der_ultra_freak hat geschrieben:kaum ein Spiel am Markt bietet überhaupt 15stunden spielzeit ..
Genau, nur MGS....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin ich deiner meinung...Serbianstyla hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, was für Müll du laberst und du kannst mich auch mal. Wenn man mich so blöd anmacht, kannst du keine höfliche Antwort erwarten, wenn du überhaupt eine erwartet hast. Es ging mir einfach darum, das ich verdammt viel Geld für meine PS3 ausgegeben habe und verdammt nochmal PS3-exklusive Toptitel haben will. Ich meine, es geht mir darum das ich mich einfach verarscht fühle, wenn ich 600 Euro für eine Konsole ausgegeben habe, nur wegen einem Spiel das nur für diese Konsole kommen sollte und es aufeinmal doch für eine andere kommt, die man jetzt schon für 200 Euro bekommt.rulor666 hat geschrieben:Ja, jeden Tag kotzt mich das an. Je mehr Leute ein Spiel spielen, desto weniger Spaß macht es mirSerbianstyla hat geschrieben:Es wird nicht für die 360 kommen, wann ist das endlich klar? xD
Also mich würde es total stören, wenn MGS4 für die 360 kommen würde.
Wieso? Nein, ich hasse die Xbox360 nicht. Ich hasse Microsoft nicht. Was würde ich denn ohne meinen PC machen? xD
Ich hab mir auch mal überlegt, eine 360 zu meiner PS3 anzuschaffen.
Es ist einfach die Sache, dass ich und wahrscheinlich viele andere Leute die PS3 wegen MGS4 gekauft haben. Und auf so etwas wie bei Final Fantasy XIII hab ich einfach keine Lust. Zuerst sollte es die ganze Zeit exklusiv für die PS3 sein und bestimmt haben sich manche Final Fantasy Fans deswegen die PS3 gekauft. Dann hört man: hey, das Spiel kommt doch für 360, die auch noch viel günstiger ist. Und dann guckt man aus der Wäsche.![]()
Du bist sowas von erbärmlich, genau wie Ultra-King
Geil!666Luzifer666 hat geschrieben:Hideo Kojima ist schon ein Spaßvogel
Nicht auf der 360 umsetzbar, jaja, wers glaubt ^^
Die 360 ist milliarden mal besser und geiler als die Jämmerliche PS3 (PS = Pingelige Sonderschüler ^^)! Und die PS3 kaufen eh nur dumme Hopper!
ob er sich durchsetzt? xDSakuraba hat geschrieben:Geil!666Luzifer666 hat geschrieben:Hideo Kojima ist schon ein Spaßvogel
Nicht auf der 360 umsetzbar, jaja, wers glaubt ^^
Die 360 ist milliarden mal besser und geiler als die Jämmerliche PS3 (PS = Pingelige Sonderschüler ^^)! Und die PS3 kaufen eh nur dumme Hopper!
Wir haben den Elektrorocker der Xboxfanboys gefunden.
Das wird ein Spaß!!!