Diablo 3 offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UberJaeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberJaeger »

warum funktionieren die livestreams nicht und woher gibt es schon das ganze material wenn die WWI erst vorhin angefangen haben ?
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Die Grafik find ich extrem gelungen. Diese Pastellfarben... es sieht teilweise fast wie ein Gemälde aus. Topp!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

JaegerMeister_ hat geschrieben:warum funktionieren die livestreams nicht und woher gibt es schon das ganze material wenn die WWI erst vorhin angefangen haben ?
Weil Blizzard Stück für Stück die ganzen Videos,Screenshots usw freischaltet. Außerdem leben wir in einem Zeitalter wo wir dank Digicams, Internet usw alles sofort bereit stellen können. Auf die weise Enstehen ja auch die ganzen Live Berichte. *g Solltest vielleicht öfters mal deinen Keller verlassen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Spunior hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, zwischen der Art-Direction die WoW hat und dem, was bisher von D3 zu sehen war, liegen Welten.
Ganz sicher?
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg

Die Zombies mit den dunklen Haaren sehen aus wie die weiblichen Untoten aus Wow imho....und das Dicke sieht aus wiene Abbo....aus Wow bzw Warcraft.
Die umgebung erinnert mich stark an Scholomance oder aber jedes xbeliebige Kellergewölbe in Tirisfall.
Zuletzt geändert von sinsur am 28.06.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

moshman hat geschrieben:Wetten das doch? Diablo 3 wiord nicht vor 2010 kommen, Gunit ist schlecht und wenn das FInalspiel beginnt musst du längst im Bett sein.

War
gut, dass du aufgrund des musikgeschmackes einer person, auf sein alter schließt mein freund.

2 thumbs down.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Mir fließen die Tränen; Das ist der schönste Tag meines Lebens :D
Das ist soo toll!!! sry Leute ich bin völlig aufgelößt Blizzard haben auf das Flehen der Fans gehört, und dann sogar erste Bilder und ein Video :D
das ist zu schön um wahr zu sein ... danke Gott das ich wieder in die Hölle darf ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

S0werCr0wd hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wetten das doch? Diablo 3 wiord nicht vor 2010 kommen, Gunit ist schlecht und wenn das FInalspiel beginnt musst du längst im Bett sein.

War
gut, dass du aufgrund des musikgeschmackes einer person, auf sein alter schließt mein freund.

2 thumbs down.
Ah...jetzt sagst du mir bitte noch wo ich das Behauptet hbe und dann darfst du dir deine "thumbs" sogar abhacken mein Bester ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Billie_the_man hat geschrieben:Mir fließen die Tränen; Das ist der schönste Tag meines Lebens :D
Ist er das....na dann will ich garnicht wissen was der Releasetag dann für dich ist :D

Ich find das auch extremst geil, ich steh irgendwie auf die ganzen Diablos, Sacreds und Titan Quests.....gebt mir mehr ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

ot:

Renobaby, kein Age of Conan mehr? ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Reno_Raines hat geschrieben:
Ich find das auch extremst geil, ich steh irgendwie auf die ganzen Diablos, Sacreds und Titan Quests.....gebt mir mehr ;)
Sollte definitv mehr hochwertige Hackmistspiele geben. Hab bei Diablo ebenso wie bei TQ und Sacred extrem gesüchtelt. Sacred 2 wird auch ein Fest werden ;)
digg0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digg0r »

Bin dann mal nur gespannt welcher Titel es schafft den Hype höher zu halten.
SC2 oder Diablo3.

- eigentlich egal -

bis jetzt waren ja alle Spiele von Blizzard der renner...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

sinsur hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, zwischen der Art-Direction die WoW hat und dem, was bisher von D3 zu sehen war, liegen Welten.
Ganz sicher?
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg

Die Zombies mit den dunklen Haaren sehen aus wie die weiblichen Untoten aus Wow imho....und das Dicke sieht aus wiene Abbo....aus Wow bzw Warcraft.
Die umgebung erinnert mich stark an Scholomance oder aber jedes xbeliebige Kellergewölbe in Tirisfall.
anders als wow, weil:
- dynamische beleuchtung
- mehr einheiten auf dem screen
- dynamische schatten
- nicht derart bunt und grobpolygonisch
- höher aufgelöste texturen

du kannst mir nicht erzählen dass der D3 shot aussieht wie scholo -.-
http://dkpfiles.com/subzero/files/Scholomance.jpg
http://guildtemplar.files.wordpress.com ... undead.jpg
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

So, gleich mal wieder D2 angefangen.

Von mir aus könnte Teil 3 auch so aussehen und ich würde es kaufen. Hauptsache neue Monster, Gebiete, Items und Klassen/Fähigkeiten. :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

super :) bin sehr zufrieden. die Screenies sehen geil aus, wie Titan Quest, aber eher wie ölgemalte Bilder. Spiel ist aus isometrischer Sicht :) Schade, dass ich die 3 Filmchen noch nicht sehen kann, da geht irgendwie nichts :/
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

wuuuuuuuuuhaa........yiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeha ! ! ! :P

geil....next year Studium zu Ende dann mach ich erstmal nen Jahr Assi für d3, sollte es doch schon kommen dann irgendwann hehe.