Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich gehe davon aus, das die Casuals wachwerden.
Games Party hat inzwischen auch schon einige Zeit auf dem Buckel.
Ich bezweifle außerdem, das sie sich mehrere Spiele mit Ähnlichem Prinzip.
Wozu noch Ubisofts Petzs wenn man bereits Nindeos Nintendogs hat.

Meinen letzten Post kann ich wohl nicht mehr zurücknehmen.
Ach Scheis drauf: Wenn schon um Kopf und Kragen tippen, dann richtig! :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:wirds dir nicht langsam zu blöd immer die gleichen "argumente" zu bringen?
allein schon dass da steht dass sich carnival games 200k mal verkauft hat zeigt dass die news mindestens 1 jahr alt sein muss.
Der_Andere hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:tjo daran merkt man wohl das auch die europäer nurn haufen beeinflussbarer typen sind die sich kein stück informieren
"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"
ohh tut mir leid, ich wusste gar nich das ich mich nicht informiere und blind nur minigame sammlungen kaufe...
na immerhin verarscht mich nintendo nicht mit super hyper toastern die 4d graphics und 1080p bieten... nur zu blöd das kein fernseher 4d graphics darstellen kann und so die ps3 ungenutzt bleibt und hinter der 360 in jeglichen belangen hertreibt... zu schade...
kauf dir mal ein paar neue fenster für DEIN glashaus
hey seit wann kann die ps3.4D?und seit wann ist die box denn besser?seit wann sind wir ps3 user denn planlos?und-ms würde nie lügen natürlich???
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:wirds dir nicht langsam zu blöd immer die gleichen "argumente" zu bringen?
allein schon dass da steht dass sich carnival games 200k mal verkauft hat zeigt dass die news mindestens 1 jahr alt sein muss.
E-G hat geschrieben:tjo daran merkt man wohl das auch die europäer nurn haufen beeinflussbarer typen sind die sich kein stück informieren
ohh tut mir leid, ich wusste gar nich das ich mich nicht informiere und blind nur minigame sammlungen kaufe...
na immerhin verarscht mich nintendo nicht mit super hyper toastern die 4d graphics und 1080p bieten... nur zu blöd das kein fernseher 4d graphics darstellen kann und so die ps3 ungenutzt bleibt und hinter der 360 in jeglichen belangen hertreibt... zu schade...
hey seit wann kann die ps3.4D?und seit wann ist die box denn besser?seit wann sind wir ps3 user denn planlos?und-ms würde nie lügen natürlich???
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ohne an der Diskussion interessiert zu sein, aber @ Ultra:

In der Regel reicht es, einen Beitrag einmal zu posten.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:hab ich das wo behauptet? ich finds gerade nich, hilf mir mal bitte auf die sprünge.
alles was ich wii bezüglich sage gilt für dieses forum, es sei denn ich schreibe es unüberlesbar dazu.
frag doch mal nen ps3 käuft auf der straße warum er sich für die ps3 entschieden hat. wetten er sagt "weil die grafik so geil is" das die konkurenz besseres bietet weiß er gar nich.
aber wem erzähl ich das... nem haufen sony anbetern
btw: ich hab tekken, ff soul calibur und ico noch gar nich im laden gesehen, wann isn das raus gekommen? muss ich wohl übersehen haben
Iich sage es dir.ich habe die ps3.wegen der technik gekauft weil sie der fuchtel konsole wii und ja der 360.schon mal um licht jahre voraus ist.und glaube mir das werd dir jeder ps3 user sagen.noch was die geile spiele und die hammer grafik nicht zu vergessen, kostenlos online zocken.darf nicht fehlen die geilen exklusiv spiele wie mgs4 und all das was noch kommt und dafür liebe ich sony.noch fragen?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Kakadu.CH hat geschrieben:Ohne an der Diskussion interessiert zu sein, aber @ Ultra:

kommt immer wieder vor aber frag mich nicht warum.an mir liegt es nicht.das der beitrag zwei mal auf taucht sorry würde es ja auch gern ändern geht aber leider nicht.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Kakadu.CH hat geschrieben:Ohne an der Diskussion interessiert zu sein, aber @ Ultra:

kommt immer wieder vor aber frag mich nicht warum.an mir liegt es nicht.das der beitrag zwei mal auf taucht sorry würde es ja auch gern ändern geht aber leider nicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ultra-King hat geschrieben:Iich sage es dir.ich habe die ps3.wegen der technik gekauft weil sie der fuchtel konsole wii und ja der 360.schon mal um licht jahre voraus ist.und glaube mir das werd dir jeder ps3 user sagen.noch was die geile spiele und die hammer grafik nicht zu vergessen, kostenlos online zocken.darf nicht fehlen die geilen exklusiv spiele wie mgs4 und all das was noch kommt und dafür liebe ich sony.noch fragen?
... öhm genau
das sind deine informierten user @ anderer
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

