FF XIII: Kommt auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TNT.ungut hat geschrieben:achja xbox spielen, aber den bash meiden. leute wie du machen mich krank, hydro! einfach widerwärtig.
kannst du dich mal zurückhalten bitte.....du bist der absolut intoleranteste und ignoranteste von uns allen hier.....was du von dir gibst ist meistens echt zu 100% absolute scheisse und aller unterste schublade
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 14.07.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Shinoo hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:aus aktuellem anlass
gibts nen liveticker oder sowas zur square enix pressekonferenz? die beginnt ja n 15 minuten... finde aber nix, weder stream noch ticker
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

Dort sollte es kommen :)
jo danke, allerdings steht nirgendwo dass die se konferenz gestreamt wird ...
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Naja den Xbox Spielern sei es gegönnt. Immerhin können so mehr Leute das (hoffentlich) gute Spiel zocken.

Immerhin bleibt uns PS3'lern noch White Knight Story^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@shinoo
naja nicht wirklich. mir tuts zwar leid das da ein paar bazis im phantasialand entführt wurden, aber das macht mich ja noch lange nicht zu einem fan. ich habe das letzte mal ne lederhose getragen, da war ich 3 jahre alt. also bitte :)

@malf
hey als final fantasy fan betrifft mich das hier ja auch irgendwie. ich habe ein anrecht hier mitzubashen, also lass mich bitte. nur weil ich das besser kann als der rest dürft ihr mich nicht ausschliessen ^^
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 14.07.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Lasst mal den TNT in Ruhe. *g

Nun wo Square Enix FF13 auch für die Schlitzbox bringt, würde mich nicht wundern, wenn andere Entwickler da mit aufspringen und Spiele wie White Knight auch zum Multiplattformspiel machen.

Fehlt nur noch MGS4 kommt für die 360°, dann verticke ich die PS3 noch schnell bei Ebay, bevor sie unter Ladenpreis fällt. :/
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

E-G hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:aus aktuellem anlass
gibts nen liveticker oder sowas zur square enix pressekonferenz? die beginnt ja n 15 minuten... finde aber nix, weder stream noch ticker
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

Dort sollte es kommen :)
jo danke, allerdings steht nirgendwo dass die se konferenz gestreamt wird ...
Die Square Pressekonferenz wird nicht gestreamt. Man durfte doch noch nicht mal den (schon bekannten) FF XIII Trailer abfilmen.
Immerhin sieht man auf IGN schon den kompletten Ablaufplan der PS3 Pressekonferenz.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

FF XIII: Kommt auch für Xbox 360

Beitrag von GamePrince »

Linden hat geschrieben:Fehlt nur noch MGS4 kommt für die 360°, dann verticke ich die PS3 noch schnell bei Ebay, bevor sie unter Ladenpreis fällt. :/
Ach du Schande stimmt ... vor lauter FF XIII hab ich MGS 4 vergessen. :oops:
Das muss auch noch her. :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: FF XIII: Kommt auch für Xbox 360

Beitrag von monotony »

GamePrince hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Fehlt nur noch MGS4 kommt für die 360°, dann verticke ich die PS3 noch schnell bei Ebay, bevor sie unter Ladenpreis fällt. :/
Ach du Schande stimmt ... vor lauter FF XIII hab ich MGS 4 vergessen. :oops:
Das muss auch noch her. :twisted:
jenau 8)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

YEEEEEEEIIIIIIIIIII

eigentlich hatte ich immer gedacht, das die wii und die ps3 der 360 in sachen jrpgs immer zwei schritte vorraus sein werden, aber imo hat die 360 von den erschienenen und angekündigkten jrpgs mit einem großem abstand das beste angebot
Zuletzt geändert von -Keule- am 14.07.2008 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Malf

XD

Danke für dein Verteidigen, was aber eigentlich nicht nötig ist, da man TNTs Kommentare stets zwischen den Zeilen lesen muß. Tut man dies, stellt er sich als wahrer Engel raus und man erkennt seine Liebenswürdigkeit und all seine guten Absichten. :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:@shinoo
naja nicht wirklich. mir tuts zwar leid das da ein paar bazis im phantasialand entführt wurden, aber das macht mich ja noch lange nicht zu einem fan. ich habe das letzte mal ne lederhose getragen, da war ich 3 jahre alt. also bitte :)

@malf
hey als final fantasy fan betrifft mich das hier ja auch irgendwie. ich habe ein anrecht hier mitzubashen, also lass mich bitte. nur weil ich das besser kann als der rest dürft ihr mich nicht ausschliessen ^^
Wärst du mir nicht so sympatisch hätte ich noch viel fieser sein können z.B. du bist ein Hoeneß :D
Aber wie Hydro schon sagte dich muss man zum Knuddeln lieb haben :P
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Gibts eigentlich auch nirgendwo eine Zusammenfassung was Square so zu sagen hat?
Wenn schon kein Stream, dann in Textform.
Und was ist mit der EA Konferenz?
Gibts da einen Stream?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Oh jha...Ein fetter Punch ins Gesicht der Sonys und ihrer Anhänger.
Hätte zwar mit dem Spiel auf der Box gerechnet, aber erst nach der PS3 Version.

Hammer wäre es ja wohl, wenn Sony morgen auf ihrer Pressekonferenz sagt, "Hey Leute, wir haben soeben SquareEnix aufgekauft...sie gehört ab nun komplett Sony und alle Spiele die sie produzieren erscheinen auf der PS3...Exklusiv natürlich! Also Box360...troll dich :P " lolz

Naja. Hoffe die PS3ler und Boxler haben gleichermqassen Spass mit dem Spiel ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tut man dies, stellt er sich als wahrer Engel raus und man erkennt seine Liebenswürdigkeit und all seine guten Absichten. :D
Ich mag unseren TNT ja, aber sein wir mal ehrlich er ist ein Spasti. *g
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

FÜR ALLE INTERESSENTEN
hier gibts die se pk
http://kotaku.com/5025033/liveblogging- ... conference