warte in zwei tagen ist es so weit.und ich sag es noch mal das was i-love 7 schreibt stimmt alles nicht.genau so wie der rest von dir.kein einzige echter grund was die 60Euro rechtfertigen würde muss leider aufhören ciao-ciao.Azake hat geschrieben:Master of Box?
Which Box?
Lies weiter oben meinen Beitrag, dann wirst Du sehen, was ich mit Schwachsinn treffen wollte.
2.4 bringt der Konsole keineswegs an Contentupdate, sondern überarbeitet das Quicklinksystem.
Dass XMB nicht schon im Urzustand ingame erreichbar war, belief sich wohl mehr auf ein Konstruktionsfehler des Systems, statt gewollt so zu sein.
Trophies?
Nett und gut- doch sie scheren mich nicht- und zu einem wiederholten Durchspielen verschlungener Titel motiviert es mich erst garnicht.
Und jetzt sag' mir bitte nochmal, wer sich hier Schwachsinn aus den Fingern saugt.
PS3: Weitere Details zu Firmware v2.4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ultra-King
Du kannst also voice chat partys im spiel eröffnen und du kannst zu einem freund in ein spiel joinen, du kannst freunde zum spiel einladen (online?).
AHA das will ich sehen, bei einem freund geht das jedenfalls nicht, und in dem update steht auch nicht davon.
CRA
Ich finde den link leicher nicht mehr, aufjedenfall hieß es da ältere spiele sollen die trophäen erst per patch unterstützen das sollte heißen man müsste das spiel noch mal nach dem patch durchspielen um die trophäen zu bekommen. Wobei ich das nicht so wild sehen würde, da ich die achievments total überbewertet finde.
Du kannst also voice chat partys im spiel eröffnen und du kannst zu einem freund in ein spiel joinen, du kannst freunde zum spiel einladen (online?).
AHA das will ich sehen, bei einem freund geht das jedenfalls nicht, und in dem update steht auch nicht davon.
CRA
Ich finde den link leicher nicht mehr, aufjedenfall hieß es da ältere spiele sollen die trophäen erst per patch unterstützen das sollte heißen man müsste das spiel noch mal nach dem patch durchspielen um die trophäen zu bekommen. Wobei ich das nicht so wild sehen würde, da ich die achievments total überbewertet finde.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 30.06.2008 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
zwei interessante vids:
http://www.gametrailers.com/player/35684.html
http://www.gametrailers.com/player/35681.html
http://www.gametrailers.com/player/35684.html
http://www.gametrailers.com/player/35681.html
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OT:Stormrider One hat geschrieben:gut aber irgend wie wird langsam komisch mit das verlangen von gebüren, von der seite von mS...Übrigens chuck is ne legende!!!!! (wenichsten an musick geschmack sind wir auf der gleiche "zug"
Yay, Chuck the Great > all.
Und übrigens- nach 5 defekten Boxen bin ich reiner Sony-User, also tut sich da doch nicht allzu viel zwischen den Geschmäckern.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
jetzt wo du das erwenst...mein Bruder hate auch am anfang die XBOX 360(ich habe bis mgs 4 einfach gewartet),nach 2 jahre und 4 monate dan der schock(box kaputt und garantie schon weg)jetz is er auch auf sony
.....troztem musich sagen das es garnich lustig war ,wen man bedenkt wie viel kole 2 jahre lang ausgegeben hat und dan sowas!!!
MFG
MFG
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
Azake hat geschrieben:OT:Stormrider One hat geschrieben:gut aber irgend wie wird langsam komisch mit das verlangen von gebüren, von der seite von mS...Übrigens chuck is ne legende!!!!! (wenichsten an musick geschmack sind wir auf der gleiche "zug"
Yay, Chuck the Great > all.
Und übrigens- nach 5 defekten Boxen bin ich reiner Sony-User, also tut sich da doch nicht allzu viel zwischen den Geschmäckern.
5 Boxen wohnst du in der Wüste ? oder bist mit einem Fluch belegt
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Mhh, hat MS die Garantie nicht auf 3 Jahre verlängert? Damit hätte dein Bruder noch Garantie.Stormrider One hat geschrieben:jetzt wo du das erwenst...mein Bruder hate auch am anfang die XBOX 360(ich habe bis mgs 4 einfach gewartet),nach 2 jahre und 4 monate dan der schock(box kaputt und garantie schon weg)jetz is er auch auf sony.....troztem musich sagen das es garnich lustig war ,wen man bedenkt wie viel kole 2 jahre lang ausgegeben hat und dan sowas!!!
MFG
Meine Xbox360 war noch nie kaputt und meine PS3 ebenfalls nicht. *aufXbox360undPS3klopf*
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
80 Euro + Lieferkosten? Happig.
Ps
Habe nochmal nachgeschaut. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre. Anscheinend aber nur für das RRoD-Problem.
Siehe auch: http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
Ps
Habe nochmal nachgeschaut. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre. Anscheinend aber nur für das RRoD-Problem.
Siehe auch: http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Dieses rrot hate glaube ich, kenn mich mit der sachen nicht so gut,auf jedenfal die konsole gebte in fernser kein bild und der power knopf war nicht grün sondern rott und stendich am blinken..so viel ich weiss war die konsole aus zweite hand ,vieleicht erklert das warum nach 2jahre und 4 monate die karantie schon zu ende war!!
MFG
MFG