Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben, sonst würden wir heute noch in der Steinzeit leben.
@?Erdbeerkuchen: Darum geht es nicht, du sucht nur direkt wieder etwas, wo du gegen MS wettern kannst und das bot sich bei der News eben wieder mal an. Vor allem erst das typische loben von Hirai und dann das bashen müssen gegen die Konkurrenz ist typisch für deine Beiträge. Und das dann mit einer Aussage, die nicht ohne Grund die andere Seite der Medaille verschweigt, denn Sony ist auch nicht gerade unschuldig was Ideen klauen angeht. Da schenkt sich keine Firma irgendwas.
@?Erdbeerkuchen: Darum geht es nicht, du sucht nur direkt wieder etwas, wo du gegen MS wettern kannst und das bot sich bei der News eben wieder mal an. Vor allem erst das typische loben von Hirai und dann das bashen müssen gegen die Konkurrenz ist typisch für deine Beiträge. Und das dann mit einer Aussage, die nicht ohne Grund die andere Seite der Medaille verschweigt, denn Sony ist auch nicht gerade unschuldig was Ideen klauen angeht. Da schenkt sich keine Firma irgendwas.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- nKo
- Persönliche Nachricht:
Re: Bla
true!Simon_says hat geschrieben:Der Mann wollte einen Witz machen, einen Witz.
Falls es noch jemand kennt:
Lady Astor: Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
Churchill: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken.
Bei 4players scheinen wirklich die Xbox- Fans in der Mehrzahl zu sein, oder man ist hier im Allgemeinen völlig humorlos.
Dass Kaz Hirai nicht sagen kann: "Klar, wir hätten gern Halo" ist wohl verständlich![]()
Sicher kommen jetzt hier wieder alle mit Arroganz und Überheblichkeit, ihr seid einfach nur lächerlich.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
*lacht* Das ist gut. Ich sehe irgendwie keine Arroganz darin... najo ich bin aber auch kein Fan von Sony und Microsoft, kann das also neutral betrachten ohne eine Ziege opfern zu müssen (Oder ein Kind... *Ugaug01 zuwinkt*).spencer08 hat geschrieben:hier der original text:
“Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I dont think I have to choose any…..
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I dont think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really dont think we need any.”
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merkst du eigentlich, wie erbärmlich es ist sich selbst als beweis zu zitieren??Erdbeerkuchen hat geschrieben:Wann lob ich denn schonmal irgendwen/irgendwas?
Meist kommt direkt mein Standpunkt..
Zu dem kopieren, da zitier ich mich selber mal...Sorry, aber nichtmal die Chinesen klauen so dreist, besonders wenn man selber nichts zu bieten hat kommt das sehr gut...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: