MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scipione hat geschrieben:
Hier wird schon so gelabert als würden alle Spiele mit mehreren Disk´s ausgeliefert. Nenn mir doch mal 5 Titel auf Konsole die mit mehr als 1 Disk´daher kommen.
Erst lesen -> dann denken -> dann posten

Ich hab nirgends geschrieben, dass es schon viele Spiele geben würde bei den man die Disc wechseln müsste, sondern nur darauf Bezug genommen, dass man sich plötzlich so bereitwillig damit abfinden würde, wo man doch immer die Einfachheit und Unkompliziertheit des Konsolen-Zockens so sehr lobt.

das hat auch keiner gesagt. du redest nur so als würde es zig spiele geben die auf mehreren dvds ausgeliefert wurden. und nur darauf wollte sakuraba hinaus.

also zuerst lesen-->dann denken-->dann posten :wink:
johndoe504156
Beiträge: 1791
Registriert: 08.08.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

What: Konami E3 2008 Press Conference
Where: LA Convention Center - Room 403
When: Wednesday, July 16, 2008
Time: 2:30pm
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

ehehe ich sag nur grafik bugs ps3 1:1 ^^
ich sag nur ps3 internet surfen 2:1
ich sag nur xbox muss man nix installen und läuft genauso rund 2:2

ich könnte ewig so weiter machen. Exklusiv titel sind behindert genauso wie Halo ich würds lieber aufm PC zoggn mit Maus metal gear auch.. fertig aus!
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja nur wer will mit der ps3 im i-net surfen?
maiserbse
Beiträge: 51
Registriert: 04.01.2008 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

naja das die xbox intheoretischen test schnellerist stimmtnicht so ganz..
tuf2k
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2007 00:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Scipione hat geschrieben: Erst lesen -> dann denken -> dann posten

Ich hab nirgends geschrieben, dass es schon viele Spiele geben würde bei den man die Disc wechseln müsste, sondern nur darauf Bezug genommen, dass man sich plötzlich so bereitwillig damit abfinden würde, wo man doch immer die Einfachheit und Unkompliziertheit des Konsolen-Zockens so sehr lobt.


Ja genau....und ich bin mir auch ganz sicher das das jeder hier so verstanden hat. :wink: Mal ehrlich, so eindeutig wie du hier machst war dein Post gar nicht.

Abgesehn davon denk ich nicht das sich irgendein Konsolenspieler mit mehr abfinden muss wie es im moment der fall ist. Es müssen weiter die Spiele auf der PS3 installiert werden, auf der Xbox kommt ab und zu ein Game mit mehr als 1 Cd daher und nebenbei ist man nach mehrern St. Xbox zocken taub während man auf der Ps3 beim zocken immermal ne kleine Schlafpause hat...........also alles wie gewohnt. :wink:

mfg]
sneaker182
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sneaker182 »

sakuraba, genau das meine ich damit. du brauchst es nicht. ich schon :-) bin halt nen film-freak und da ist die ps3 erste wahl. und auch wenn die bandbreiten steigen, wird es doch immer noch recht lange dauern sich nen FullHD-Streifen zu ziehen, das sind da nämlich mal ganz schnel 20GB an speicher. wenn man jetzt bedenkt das ich in der ps3 nur 250 drin hab,...

natürlich zock ich auch... beide konsolen. aber... sagt mal, gibts irgendwie ne möglichkeit die xbox controller an der ps3 zu nutzen :-)? ich hasse diese ps3 controller... so ein müll. der erste entwurf war besser aber dann kamen die ganzen "fanboys" und meinte.. äh.. wie sieht der denn aus.. ich will keine innovation. bam. und zack gibts den alten scheiß-controller für mehr geld.

es ist eben ansichtssache. wenn jemand meint die xbox sei besser kann ich nur sagen: NEIN, sie hat kein bluray und ist scheißlaut.
wenn jemand sagt die ps3 ist besser würd ich sagen: NAJA, aber die controller sind fürn arsch und es gibt kein gears of war :-D

japp, die ps3 find ich im gesamten besser, aber auch nur wegen blu-ray und weil sie so still ist. und wem das egal ist, der hat eben gute subjektive argumente warum die xbox jetzt besser ist.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Erklär mir doch mal bitte, wieso das Konsolenspielen so anstrengend wird, weil man in 40 Stunden Spielzeit 1-3 Mal aufstehen muss, um eine DVD zu wechseln?

Siehste, manchmal ist besser einfach nichts zu sagen.

