Lucas Arts setzt zukünftig auf mehr Eigenentwicklungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Lucas Arts setzt zukünftig auf mehr Eigenentwicklungen
Entweder hab ich jetzt wirklich meinen Verstand verloren (danke little inferno) oder irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Lucas Arts sind einfach genial mit ihrer zukünftigen Eigenentwicklung. Das Vorhaben ist von 2003 und die Leute reden noch 2013 darüber. Mehr Zukunft geht doch nun wirklich nicht.superboss hat geschrieben:Entweder hab ich jetzt wirklich meinen Verstand verloren (danke little inferno) oder irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht....

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Häh das kommt für vita??
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich freue mich so oder so auf das Game aber sicher das es so auf der 360 aussehen wird?Wäre ja ein Traum 
EDIT: WTF da postet man einen Comment wegen den GTA V Screenshots und landet hier?naja ist ja nicht der 1. Fail von 4Players

EDIT: WTF da postet man einen Comment wegen den GTA V Screenshots und landet hier?naja ist ja nicht der 1. Fail von 4Players
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na das sieht ja mal richtig gut aus! Bin sehr auf das Spiel gespannt. Hoffentlich sind die Entwickler zur Erkenntnis gelangt, dass die Fahrphysik in GTA IV dem Spielspaß einen großen Abstrich bereitet hat!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dieser Thread ist genial!