GC-Eindruck: Prince of Persia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon

Sei nicht so laut mit solchen Vorschlägen, sie könnte jemand ernst nehmen!
:lol:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PRINCE OF PERSIA - Schwierigkeitsgrad Schwer !

Beitrag von Dark-Sword »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Scipione

Ich hoffe auch sehr, dass es sich in Punkto Schwierigkeit eher an den alten PoPs, denn an AC orientiert, da ich 1. ein Fan der SoT Trilogie bin und es 2. sehr schade fände, wenn man ein so geiles Setting verschenken würde. Mir wäre eine Kombination aus AC und den alten PoPs am liebsten. Das freie Klettern von AC, kombiniert mit den Sprüngen und dem überlegten Vorgehen der alten PoPs.
Hoffentlich wird das Spiel sehr schwer. Denn, leichte Spiele gefallen mir nicht. Besonders die Boss-Gegner sollten sehr schwer sein.

Auch das hüpfen und klettern sollte bisschen schwer sein. ZB. bei "Assassins Creed" war das hüpfen und klettern sehr leicht gewesen, und das hatte mir nicht gefallen.

.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde das Spiel sieht sehr gut aus und wenn ich mir die beiden Videos anschaue, dann finde ich nicht, dass der neue Grafikstil das Spiel "bunter", "freundlicher" oder sonst atmosphärisch schlechter als den Vorgänger aussehen lässt.:
http://www.gametrailers.com/player/36532.html?type=
http://www.gametrailers.com/player/8730.html?type=

Was die Begleiterin angeht ist mir eigentlich egal ob sie einen rettet, man Sand hat, oder auf dem Bildschirm kurz Game Over steht, bevor ich wieder beim letzten "Checkpoint" anfangen muss. Wie die gesetzt werden ist eigentlich das wirklich entscheidende.

So lange das Spiel weniger dumme Trial&Error Stellen aufweist und gleichzeitig kein AC wird ist alles ok...die Trilogie war aber auch mit ihren Macken genial. 8)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Seit der GC hat dieses Spiel für mich auch irgendwie an Reiz verloren. Dass man bei den Akrobatikpassagen gerettet wird und wieder von vorn beginnen kann, wenn man runterfällt, kann man ja noch akzeptieren. Aber dass man in einem Kampf so oft "sterben" kann wie man will und dadurch fast keinen Nachteil hat, ist echt ein wenig lächerlich!
Naja sofern man eine Taste drücken muss, damit der Prinz springt (und nicht dieses "drücke eine Taste und die Figur mach alles automatisch"-Prinzip aus AC) ist das Spiel schonmal wesentlich interessanter als AC.
Ich hab mich damals schon so auf AC gefreut, und das Spiel war auch genauso wie ich es mi vorgestellt habe, bis auf eines, diese Megalächerliche Steuerung bei der man nix selber machen darf. Hoffentlich ist zumindest das diesmal wieder wie beim alten Prinzen. Aber auf jeden Fall wird dieses Spiel nicht blind gekauft, sondern erst einmal vorher ausgeliehen.
Staubsaugersackerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Staubsaugersackerl »

OH JA! Freu mich schon drauf frag mich ob es so gut wird wie die ersten drei teile