100% Agree!J1natic hat geschrieben:Klar ist es einfach von Nintendo enttäuschend, dass sie keinen Messestand auf der GC haben -> für Wii-Core gamer ein glatter Schlag ins Gesicht. Zwar findet die GC nach knapp einem Monat nach der E3 statt. Trotzdem hätten sie immerhin einen kleinen Stand für Informationen und Testdemos von aktuellen Spielen bieten können - und wie sieht es mit der DS aus? Außerdem ist eine solche Veranstaltung ein idealer Ort um neue Leute kennenzulernen, mit verschiedenen Developern zu reden und eventl. neue Ideen zu sammeln.
Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Re: Jo
ich lach dich ma ausxirot hat geschrieben:Wer nichts neues hat braucht auch keinen Messestand.
nintendo kündigen ihren ganzen neuen kram auf der E3 an
und nebenbei sind diese messen sowieso der allerletzte scheiss
nen tag nach der messe kann ich alle infos im internet nachsehen....und dafür muss ich kein geld berappen so wie für so eine beschissene messe
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
das is ja genau so als ob ich sag warum zum konzert oder aufs festival gehen wenn ich mir doch die cd kaufen kann -.-Mr. Malf hat geschrieben:ich lach dich ma ausxirot hat geschrieben:Wer nichts neues hat braucht auch keinen Messestand.![]()
![]()
![]()
![]()
nen tag nach der messe kann ich alle infos im internet nachsehen....und dafür muss ich kein geld berappen so wie für so eine beschissene messe
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Man geht natürlich dahin um T-Shirts und Schlüsselanhänger abzustauben.Hotohori hat geschrieben:Sowas kann nur ein Trottel sagen, der bisher nicht hin konnte und daher keinen Schimmer davon hat, warum man nicht allein wegen neuen Spielen dort hin geht. Red du dir ruhig weiter ein, dass solche Messen scheiße sind, damit du nicht neidisch sein musst, dass andere dort ihren Spaß haben.
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nein nein nein. Du bist noch frisch hier, nehm ich mal anInstinctiVe hat geschrieben:
Leute regen sich darüber auf das Nintendo nicht zur GC kommt, wird darüber gewitzelt das sie nix zum vorstellen haben.
Hier regen sich ungefähr 2 Leute darüber auf, dass es so ist. Die Witzeleien, die durchaus Ernst gemeint sind und der Rest der Suppe wurde von der mittlerweile durchaus bekannten: "Ich-bin-immer-wenn-irgendwo-Nintendo-drauf-steht-dagegen-weil-ich-meine-Persönlichkeit-durch-das-Markenschild-auf-dem-Kasten-neben-meinem-10800808pHDPower xXx-Fernseher-steht-eingetauscht-habe"-Koaliation propagiert. Dass das die Opposition nicht stillschweigend hin nimmt, ist klar.
Im Ernst. Ganz wenige haben wirklich ein Problem mit der News. Der Löwen-Anteil nutz diese "Chance" um ihre, wenn ich mir das teilweise so durch lese, lang eingeprobten und bis zur Perfektion ausgefeilten Bashes. Der Rest sind Antworten darauf.
Und tadaaa!
Wieder einer der üblichen News-Threads, die Nintendo im Name tragen.
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja ne....nen live konzert (sofern es live ist) is einmalig und nicht zu kopierenOG_Shoot hat geschrieben:das is ja genau so als ob ich sag warum zum konzert oder aufs festival gehen wenn ich mir doch die cd kaufen kann -.-Mr. Malf hat geschrieben:ich lach dich ma ausxirot hat geschrieben:Wer nichts neues hat braucht auch keinen Messestand.![]()
![]()
![]()
![]()
und bei einer videospielmesse stellen halt entwickler und publisher ihre neusten projekte vor....und über diese projekte kann ich noch nicht einmal einen tag danach im internet lesen....auf der letzten GC war ich.....und ich frach mich echt warum ich dafür geld bezahlt habe
du kleiner $§§% §%§&/((&(Hotohori hat geschrieben:Sowas kann nur ein Trottel sagen, der bisher nicht hin konnte und daher keinen Schimmer davon hat, warum man nicht allein wegen neuen Spielen dort hin geht. Red du dir ruhig weiter ein, dass solche Messen scheiße sind, damit du nicht neidisch sein musst, dass andere dort ihren Spaß haben.
ne spässchen^^
das einzige was an messen gut ist ist das man dort manche sachen antesten kann....und dafür ist mir das geld (inklusive spritt) zu schade...das geld investiere ich lieber in ein neues spiel
zu einer messe geh ich nur wenn ich zu viel geld habe und nischt besseres finde um es zu investieren
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Auf einer Messe ist man:
- wegen Spielen
- wegen Publishern
- wegen anderen Systemen
- wegen der Atmosphäre
- wegen Gleichgesinnten
wer natürlich am besucherreichsten Tag dort ist, kriegt von dem meisten nix mit. Und als Fanseite ist das Ganze noch angenehmer, wenn auch wegen Terminen bei Publishern etwas stressiger (besonders wenn es einem die Messeleitung als Fanseite unnötig schwer macht).
