Die Filmsequenzen (so muss man sie bei MGS wirklich nennen), werden mir nach spätestens 4 Stunden wieder so auf die Nüsse gehen, das ich sie leider wegdrücken muss um den Zeitplan des Wochenendes einzuhalten. War bisher immer so, ausser bei Teil 1, da war es aber noch was neues.
Ich muss es wirklich nur durchzocken, dann habe ich wieder meine Ruhe.
Ich hab das Gefühl, Fable 2 interessiert wirklich niemanden - mich auch nicht Das Line-Up der 360 ist gar nicht so schlecht, aber der einzige große Konsolenverkäufer dieses Jahr ist für die 360 mit GTA4 wohl schon erschienen.
Sid6581 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, Fable 2 interessiert wirklich niemanden - mich auch nicht Das Line-Up der 360 ist gar nicht so schlecht, aber der einzige große Konsolenverkäufer dieses Jahr ist für die 360 mit GTA4 wohl schon erschienen.
Doch: mich. Das Bier für die Koop-Sessions ist schon kaltgestellt.
Sid6581 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, Fable 2 interessiert wirklich niemanden - mich auch nicht Das Line-Up der 360 ist gar nicht so schlecht, aber der einzige große Konsolenverkäufer dieses Jahr ist für die 360 mit GTA4 wohl schon erschienen.
ich Fable auf dem Pc gespielt und mir hats ganz gut gefallen auch wenn die bisherigen videos grafisch nicht überzeugend waren kann es trotzdem ein super spiel werden.
hoffe es kommt auch für den pc (naja ich geh fest von aus eigentlich)
hab gemischte gefühle bei dem trailer, die stadt am anfang sieht super aus allerdings sehen die bewohner und allgemein die models nicht allzu gut aus zumindest in dem video
aber mal abwarten wenn das erste echte gameplay kommt