BioShock PS3: Texturen unter der Lupe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na also, geht doch. :wink:

Ist zwar eine Aussage eines zur Objektivität verpflichteten Menschen, aber wie schon so oft die Vergangenheit bewies, neigen selbst solche Leute zu Fehlaussagen (um es mal nicht Fanboyismus zu nennen :) ).

Auf eine einzelne Aussage verlasse ich mich von daher nicht. Da muß schon noch mehr kommen.

Edit: Ach ja, IGN seriös? Vertrauenswürdig? Ganz dickes 'LOL'.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.10.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Hm, im grunde ist das hier doch alles ein Meinungs,-und Erfahrungsaustausch oder ?!
Wieso man gleich Kritik als Angriff ansehen muss is mir schleierhaft?!Böse zungen könnten behaupten das vielleicht doch was wahres dran ist,und es eigentlich nur der Ärger ist,so viel Geld ausgegeben zuhaben,für eine Konsole die Ihr Versprechen nicht eingelösst hat?!
Hallo?!Im grunde ist das doch alles auch egal,wer zufrieden ist mit seiner Konsole ist soll es auch bleiben! ;)
Aber um anderen zukünftigen Besitztern einer Konsole (wii,ps3,oder XBox360)einen Eindruck zu verschaffen wie die verschiedenen Qualitäten und Mankos der Konsolen ausschauen,darf und kann man sich doch in einem Forum austauschen oder ??
Fanboys hin oder her,ich mein ich mag auch keine Behauptungen von leuten die nur durch Ihren (billigen)verletzten Stolz Aussagen tätigen...oft ohne einen wirklich Sinn zu besitzten?!
Abgesehen davon , sollte man eines nicht vergessen:
"Leute,..is nur nen Hobby!" .
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

tedtheBrain77 hat Folgendes geschrieben:

Code: Alles auswählen

GTA 4 ruckelt auf der Ps3 !Habs selbst bei nem kumpel getestet!
Ja, und wie! Ich kanns selber kaum spielen vor lauter slow-downs, die grafik ist eh schlecht (vieeeeeel schlechter als bei der Xbox!), die ganzen (Online) Magazine, die behauptet haben die beiden Versionen wären identisch wurden alle von Sony gezwungen dies zu schreiben, weil die kranken Japaner die Familien der Autoren als Geisel hielten! Ich fühl mich jetzt mal echt verarscht, man(n) man(n)!

tedtheBrain77 hat Folgendes geschrieben:
Kein wunder das einer der Ps3 erbauer oder erfinder wie auch immer von Sony gefeuert wurde! Wegen der komplizierten Architektur wie ich gehört habe !
Ja, das hab ich auch gehört. Das war der "Erbauer" der die Cells in jede einzelne Playstation eingelegt hat. Anderen Gerüchten zu folge ist er Mitglied in einer terroristischen Vereinigung, Al Kaida munkelt man(n)!

Bitte, schreib weiter! Du bist der Brüller :lol: !
phunkydizco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

Ich habe eher das Gefühl, dass nicht die Texturen Schuld sind, sondern die Auflösung. Das sieht man auf den ersten Screenshots wo man die Helligkeit einstellen soll. Bei der XBOX sieht man einen ganz scharfen Strich um das Bild und bei der PS3 ist dieser Strich etwas unscharf. Und ich glaube kaum, das auf der PS3 ein neuer Strich mit Anti-Aliasing gezeichnet wurde.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Ponte ,... ;) Ich weiss ! *lach*
Der Sarkasmus is dezent ! hehe
Hm, Sarkastischer Angriff ?! *wer weiss*
Resultat : Joa , du hast Fantasie ,Ponte !
Zuletzt geändert von tedtheBrain77 am 06.10.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Wobei auch die Xbox Version nicht an den PC herankommt. :wink:
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bilder diverser Vergleiche genau von letzterem stammen - man kann bekanntlich einen XBox Controller für die PC Version benutzen.
Meiner Meinung nach sind die Texturen jedoch absolut identisch zur PC Version, abgesehen vom BigDaddy.