Mal abgesehen davon, dass es schlicht anachronistisch ist und kein Hersteller der Welt, der sein Produkt als absolut High-End der neuesten Generation anpreist, mit sowas gerne in Zusammenhang gebracht werden möchte, ist es einfach die inkonsequente Argumentation einiger User hier auf die ich Bezug nahm.

Alles winden und schönreden bringt jetzt nichts mehr. Die Steine sind bereits geworfen und das hübsche Glashaus zerbrochen :wink:
das hat auch keiner gesagt. du redest nur so als würde es zig spiele geben die auf mehreren dvds ausgeliefert wurden. und nur darauf wollte sakuraba hinaus.
Ich habs jetzt schonmal erklärt, also bitte...... :roll:
johndoe504156
Beiträge: 1791
Registriert: 08.08.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ganz ehrlich, du raffst es nicht.

Viel Spaß dir weiterhin mit Alice im Wunderland.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sakuraba hat geschrieben:Ganz ehrlich, du raffst es nicht.

Viel Spaß dir weiterhin mit Alice im Wunderland.
Das war natürlich zu erwarten - von inkonsequenter Argumentation zu gar keiner Argumentation mehr...... :roll:
johndoe504156
Beiträge: 1791
Registriert: 08.08.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich habe argumentiert aber du bist nicht in der Lage es nachzuvollziehen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.

Du konterst mit Bullshit von High-End-Produkten?! Ist es High-End jedes Spiel installieren zu müssen? Ist es High-End für jeden Dreck Patches und Updates ziehen zu müssen?
Ein DVD-Wechsel ist genauso Dreck wie erzwungene Installationen oder das monatelange Rumgepatche auf dem PC.

Du argumentierst nicht weniger inkonsequent wie andere hier aber wie gesagt:

Du raffst es nicht.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

dawasteman hat geschrieben:Bild
Tragt es doch einfach mit Fassung liebe Xbox'ler. :roll:
Nachdem man auch auf der PS3 TROTZ einer blu-ray disc immer jedes Kapitel einzeln installieren muss + lange Installation am Anfang würde ich mal lieber leise sein. So groß wäre der Unterschied auf der 360 genau deshalb nicht - man muss genauso mehrmals im Spiel aufstehen (am Ende dauern die Installationen auf der PS3 noch viel länger als ein paar CD-Wechsel die jeweils in 5 Sekunden gemacht sind).
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.07.2008 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich ebenfalls. aber wer nicht kapiert der wird nie kapieren.
New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

@tuf2k

Kann es irgendwie sein, dass du davon ausgehst, ich hätte MGS4 gespielt? Hab ich nicht, aber was stört mich bitte eine Installation, ich habe mittlerweile ein Jahrzehnt PC Spiele hinter mir und bin es gewöhnt.

Ok, ich mach jetz einfach mal die Einschränkung:

FÜR MICH ist die PS3 besser durchdacht und das hat viele Gründe (internes Netzteil, Linux, Festplatte selbst erweiterbar, keine Onlinegebühren, Blu-Ray usw.)

Ich habe lange überlegt mir ne XBOX 360 anzuschaffen und bin total froh, es nicht gemacht zu haben. Der Online-Serice ist besser, ja den muss ich auch verdammt nochmal teuer bezahlen....Arcade Spiele....viel Spaß denen die die Dinger brauchen, ich nicht.

Die PS3 hat sicherlich auch ihre Fehler, aber die Vorteile überwiegen klar, und genau dass ist bei der Box NICHT der Fall.

Und ich hoffe ihr hört jetz endlich auf, mir das FANBOY Siegel aufzudrücken, ich hab vor dem Kauf klar abgewogen und genieße nun die Vorteile meiner Entscheidung.

Eine Erkenntnis, die den M$ Anhängern bisher meist verborgen geblieben ist. :)
johndoe504156
Beiträge: 1791
Registriert: 08.08.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@Spidey

Was willst du mit Linux auf deiner PS3?

Home wird übrigens gebührenpflichtige Teile enthalten und XboxLive hat so seine Vorteile, bei uns stürzen nicht bandauernd die Server ab (GTA4 auf der PS3, klingelts? :wink: )

Ist aber sehr interessant, dass du bei deiner Argumentation kein bißchen auf die Spiele eingehst, aber nicht weiter verwunderlich.
Die PS3 zieht einfach eher Leute an, die technikverliebt sind. Die 360 Leute die spielen wollen, hat ja beides seine Daseinsberechtigung, von daher...