- wegen Spielen
- wegen Publishern
- wegen anderen Systemen
- wegen der Atmosphäre
- wegen Gleichgesinnten
wer natürlich am besucherreichsten Tag dort ist, kriegt von dem meisten nix mit. Und als Fanseite ist das Ganze noch angenehmer, wenn auch wegen Terminen bei Publishern etwas stressiger (besonders wenn es einem die Messeleitung als Fanseite unnötig schwer macht).
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja gut die amto hab ich dann wohl nicht richtig fühlen können^^Hotohori hat geschrieben:Auf einer Messe ist man:
- wegen Spielen
- wegen Publishern
- wegen anderen Systemen
- wegen der Atmosphäre
- wegen Gleichgesinnten
und gleichgesinnte hab ich genug in meinem freundeskreis (ich muss machma schon lachen...mit welcher begeisterung ich mich mit kumpels unterhalte....das klingt dann fast schon immer als wären videospiele was richtig weltbewegendes^^)
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ach sone Messe kann schon was ganz eigenes sein...werd nie die IFA vergessen auf der Sega die Dreamcast vorgestellt hatte...musste mich natürlich direkt drum kümmern nen Presse Video zu ergattern. Neben der Atmosphäre und dem Drumherum sind die Werbegeschenke ja auch oft nett und manche Contests kann man auch mal mitnehmen. Irgendein Jahr musste man an nem F1 Waagen Reifen wechseln mit sonem Elektrodrehdingens gegen nen anderes Team - hat wirklich gefetzt. Nen Messetag iss jedenfals schon aufregend - aber zugegeben am aufregendste war mein erster Venus Besuch letztes Jahr xD
Was mich an Nintendo´s entscheidung am meisten stört ist, ass so ein Messestand ja irgednwie auch nen kleiner Dank an die Fan´s ist - zumindest hab ich das immer so wahrgenommen. Man organisiert sone Art kleine Party, gibt sich Mühe, verteilt Aufkleber & co. Schade, dass Nintendo sich dem entzieht.
Rein vom sachlichen her ist s aber kaum ein Verlust...Nintendo stellt eh seltenst was wirklich neues vor (auch wenn se immer ne ganze Menge im geheimen Hinterraum da haben f.d. Presse). Deren Kozept ist seit Jahren sich auf das zu konzentrieren, was man bereits bieten kann und darum ne Feier zu veranstalten. Insofern verpasst man eh nicht das Anspielen der zukünftien Blockbuster.
Was hier aber einige Bashboys wieder draus machen (die bringen ja eh nie wieder was raus) finde ich unter aler Sau. Nintendo hat einen Hitoutput, den die anderen Konsolenhersteller ersteinmal erreichen müssen (vergleicht mal die Releases...Nintendo macht m.E. am meisten über weite Strecken). Aber naja...einfach typisch.
Was mich an Nintendo´s entscheidung am meisten stört ist, ass so ein Messestand ja irgednwie auch nen kleiner Dank an die Fan´s ist - zumindest hab ich das immer so wahrgenommen. Man organisiert sone Art kleine Party, gibt sich Mühe, verteilt Aufkleber & co. Schade, dass Nintendo sich dem entzieht.
Rein vom sachlichen her ist s aber kaum ein Verlust...Nintendo stellt eh seltenst was wirklich neues vor (auch wenn se immer ne ganze Menge im geheimen Hinterraum da haben f.d. Presse). Deren Kozept ist seit Jahren sich auf das zu konzentrieren, was man bereits bieten kann und darum ne Feier zu veranstalten. Insofern verpasst man eh nicht das Anspielen der zukünftien Blockbuster.
Was hier aber einige Bashboys wieder draus machen (die bringen ja eh nie wieder was raus) finde ich unter aler Sau. Nintendo hat einen Hitoutput, den die anderen Konsolenhersteller ersteinmal erreichen müssen (vergleicht mal die Releases...Nintendo macht m.E. am meisten über weite Strecken). Aber naja...einfach typisch.