Aber nun mal zur "Berichterstattung von 4players": Diverses Geflame von durchgeknallten Kiddies oder Ergebnisse obskurer Vergleiche ernsthaft als Faktum aufzutischen ist schon ein Beispiel für "Spielejournalismus" der unterirdischsten Sorte. Man sollte bekanntlich nicht alles glauben, was im Netz steht.
Eure Aufgabe ist es eigentlich, über das Angebot diverser Formate zu informieren, aber wohl kaum Stimmungsmache gegen bestimmte Produkte zu unterstützen!
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

denzent??Wat hab ick den da jeschriebn?*munk*
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

ps3 bla bla , 360 blabla , ey wenn ich mir son teil geholt hab,zock ick,und jutt is !
Beide konsolen habn jutte Game´s,das is die hauptsache!

P.s.und dennoch Sony hat euch veraaaarscht! *scherz*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

tedtheBrain77 hat geschrieben:denzent??Wat hab ick den da jeschriebn?*munk*
Für derartige Versehnisse steht dir jederzeit ein solcher Bild-Button zur Verfügung. :wink:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

HöHö,danke hydro-skunk ! Hab mich grad erst angemeldet!Erst ma checken, wie das alles funzt ?!
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Na also, geht doch. :wink:

Ist zwar eine Aussage eines zur Objektivität verpflichteten Menschen, aber wie schon so oft die Vergangenheit bewies, neigen selbst solche Leute zu Fehlaussagen (um es mal nicht Fanboyismus zu nennen :) ).

Auf eine einzelne Aussage verlasse ich mich von daher nicht. Da muß schon noch mehr kommen.

Edit: Ach ja, IGN seriös? Vertrauenswürdig? Ganz dickes 'LOL'.
Seriösität und Internet passen von Natur aus nicht zusammen. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@SG1984

Da hast du wohl recht. :wink:

@ted

Kein Ding.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Letztens da hab ick jesehn, wie son typ mit Brille und ne mille pickel an der Backe, nen Game ansah bei Media Markt , man ,wie nen Suchti ?! spiele spiele ,komm gib mir spiele ,...aaaah ,...spieeeeeleeee !!!
Rechts Links Hoch Runter überall am schauen,wie nen Kloppi!
"Wo ist es nur , wooo ,..." Ich muss doch unbedingt die zweite Episode spielen --- Lebensersatz part II !Der überhammer geil,..spiele spiele ,..aaaaahhhh.
Alter nur Kloppies unterwegs ! *versteck.Sark.*
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ponte hat geschrieben:tedtheBrain77 hat Folgendes geschrieben:

Code: Alles auswählen

GTA 4 ruckelt auf der Ps3 !Habs selbst bei nem kumpel getestet!
Ja, und wie! Ich kanns selber kaum spielen vor lauter slow-downs, die grafik ist eh schlecht (vieeeeeel schlechter als bei der Xbox!), die ganzen (Online) Magazine, die behauptet haben die beiden Versionen wären identisch wurden alle von Sony gezwungen dies zu schreiben, weil die kranken Japaner die Familien der Autoren als Geisel hielten! Ich fühl mich jetzt mal echt verarscht, man(n) man(n)!
ich habs im videovergleich gesehen. es hat ja keiner behauptet, es wäre unspielbar. nur treten nach meinen recherchen nunmal mehr slowdowns auf, als auf der 360.

weil hier ein gewisser jemand behauptete, gta IV sei auf der ps3 überlegen. das stimmt auch, allerdings nur in sachen schattendarstellung.
Zuletzt geändert von monotony am 06.10.2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Was ich gern gezockt hätte ist Wipeout ,dit is nich schlecht! Aber Pure is der Ober HAmmer ! hehe