Sony: 9 Mio. PS3s in 12 Monaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das sind die Gründe die nach wie vor gegen eine "Playbox" sprechen, ich könnte mich nicht mehr so schön totlachen über so manch einen Comment in diversen Threads wie diesen hier. Und es sind immer wieder die selben Leute, mit den gleichen dämlichen Posts aus beiden Lagern, Xboxler wie PS3ler.
@Odins-son-Thor
Wtf? Woher bekommst du die Special Edition von MGS4? Zumindest im I-Net habe ich nichts gefunden, oder sind die schon wieder vergriffen?
@Odins-son-Thor
Wtf? Woher bekommst du die Special Edition von MGS4? Zumindest im I-Net habe ich nichts gefunden, oder sind die schon wieder vergriffen?
-
3nix
- Persönliche Nachricht:
Zum thema 4D : die 4 Dimension ist schon die Zeit nur wird sie anderst gehandhabt siehe unten btw. englisch Kenntnisse sind von Vorteil 
4D, from a developer's point of view, is is the progression of Life in time. It is where every tangible object in your game is living and constantly changing. As a result, change becomes an integral part of 4D graphics.
But how does all of this become possible? The answer is the dynamic rendering of procedural textures. Sounds complicated, but it's not. Let me explain; Procedural textures are textures which are linked to an algorithm. Instead of the texture being drawn pixel by pixel, you define the way these pixels have to be lit to produce the texture you want.
When the procedural texture is placed somewhere, you utilize an engine for actually generating these bitmap textures. They have life. They can change in a way you define them, especially through time. In a lot of the current games, the randomized textures method is used. Developers use one bitmap and just map it on randomly in the environment to create the design for that specific area. Every texture is not defined or unique. So, the method to create procedural textures allows for more control.
4D, from a developer's point of view, is is the progression of Life in time. It is where every tangible object in your game is living and constantly changing. As a result, change becomes an integral part of 4D graphics.
But how does all of this become possible? The answer is the dynamic rendering of procedural textures. Sounds complicated, but it's not. Let me explain; Procedural textures are textures which are linked to an algorithm. Instead of the texture being drawn pixel by pixel, you define the way these pixels have to be lit to produce the texture you want.
When the procedural texture is placed somewhere, you utilize an engine for actually generating these bitmap textures. They have life. They can change in a way you define them, especially through time. In a lot of the current games, the randomized textures method is used. Developers use one bitmap and just map it on randomly in the environment to create the design for that specific area. Every texture is not defined or unique. So, the method to create procedural textures allows for more control.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
scheiß auf die hardware, software ist in. 
ps: die wii ist doch der totale mainstream ist doch die meistverkaufteste konsole, in dieser generation, also bitte.
psps: übrigens glaub ich das die 4. dimension auch von xboxlern erreicht werden kann, man muss nur schnell genug an der palme seines mitspielers weddeln.
ps: die wii ist doch der totale mainstream ist doch die meistverkaufteste konsole, in dieser generation, also bitte.
psps: übrigens glaub ich das die 4. dimension auch von xboxlern erreicht werden kann, man muss nur schnell genug an der palme seines mitspielers weddeln.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lair?revolverocelot.1 hat geschrieben:Mir egal. Ich will nur die einzigartigeren und besseren Spiele - und die gibt es nur auf der PS3.
Heavenly Sword?
Folklore?
Lolzone?
Scherz!
Schön für Sony- denn eine Pleite wünsch ich keinem der drei Konzerne, auch wenn einer von denen grosskotzig ist und gerne in unerreichtem Ruhm badet, der andere den Markt mit Billigprodukten überschwemmt und der letzte... nunja, einfach nur roxxored!
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
du hast dir bestimmt nen hd-dvd-player zur xbox gekauft und bist hier aus frust am lästern. ms stinkt und die hd-dvd is tot...kuckst du...wa?...wä??...genau...ach ihr habt gow2...nach einem jahr ein kleines update von epic zu bekommen...man mußt du gefrustet sein!!Tomstar234 hat geschrieben:@E-G: Warum denn so emotional?(PS3=Katastrophe)
Ich bin mir sicher das die PS3 in Zukunft auch noch ihre Stärken zeigen wird. (Die sie definitv hat) Und wenn alle Stricke reißen ist es immernoch ein 1A Blu-Ray Player...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja genau, du musst es ja wissenKiesKuhl79 hat geschrieben:du hast dir bestimmt nen hd-dvd-player zur xbox gekauft und bist hier aus frust am lästern. ms stinkt und die hd-dvd is tot...kuckst du...wa?...wä??...genau...ach ihr habt gow2...nach einem jahr ein kleines update von epic zu bekommen...man mußt du gefrustet sein!!Tomstar234 hat geschrieben:@E-G: Warum denn so emotional?(PS3=Katastrophe)
Ich bin mir sicher das die PS3 in Zukunft auch noch ihre Stärken zeigen wird. (Die sie definitv hat) Und wenn alle Stricke reißen ist es immernoch ein 1A Blu-Ray Player...![]()
![]()
@matt123 und ob das ernst gemeint is.