E-G hat geschrieben: ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
Ich bin ja selbst kein Freund von Sony, aber man muss ja nicht über Leute schimpfen die die PS3 besser finden als die Wii. Oder Sony allgemein besser als Nintendo...soll jeder Spaß mit seiner Konsole haben.

Außerdem finde ich es nicht ganz richtig Sonyleuten und NUR dennen einfach zu unterstellen, dass sie sich ein Urteil über Spiele bilden würden, die sie nie gespielt haben. Ich bin mir sicher es gibt Leute auf der Welt aus dem Nintendolager oder aus dem Microsoftlager die sich ebenso Urteile über Spiele bilden die sie nie gespielt haben.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:also wenn ich das richtig sehe dann hat sich game party, wenn es überhaupt das richtige is, keine million mal verkauft...
und knappe 30k verkäufe pro woche in amerika UND europa klingt nach keinem erfolg...
Du darfst die Verkäufe net mit Nintendotiteln vergleichen,denn die haben sich schon auf dem GC,N64,SNEs usw. immer deutlich besser verkauft alös 3rd spiele. Vergleich das doch mal z.b. mit Redsteel,das seit dem launch erhältlich ist.

Hier die bekannte 3rd Hersteller TOP 10 wii liste

1. Mario & Sonic at the Olympic Games Sega 4.59
2. Guitar Hero III: Legends of Rock RedOctane 2.83
3. Carnival Games Global Star 1.98
4. Resident Evil 4: Wii Edition Capcom 1.65
5. Sonic and the Secret Rings Sega 1.40
6. Rayman Raving Rabbids Ubisoft 1.36
7. Lego Star Wars: The Complete Saga LucasArts 1.30
8. Resident Evil: Umbrella Chronicles Capcom 1.27
9. Red Steel Ubisoft 1.05

Gib dem Titel noch paar Monate und du findet ihn in der TOP 10. (aktueller stand 0.98 mill)
mal abgesehen davon: natürlich muss man erstmal ein spiel kaufen um zu merken dass es scheiße is. ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
Hast du die anderen Seiten hier im Thread inszwischen vergessen? Reviews ist nur ein gutes Mittel um zu sehen ob das Spiel schlecht oder gut ist. Das Problem ist: Die Casualgamer informieren sich net! Denn sonst würde das Spiel nicht so hoche VZ erreichen. Nicht anders sieht es bei anderen Casualgames aus.

Avg Ratio: 21%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... me%20party

Unteranderem werden deine Bashes gegen andere Konsolen(spieler) langsam langweilig.
wie kannst du davon ausgehen das alle wiionly besitzer sind? bzw ja, only als einzige konsole, aber so ziehmlich jeder hat nen pc... und der wischt mit deiner ps3 den boden auf. in jeglichen belangen
Keine Sorge du brauchst deinen Nintendofreund nicht zu verteidigen,er hat schon selber eingesehen,dass er mit so einer Aussage etwas im widerspruch lag ;)
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:Iich sage es dir.ich habe die ps3.wegen der technik gekauft weil sie der fuchtel konsole wii und ja der 360.schon mal um licht jahre voraus ist.und glaube mir das werd dir jeder ps3 user sagen.noch was die geile spiele und die hammer grafik nicht zu vergessen, kostenlos online zocken.darf nicht fehlen die geilen exklusiv spiele wie mgs4 und all das was noch kommt und dafür liebe ich sony.noch fragen?
... öhm genau
was stimmt denn nicht mit @ANDERER? ich würde sagen fragen wir mal die wii user. was sie denn von denn der wii wiessen?90%der wii user haben kein plan von games.sind zu jung. oder sollche die alle par monate mal das ding an machen und das weisst du sogar selbst.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
Sind mir lieber als Fanboys!
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:
... öhm genau
Die typischen wii User wirst du hier im Forum nicht finden. Geschweige denn in der Onlinewelt.