf hoffen.
Zeitlich dürfte das Spiel wohl während des zweiten Films anzusiedeln sein. Alles andere wäre Käse. Der Titel lässt zumindest darauf schließen und soweit ich weiß sind die Marines zusammen mit Ripley gekommen und (mehr oder weniger) auch mit ihr gegangen.
Solang man nicht den Hicks spielt, müsste man in diesem Spiel auch eigentlich am Ende sterben.
Na ja, da wird sicher noch ein Hintertürchen erfunden.
Na gut, man darf hoffen.
Zeitlich dürfte das Spiel wohl während des zweiten Films anzusiedeln sein. Alles andere wäre Käse. Der Titel lässt zumindest darauf schließen und soweit ich weiß sind die Marines zusammen mit Ripley gekommen und (mehr oder weniger) auch mit ihr gegangen.
Solang man nicht den Hicks spielt, müsste man in diesem Spiel auch eigentlich am Ende sterben.
Na ja, da wird sicher noch ein Hintertürchen erfunden.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Kerenski
- Persönliche Nachricht:
SchmalzimOHR hat geschrieben:kommt nieeeemals an L4D ran,allein schon wegen der Spezialfertigkeiten der einzelnen Charaktere.
lol was isn das fürn fanboy gelaber,keiner hat das spiel fertig gesehn und du lässt hier so´n ding gucken? die alienfilme sind unter den schockerfilmen kult und wenn das game nur zehn prozent der schockeffekte hat wie die ersten beiden filme,ist es tausendmal besser als die angebliche super ki bei l4d.das mit der ki von l4d ham se schonmal bei sin episodes2 probiert und da hats auch nicht geklappt.
Zuletzt geändert von Kerenski am 12.01.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Wäre naheliegend, wenn man den Titel beachtet: "Aliens: Colonial Marines".Lone-Gunman hat geschrieben:hatte gelesen, das es zeitlich sich an alien2 orientieren soll, zumindest was waffen-design etc. angeht. story könnte eine ganz andere sein.
"Aliens" heißt nunmal der zweite Teil der Serie und die Colonial Marines waren jene welche, die man zusammen mit Ellen Ripley auf den hübschen Heimatplaneten der Aliens geschickt hat.
Dürfte also schon eher an der Handlung des Films angelehnt sein. Sollte man zumindest annehmen.
Wenn man Wiki allerdings glauben kann, spielt es nach den Ereignissen in "Alien 3" und handelt von einer Gruppe Marines, die losgeschickt werden, um Ripley zu suchen.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Erstmals abwarten!!
Möglicherweise wird der Teil manch Leuten besser gefallen als die AVP teile^^
Wer weis mir hat z.b der Predator nicht gefallen, nach der Zeit fand den sogar öde!
Ein Alien zu spielen war da eher schon um einiges besser!
Marine ( mensch ) ist zwar standart fand ich aber sehr gut!!
Ich hoffe einfach auch auf ein multi charackter plaing! Marine -Alien!! mehr braucht man nicht! Allein in AVP2 wahren die Scenarien so kurz! da Spiele ich lieber 1 bis 2 Figuren, dafür eine längere Story in der Kampagne
Predator ist mir schnupp haha
fand den nur im Film cool, aber im Spiel war der so plöööööööaaaaaaaaa^^
Möglicherweise wird der Teil manch Leuten besser gefallen als die AVP teile^^
Wer weis mir hat z.b der Predator nicht gefallen, nach der Zeit fand den sogar öde!
Ein Alien zu spielen war da eher schon um einiges besser!
Marine ( mensch ) ist zwar standart fand ich aber sehr gut!!
Ich hoffe einfach auch auf ein multi charackter plaing! Marine -Alien!! mehr braucht man nicht! Allein in AVP2 wahren die Scenarien so kurz! da Spiele ich lieber 1 bis 2 Figuren, dafür eine längere Story in der Kampagne
Predator ist mir schnupp haha
-
10Cent84
- Persönliche Nachricht:
ja wo bleibt denn das spiel??
das quartal ist schon fast rum..
ich persönlich bin sehr gespannt darauf, das einzige was mir ein dorn im auge ist, das ausgerechnet sega das spiel produziert..
warum nicht richtige firmen wie ID-Software oder Ubisoft?? ... von mir aus auch EA..
ich vermute, dass das spiel nur wegen Sega floppt, aber ich bin ja optimist..
das quartal ist schon fast rum..
ich persönlich bin sehr gespannt darauf, das einzige was mir ein dorn im auge ist, das ausgerechnet sega das spiel produziert..
warum nicht richtige firmen wie ID-Software oder Ubisoft?? ... von mir aus auch EA..
ich vermute, dass das spiel nur wegen Sega floppt, aber ich bin ja optimist..
- senseman16
- Persönliche Nachricht: