MGS4: 360-Version unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

der_ultra_freak hat geschrieben:kaum ein Spiel am Markt bietet überhaupt 15stunden spielzeit .. :roll:

Genau, nur MGS.... :roll:
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

ich versteh die ganze aufregung nicht..
MGS4 ist .. und bleibt defnitiv exclusiv ..
da wird sich auch nichts ändern..
denn für eine Xbox umsezung müsste man einiges ändern, angefangen bei der engine . bis hin zu div. Inhalten.. ich meine da wird für apple geworben, snake benutzt den ps3 controller ..und dann noch akt 4.. XD naya ich sag nur .. "oooh. this is a playstaiton 3 system..."

von daher gehe ich zumindest davon aus das dieses Spiel zumindest exclusiv bleibt...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Lord
hab ich das gesagt ? Nein also leg mir nicht sowas in den Mund ...
Sich über genial gemachte Videosequenze zu beschweren ist dämlich
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

Serbianstyla hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:
Serbianstyla hat geschrieben:Es wird nicht für die 360 kommen, wann ist das endlich klar? xD
Also mich würde es total stören, wenn MGS4 für die 360 kommen würde.
Wieso? Nein, ich hasse die Xbox360 nicht. Ich hasse Microsoft nicht. Was würde ich denn ohne meinen PC machen? xD
Ich hab mir auch mal überlegt, eine 360 zu meiner PS3 anzuschaffen.
Es ist einfach die Sache, dass ich und wahrscheinlich viele andere Leute die PS3 wegen MGS4 gekauft haben. Und auf so etwas wie bei Final Fantasy XIII hab ich einfach keine Lust. Zuerst sollte es die ganze Zeit exklusiv für die PS3 sein und bestimmt haben sich manche Final Fantasy Fans deswegen die PS3 gekauft. Dann hört man: hey, das Spiel kommt doch für 360, die auch noch viel günstiger ist. Und dann guckt man aus der Wäsche. 8O
Ja, jeden Tag kotzt mich das an. Je mehr Leute ein Spiel spielen, desto weniger Spaß macht es mir :roll:

Du bist sowas von erbärmlich, genau wie Ultra-King
Ich hab keine Ahnung, was für Müll du laberst und du kannst mich auch mal. Wenn man mich so blöd anmacht, kannst du keine höfliche Antwort erwarten, wenn du überhaupt eine erwartet hast. Es ging mir einfach darum, das ich verdammt viel Geld für meine PS3 ausgegeben habe und verdammt nochmal PS3-exklusive Toptitel haben will. Ich meine, es geht mir darum das ich mich einfach verarscht fühle, wenn ich 600 Euro für eine Konsole ausgegeben habe, nur wegen einem Spiel das nur für diese Konsole kommen sollte und es aufeinmal doch für eine andere kommt, die man jetzt schon für 200 Euro bekommt.
bin ich deiner meinung...

die ps3 wurde ja von der hardware her so entwickelt das man "nur" mit ps3 abgestimmter engine das potenzial herausziehen kann.
seht mal die multiplattformtitel an die für 360 und ps3 kamen...die ps3 hat "fast" immer den kürzeren gezogen. ausnahmen sind meistens nur spiele die im nach hinein portiert wurden, wie oblivion wo auf der ps3 z.b. besser ist. für multi titel wo gleichzeitig portiert werden, werden meistens 0815 engines genommen, wo die 360 klar im vorteil ist, weil sie 3kern prozzi hat wo alle drei alles können. die ps3 hat aber 7kern prozzi wo nur einer alles kann. also ich halte nix von multi titeln, den sie machen den konsolen-wettbewerb kaputt bzw. die qualität von multititeln ist schlechter wie die von exclusivtiteln. dem himmel sei dank, dass die ps3 für ffxiii die leadplattform ist :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so schwer kann es nich sein für die ps3 ein spiel zu machen, wenn sogar nes spiele anspruchsvoller in der entwicklung sind... :roll: itagaki und so...
old-snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old-snake »

