Crysis: Keine Patches mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Willst du jetzt ein Bild von mir haben, wie ich Mass Effect downloade? Da müsste ich vorher meine Vorbestellung stornieren.

Also bitte, auch wenn ich meine Argumentation nicht mit Zahlen belegen kann und einige Punkte womöglich strittig sind, ist es vollkommen schwachsinnig anzunehmen, dass kein einziger Euro durch Diebstahlkopien verloren geht. Wenn du dich auf diesen Fakt nicht einlassen kannst, dann sehe ich keine Diskussionsgrundlage mehr.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Für den PC kommen ja kaum noch gute Blockbuster sondern nur noch für die Konsole.
Wie kommst du darauf?
Mal wieder von sich selbst auf alle anderen geschlossen? :roll:

Gib deinem Satz doch bitte mehr Sinn, indem du schreibst "Für MICH kommen auf dem PC kaum noch gute Blockbuster raus" :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

emkayde hat geschrieben:Willst du jetzt ein Bild von mir haben, wie ich Mass Effect downloade? Da müsste ich vorher meine Vorbestellung stornieren.

Also bitte, auch wenn ich meine Argumentation nicht mit Zahlen belegen kann und einige Punkte womöglich strittig sind, ist es vollkommen schwachsinnig anzunehmen, dass kein einziger Euro durch Diebstahlkopien verloren geht. Wenn du dich auf diesen Fakt nicht einlassen kannst, dann sehe ich keine Diskussionsgrundlage mehr.
mass effect brauchste net downloadenn sind beide cracks im arsch^^also die gehen net^^ 8)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Scipione hat geschrieben:
Für den PC kommen ja kaum noch gute Blockbuster sondern nur noch für die Konsole.
Wie kommst du darauf?

Gib deinem Satz doch bitte mehr Sinn, indem du schreibst "Für MICH kommen auf dem PC kaum noch gute Blockbuster raus" :wink:
Ich mein ja auch die Blockbuster und keine kleinen Spiele die dir Persönlich extrem viel Spaß machen oder Spiele die von der Konsole geportet werden.

Ich spreche von den Spielen über die Jeder Spricht die Hype Spiele etc. pp. sowas ist ein Blockbuster.

Es gibt kaum noch gute Exclusive PC Blockbuster
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Es gibt kaum noch gute Exclusive PC Blockbuster
Warte mal auf den Diablo 3-Hype, wenn dies ankündigen ;)
emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Solange die PC-Portierung ordentlich ist, kann ich mit der Nicht-Exklusivität sehr gut leben.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Wie kommst du darauf?

Ich mein ja auch die Blockbuster und keine kleinen Spiele die dir Persönlich extrem viel Spaß machen oder Spiele die von der Konsole geportet werden.

Ich spreche von den Spielen über die Jeder Spricht die Hype Spiele etc. pp. sowas ist ein Blockbuster.

Es gibt kaum noch gute Exclusive PC Blockbuster
Dass du den Satz jetzt nach deinem Belieben noch herumdrehst, hilft auch nicht weiter.

Und wer sich nur noch nach Konsolen-Games umschaut, und sich so gut wie gar nicht mehr für den PC-Markt interessiert, der kann natürlich auch nur wenig Ahnung davon haben. Deshalb sei dir verziehen.

Und wieso Multiplattform-Titel jetzt als ein Pro für Konsolen und ein Contra für den PC gelten sollen, bleibt wohl auch für immer dein Geheimnis......
Bolmann
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Bolmann »

Ich weiß nicht. Einfach so festzulegen, dass man den Support (patchen) einstellt find ich nicht so toll. Crytek war in meinen Augen schon immer etwas sonderbar. Ich denke nur an die versprochene Schnellspeicherfunktion in Far Cry. Sie wurde bis heute noch nicht per Patch nachgereicht. Die sollten in ihren Spielen außer auf die Grafik, auch mal auf den Spielinhalt eingehen. Tja, Crytek hätte bei Ubisoft bleiben sollen. Von diesem Publisher habe ich einige Spiele im Schrank. Von EA kaufe ich mir aus Prinzip keine. Seit 15 Jahren derselbe Mist und sie 18 Fortsetzung.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von DenniRauch »

Bolmann hat geschrieben:Crytek hätte bei Ubisoft bleiben sollen.
*sign*
emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

DenniRauch hat geschrieben:
*sign*
Na kommt. Ubi wurde in meinen Augen in letzter Zeit viel schlimmer. Was die sich mit SC4 oder auch jetzt wieder mit AC leisten, ist ja lachhaft.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

ctraxX hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Es gibt kaum noch gute Exclusive PC Blockbuster
Warte mal auf den Diablo 3-Hype, wenn dies ankündigen ;)
Wieso auf D3 warten wenn man jetzt schon den SC2 Hype haben kann? :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

weil ich lieber auf D3 warte :D
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

und nicht den far cry 2 hype vergessen.

aber auf dem pc wird allgemein nicht soviel gehypet, was vielleicht auch daran liegt, daß wir das reifere publikum haben :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Scipione hat geschrieben:Und wieso Multiplattform-Titel jetzt als ein Pro für Konsolen und ein Contra für den PC gelten sollen, bleibt wohl auch für immer dein Geheimnis......
Ich kann dir mein Geheimniss gern sagen wenn du schon so Scheinheilig tust.

Als Videospieler sollte man eigentlich wissen, dass Portierungen immer schlecht sind.
Früher wurd vom PC auf Konsole portiert und die Spielen waren dadurch zu 90% in irgend welchen Punkten schlechter auf der Konsole.

Heute portiert man von der Konsole aufm PC und diese Portierungen sind meißt noch schlechter als andersrum.
Angefangen von den Konsolen Typischen Menüs über absurde Steuerung die auf ein Gamepad ausgelegt ist, merkwürdige Fehler auf verschiedenen Hardwareteilen etc. pp.
Ich kenne kaum Konsolen Portierungen fürn PC die dem Original in der Qualität gleichen.
Klar gibt es Ausnahmen aber diese sind doch eher selten.

Selbst die auf der Xbox 360 Entwickelten Spiele die dann für die PS3 portiert werden enden meißt in einer schlechteren Version.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

emkayde hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:
*sign*
Na kommt. Ubi wurde in meinen Augen in letzter Zeit viel schlimmer. Was die sich mit SC4 oder auch jetzt wieder mit AC leisten, ist ja lachhaft.

lol
viel schlimmer als EA???? meinst des ernst????
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: