Oh wie traurig. Da die Entwickler keine neuen Spielzeuge vorstellen wollen und andere nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind habt ihr keine Ahnung mehr wohin ihr euer gesparrtes Taschengeld stecken sollt. Kauft euch einen Lolli vielleicht gehts euch dann besser.
Langsam habe ich das Gefühl, dass Computerspiele Menschen zu Weicheiern machen und nicht zu Amokläufern. Liebe Politiker schaut euch doch bitte diese unglaubliche Dailysoap an. Hier gibt es Alles was das Herz begehrt.
- Kidies, die sich cool fühlen, wenn sie das rote Bändchen tragen dürfen und am ende feststellen, dass sie anderen nicht wirklich was voraus haben, da die angeblich so coolen und brutalen Games doch nicht gezeigt werden. Habt ihr keinen Grund mehr anzugeben?
- Angeblich Erwachsene, die sich begierig auf jeden kleinen Screenshot und ein mögliches Video stürzen.
- Leute die anfangen wieder die berühmt berüchtigten Release Listen auszupacken und sich gegenseitig an den Kopf werfen.
- Hier wird gelästert
- Es werden Gerüchte verbreitet
- Jeder einzelne lebt in seiner eigenen Welt und glaubt, dass diese auf alle anderen auch zutrifft.
- usw.
Irgendwie fange ich langsam an an den Gamern zu zweifeln. Die Leute heulen sofort los, wenn sie etwas nicht bekommen. Leider sind die früheren Zeiten vorbei, wo das noch bei den Eltern geklappt hat. Die Methoden scheinen sich aber nicht verändert zu haben.
Nintendo ist nicht da! wayne
MS macht keine PK! wayne
Sony wärmt die Brühe der E3 wieder auf und würzt es ein wenig! wayne
GoW und RE5 sind nicht da! wayne als ob die Welt nur diese beiden Spiele zur Verfügung hat.
Aber das wundert mich nicht. Auf der einen Seite zieht jeder über den overflow der 08/15 Shooter her, wenn aber diese nicht gezeigt werden geht auf einmal die Welt unter. Irgendwas stimmt hier nicht.
Werdet langsam erwachsen und hört auf euch darüber zu beschweren worauf ihr eh keinen Einfluss habt.
Jörg hat mit der Heulerei angefangen und jetzt gibt es ein Tournament was denn nun die größte Traurigkeit ist? Kein Wunder, dass die Politiker uns gamer nicht ernst nehmen
have fun
Der 4P-Kommentar: GC - Eine Leitmesse, ein Elfmeter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
was die ganze meinungsmache der medien gegenüber den spielen angeht, habe ich erst in den letzten tagen bei kotaku ein schreiben eines namhaften EA sprechers an einen amerikanischen fernsehsender gesehen, da letztere über mass effect falsch berichtet hatten wie einige sich hier evtl erinnern. diese ganze sex- und nacktheitsgeschichte, dass mass effect sexuelle akte als primären inhalt hat usw usf. der EA sprecher hat dazu stellung bezogen und mir in gewisser weise bezüglich einiger sehr wichtiger fakten die augen geöffnet:
das TV verliert aufgrund des wachsenden spielemarktes ebenso wie das kino kunden, die ihr geld und ihre zeit lieber in spiele als in besagte medien investieren. das mag in erster linie eher ein polemischer kommentar seitens des sprechers sein, doch in gewissen grenzen würde ich das sogar unterschreiben. und da man sich überall auf der welt immer selbst der nächste ist, wird dieses neue, für den eigenen markt gefährliche medium eben unter allen umständen bekämpft. natürlich ist es darüber hinaus auch ein generationsproblem, aber ich würde diesen punkt nicht unterschätzen.
übrigens scheint RE5 doch auf der GC vertreten zu sein, auf jeden fall gibt es bei gametrailers seit ein paar minuten einen GC exklusiv trailer. kann natürlich nur begleitmaterial sein...
das TV verliert aufgrund des wachsenden spielemarktes ebenso wie das kino kunden, die ihr geld und ihre zeit lieber in spiele als in besagte medien investieren. das mag in erster linie eher ein polemischer kommentar seitens des sprechers sein, doch in gewissen grenzen würde ich das sogar unterschreiben. und da man sich überall auf der welt immer selbst der nächste ist, wird dieses neue, für den eigenen markt gefährliche medium eben unter allen umständen bekämpft. natürlich ist es darüber hinaus auch ein generationsproblem, aber ich würde diesen punkt nicht unterschätzen.
übrigens scheint RE5 doch auf der GC vertreten zu sein, auf jeden fall gibt es bei gametrailers seit ein paar minuten einen GC exklusiv trailer. kann natürlich nur begleitmaterial sein...
-
Yum-Yum
- Persönliche Nachricht:
Muss dir 100% recht geben. Bin auch Journalist und wollte am Mittwoch gemütlich meinen Informationshunger stillen, aber habe eine einzige Schande erlebt.
Ich finde die Messe nicht nur für Journalisten unzumutbar, sondern auch für den normalen Zocker, der sich Eintrittskarten kauft, um auf der Messe seinen Spaß zu haben. Ist doch echt ne Frechheit. Es sind quasi nur zwei Hallen, die für den Spielefreund interessant sind. Denn Microsoft-Stand kann man ja getrost vergessen, so peinlich klein und wertlos. Auch im Vorjahr war hier nicht die Ankündigungsflut anzutreffen, aber dieses Jahr ging es doch überhaupt. Meine Wohnung ist fast größer als der Stand. Kann allen nur raten, sie zu überlegen ob sie das Geld für Anfahrt, Tickets und Übernachtungen ausgeben wollen. Stattdessen solltet ihr euch lieber den Sonntag vormerken, da dürften die meisten Demos online sein. Mehr konntet ihr auf der Messe eh nicht spielen.
Also ich fand es mit ca. 3500 Journalisten schon nervig. Wie soll es dann dort sein, wenn 10.000 Kids die Hallen stürmen?
Ich finde die Messe nicht nur für Journalisten unzumutbar, sondern auch für den normalen Zocker, der sich Eintrittskarten kauft, um auf der Messe seinen Spaß zu haben. Ist doch echt ne Frechheit. Es sind quasi nur zwei Hallen, die für den Spielefreund interessant sind. Denn Microsoft-Stand kann man ja getrost vergessen, so peinlich klein und wertlos. Auch im Vorjahr war hier nicht die Ankündigungsflut anzutreffen, aber dieses Jahr ging es doch überhaupt. Meine Wohnung ist fast größer als der Stand. Kann allen nur raten, sie zu überlegen ob sie das Geld für Anfahrt, Tickets und Übernachtungen ausgeben wollen. Stattdessen solltet ihr euch lieber den Sonntag vormerken, da dürften die meisten Demos online sein. Mehr konntet ihr auf der Messe eh nicht spielen.
Also ich fand es mit ca. 3500 Journalisten schon nervig. Wie soll es dann dort sein, wenn 10.000 Kids die Hallen stürmen?