Das ist klar. Ich kann halt nicht aus meiner Haut, dummdasSimon_says hat geschrieben: Das "<3 u _steve" kommt im Übrigen daher, dass du auf jeden provokant und bewusst in Fanboymanier verfassten Beitrag versuchst logisch zu antworten, was, sollte ich wirklicher Anhänger/Gegner des jeweiligen Systems sein, nie von Erfolg gekrönt wäre![]()
Normalerweise kommen nämlich die ewigen Verfechter des jeweiligen Systems und fühlen sich persönlich beleidigt, was oft in einer unterhaltsamen Schlammschlacht endet.
Die Entwicklung im Spielebereich ist ein wenig schade, das stimmt. Aber was ich hauptsächlich schade finde ist, dass z.B. bei Bioshock über Texturen diskutiert wird, anstatt über den Inhalt.
Offenbar ist der Inhalt unwichtig, wichtig ist der Sch****vergleich mit anderen Systemen. Und Verkaufszahlen. Mein System wird öfter gekauft, Millionen Fliegen können nicht irren (keine Wertung zum System, nur eine zur Aussage).
Das Schlimme daran ist: Sobald es einer einsieht und ein 'normaler' Fan seines Systems wird (d.h. alle anderen Systeme sind nicht schrott, sondern nur anders) melden sich 2 neue an, die noch schlimmer sind.
Aber gerade über das PSN (und sicher auch XBL) kommen innovative Spiele von kleinen Entwicklern. Das macht mir Hoffnung, dass dieses alberne Grafikgewi**e irgendwann vorbei ist (Ok, ich war auch von der GTA4 Grafik enttäuscht, trotzdem ein spassiges Spiel. Ruckeln stört mich allerdings wirklich.) und der Inhalt wieder zählt. Zumindest am PC scheint es eine derartige Tendenz zu geben (siehe Colonization oder Mount&Blade).
Es gibt noch Hoffnung!
Steve