wie schnell man bei metal gear solid 4 weiterkommt hängt davon ab wie man spielt
wenn die leute aus easy das spiel nur durchrennen ist doch klar das die in unter 5 stunden fertig werden :-)

als ich das erste mal metal gear solid 4 durchspiele hab ich circa 27 stunden gebraucht ( war auf schwer big boss)
die videosequenzen dauern insgesamt 8 stunden
sozusagen hatte ich 19 stunden spielspaß das mir seit resident evil 4 kein spielt mehr geboten hat und wemm die videosequenzen nicht gefallen kann die gerne überspringen
frag mich echt wo das problem ist ??? .-)

die leute regen sich manchmal so auf als ob sie gezwungen sind die videosequenzen zu gucken 'loL'

auch zu geizen bei der ps3 verstehe ich total auch nicht
mit der ps3 kann man einfach alles machen internet gehen, dvd blu rays schauen und alle ps1-ps3 spiele zocken
und das soll keine 399 euro wert sein ??lol

man lebt nur einmal und sollte sich kaufen was man will und solange man noch lebt wenn man das geld dazu hat

man weis nie vieleicht ist man morgen schon tod und das geld nimmst du bestimmt nicht mit ins grab :-)

und bis die ps3 richtig billig wird da kommt schon bald die ps4 *loL*

naja PeAce! .-p
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich denke zwar auch nicht, dass MGS4 für die Box kommen wird, aber ich frage mich ja, wie man so naiv sein kann, diesem ganzen Gequatsche über den Weg zu trauen. Wieso sollte dieses Spiel nicht portierbar sein? Wegen dem True HD? Kann man komprimieren. Wegen dem Umfang der Videosequenzen? Kann man auf mehrere DVDs splitten. Das wäre mir sogar lieber als die nervigen Installationszeiten.
An der technischen realisierbarkeit liegt es wohl definitiv nicht. Aber natürlich ist das eine gute Finte für die Öffentlichkeit. Der arme Kojima tut mir ja schon ein wenig leid. Erinnert mich ein wenig an John Carmack.
mastermao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermao »

Metal Gear 4 ist nur auf der PS3 möglich, was man nur teilweise blue-ray zu verdanken hat. Wenn die Programmierer, so wie in diesem Fall, Ahnung haben wie man das Potenzial der PS3 nutzt ist eine 1:1 Umsetzung nicht möglich.
Warum muss Microsoft auch immer 100te von Millionen für Exklusiv Titel von SONY löhnen? Haben genug Toptitel "gekauft", was ja auch zumindest etwas (wenn auch nicht drastisch) den Stellenwert der XBOX gesteigert hat...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich hätte es aber trotzdem gerne für die Xbox360 :)
johndoe759036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759036 »

Hideo Kojima ist schon ein Spaßvogel

Nicht auf der 360 umsetzbar, jaja, wers glaubt ^^

Die 360 ist milliarden mal besser und geiler als die Jämmerliche PS3 (PS = Pingelige Sonderschüler ^^)! Und die PS3 kaufen eh nur dumme Hopper!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

666Luzifer666 hat geschrieben:Hideo Kojima ist schon ein Spaßvogel

Die 360 ist milliarden mal besser und geiler als die Jämmerliche PS3 (PS = Pingelige Sonderschüler ^^)! Und die PS3 kaufen eh nur dumme Hopper!
Geil!
Wir haben den Elektrorocker der Xboxfanboys gefunden.
Das wird ein Spaß!!! :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sakuraba hat geschrieben:
666Luzifer666 hat geschrieben:Hideo Kojima ist schon ein Spaßvogel

Geil!
Wir haben den Elektrorocker der Xboxfanboys gefunden.
Das wird ein Spaß!!! :lol:
ob er sich durchsetzt? xD
ElectroRocker legt doch immer aufschlussreiche Fakten auf den Tisch.
Des wird schwierig das zu toppen