Tempest Caller hat geschrieben:Das solltest du dir vielleicht erstmal zu Herzen nehmen und weit zurück brauchst du dazu nicht zu gehen, nur bis zu deinem Post von Gestern um 0:54 Uhr.
Das ist genau Dein Problem: Du versteifst Dich auf die Dinge, die Dir in den Kram passen und machst einen auf Presse, damit ja keiner Deine ersten Posts liest. Du hast auf keine meiner Fragen geantwortet oder Zugeständnisse gemacht, sondern nur Dein Schema durchgezogen, damit Dein toller Rant nicht vorbei ist, welcher so schön mit meiner Unwissenheit bzgl. den Sapowski angefangen hat.
Prahlst mit einer Referenz und willst mir dadurch meine Kompetenz absprechen. Ich sag Dir was und auch das wird Dir nicht gefallen: Da ich von Sapowski in den letzten 20 Jahren nichts gehört oder gesehen habe, ist der für mich Luft, wenn er mir durch ein flaches Rollenspiel nahe gebracht wird. Ich kann hingegen Weltliteratur anführen und der einzige Grund warum Du meine Kompetenz anzweifelst ist, dass Du sie nicht kennst, sonst wärst Du länst zurückgewichen und würdest Geralt von Riva mit Füßen treten. Wobei Du Sapowski auch nicht gelesen hast, sonst hättest Du das in Deinem Größenwahn nämlich geleugnet.
Ich gehe es mit Sicherheit nicht langsamer an, gerade weil ich eben das goldene Zeitalter der Computerspiele erlebt habe und dabei war. Von Anfang bis Ende. Das heißt, bin ich wahrscheinlich knapp 10 Jahre älter (wenn nicht mehr bzgl. des pissigen ungut), habe einen Job und ein Studium im Endstadium und kann mir nicht mehr die Zeit nehmen (und will das auch nicht, ich hatte sie aber früher und damit auch ein paar Semester um die Ecke gebracht), um Derivate durchzuspielen, die mir nichts geben.
Ich äußere hier meine Meinung, weil ich hin und wieder ne Pause von der Wissenschaft brauche und viel über Zockereien weiss, das ich mit anderen Diskutieren will. Hat auch gut angefangen, aber Du hast Dich festgebissen und keine Ahnung, wen Du da beißt. Geh Du es lieber etwas langsamer an!
Einzelne Zeilen aus Posts reißen, anstatt mal den Blickwinkel andere einzunehmen und für diese Toleranz bzw. Akzeptanz aufzubringen. Das solltest Du Dir mal hinter die Ohren schreiben, Du frecher, kleiner Basher. Ich habe nur Ansichten geäußert, Du hast sie angefallen.
Die schlimmsten Fanboys sind die, die es nicht zugeben. ungut ist einfach ein Kind, aber Du (wenn er nicht Dein Alterego ist) solltest es besser wissen. Im Prinzip bist Du ja ganz ok, beleidigst nicht und überlegst bevor Du postest, wenn auch nicht genug. Also lass uns jetzt Frieden schließen oder gehe bei mir den Weg der Werbung. Nämlich Ignoranz.
PS: Diesen Post habe ich nicht geschrieben um mich zu rechtfertigen, sondern um Frieden zu schließen und diesen Thread endlich von dem Aggrogebashe zu befreien. Darauf kannst Du eingehen oder nicht.