Killzone 2: Infos zu den Mehrspieler-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

Ich weiß nicht was ihr an einem Konsolen Shooter toll findet, das man wie gewohnt mit Pad Steuert. Ich mag Killzone auf PSP, besitze auch die PS3, aber Killzone 2 wäre für mich nicht der Kracher.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Agito hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr an einem Konsolen Shooter toll findet, das man wie gewohnt mit Pad Steuert. Ich mag Killzone auf PSP, besitze auch die PS3, aber Killzone 2 wäre für mich nicht der Kracher.
Wenn später die ganzen hd gameplay-videos zu Killzone 2 veröffentlicht werden, und du dir die auf einem hd fernseher anguckst, spätestens dann wirst du bekehrt.. Als vorgeschmack guck die dieses video doch mal an auf einem lcd http://www.gamersyde.com/news_6898_en.html ich sag dir, die grafik kommt auf einem monitor nicht richtig rüber.. Killzone 2 wird ein noch besser inzeniertes COD4 in der Zukunft, mit der besten bisherigen grafik auf einer Konsole..
xXKiNgStYleXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXKiNgStYleXx »

Ich bin neu Hier und hab mal durchgelesen was ihr alles geschrieben habt. Also ich finde Killzone 2 und Gears of War 2 kann man nicht vergleichen warum? Es sind zwei unterschiedliche Spiele.Killzone 2 ist ein Ego Shooter und Gears of War 2 ein Third Person Shooter denkt mal nach wie wär die sicht wenn man GOW 2 In Ego spielen würde oder Killzone 2 in Third Person Sicht ? ganz anders als Killzone 2 zeigt mal die Muskeln der Ps3 und ich bin Froh das es bald rauskommt und Gow 2 zeigt die Muskeln der Xbox 360 Die Beiden Titel sind einfach Spitze.Ich hab schon eine Ps3 aber meine Freunde legen sich jetzt eine Zu nur wegen Killzone 2 Viel spaß beim spielen^^ :wink: