Deine Argumente wieso du das Spiel nicht kaufst sind für die Tonne! Auch ohne Nebenmissionen und Co ist man ca 40 stunden beschäftigt, mehr als in anderen Actionspielen. Außerdem ist der Multiplayer genial! :wink: Sag einfach das dich das Spiel nicht interessiert und basta!ChicoEspanol hat geschrieben:matt123 hat geschrieben:Das macht wenig Sinn, genau das abseits vom eigentlichen "Spiel" wurde ja nun reduziert!ChicoEspanol hat geschrieben:Also ich mag GTA mittlerweile auch nicht mehr,San Andreas hab ich geliebt aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr darauf,es ist einfach zu viel abseits vom eigentlichen "Spiel"
Allerdings hab ich bei SA auch nur die Story durchgespielt und nur ein paar der Nebenmissionen...Jetzt sagen alle bestimmt "so spielt man GTA nicht" ja und deshalb spiel ich Teil 4 nicht![]()
Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://img170.imageshack.us/my.php?imag ... opytz7.gif
tjo viel spass, aber ich hafte nicht für... ach egal
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
-
Rycar
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel ist sowas von enttäuchend für mich. Habs mir nur gekauft wegen dem ganzen Hype.
Sind die Tester denn noch ganz dicht und sehen die ganzen Mängel nicht?
- Das Spiel ist grafisch echt übel (verglichen mit anderen 360er Games oder was ich in letzter Zeit auf dem PC gezockt habe)
---> unerträglich niedrige Framerate
---> in der Entferung total verschwommen (kein HD Feeling)
- Mieße Musik
---> ok das ist Geschmacksache, aber wieso kann ich die nicht von Festplatte oder Usb-Stick einbinden? Ich mein richtig einbinden, dass meine Musik nur im Auto kommt und der restliche Spielsound erhalten bleibt.
- keine deutsche Sprachausgabe
---> ich würd sagen, dass ich sehr gut Englisch kann, aber diesen Slang Kauderwelsch versteht ich nich 100%. Bin also auf die Untertitel angewiesen und das trübt doch den Spaß ungemein, weil man die Szenen dann nicht mehr richtig betrachten kann. Oder viel schlimmer noch Sprachausgabe während einer Mission unter Druck, wo men eh nicht auch noch unten alles druchlesen kann.
----> andere Spiele werden doch auch eingedeutscht (siehe Mass Effekt, mit sicherlich nicht weniger Sprachausgabe als GTA 4)
- nervige Zeitverschwendung, wenn Mission nicht klappt
----> wieder zu dem Dreck hinfahren mit total bescheuerter Fahrphysik der Autos (ok. man kann Mission per Handy sofort wiederholen, aber sehr oft sind trotzdem lange Anfahrten nötig, wieder Ladezeiten usw. das nervt)
Also für mich unterm Strich ne totale Enttäuschung und Magazine, die dem Game 100% geben (Gamepot / IGN) haben für mich nen Rad ab.
Ich glaube das nennt man Bestmann-Effekt. Da wird nämlich auch über offensichtliche Schwächen hinweggesehen, nur weil das Image in der Vergangenheit so gut war.
Ich geb das Game zurück und seid mal ganz ehrlich:
Dieses Spiel ist doch nicht perfekt, oder???
- Das Spiel ist grafisch echt übel (verglichen mit anderen 360er Games oder was ich in letzter Zeit auf dem PC gezockt habe)
- Mieße Musik
---> ok das ist Geschmacksache, aber wieso kann ich die nicht von Festplatte oder Usb-Stick einbinden? Ich mein richtig einbinden, dass meine Musik nur im Auto kommt und der restliche Spielsound erhalten bleibt.
---> ich würd sagen, dass ich sehr gut Englisch kann, aber diesen Slang Kauderwelsch versteht ich nich 100%. Bin also auf die Untertitel angewiesen und das trübt doch den Spaß ungemein, weil man die Szenen dann nicht mehr richtig betrachten kann. Oder viel schlimmer noch Sprachausgabe während einer Mission unter Druck, wo men eh nicht auch noch unten alles druchlesen kann.
----> andere Spiele werden doch auch eingedeutscht (siehe Mass Effekt, mit sicherlich nicht weniger Sprachausgabe als GTA 4)
----> wieder zu dem Dreck hinfahren mit total bescheuerter Fahrphysik der Autos (ok. man kann Mission per Handy sofort wiederholen, aber sehr oft sind trotzdem lange Anfahrten nötig, wieder Ladezeiten usw. das nervt)
Also für mich unterm Strich ne totale Enttäuschung und Magazine, die dem Game 100% geben (Gamepot / IGN) haben für mich nen Rad ab.
Ich glaube das nennt man Bestmann-Effekt. Da wird nämlich auch über offensichtliche Schwächen hinweggesehen, nur weil das Image in der Vergangenheit so gut war.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
1Zur Grafik: Kauf dir n Brille mein Bester oder erlange die Fähigkeit objektiv zu bewerten und somit auch mal nen Kompromiss einzugehen. die Spielwelt isst riesig und es ist wahnsinnig viel los auf den STrassen. Und trotz alldem sieht das SPiel super aus mit dem minimalistischen ComiclookRycar hat geschrieben:Dieses Spiel ist sowas von enttäuchend für mich. Habs mir nur gekauft wegen dem ganzen Hype.
- Mieße Musik
Ich glaube das nennt man Bestmann-Effekt. Da wird nämlich auch über offensichtliche Schwächen hinweggesehen, nur weil das Image der Vergangenheit so gut ist.
Gut das mit der Framerate und verschwommenen Hintergründen ist ärgerlich, bei mir aber bisher nicht der Fall somit nicht mein Problem.
2.Musik
Der Soundtrack ist klasse. Und das kann ich sagen obwohl Rock und Metal kaum vertreten sind.
Das man die Musik nicht einbinden kann(am Pc hatte man ja nen eiggenen Radiosender) finde ich ehrlich gesagt auch sehr Schade, jedoch müsste man das dann in jedem erdenklichen Spiel als Kritikpunkt aufführen(bei GTA 4 wiegt das ganze aber tatsächlich etwas schwerer).
3 Zur Sprachausgabe
Mit dem ENglish habe ich kein Problem und auch nicht mit dem mitlesen(sollte ich doch mal etwas nicht verstehen) Die Sprachausgabe ist bisher eine Wucht und ich bin froh, das nicht irgendwelche deutsche Laien daran gelassen wurden.
4 Zu den "Missionsniederlagen"
Dünnschiss....ist doch superb gelöst . Weiss garnicht was du hast.Wenn du in nem Egoshooter erschossen wirst, musst du auch vom letzten Checkpunkt aus starten und das kann bei SPielen wie zum Beispiel Black sehr nervig sein Wie langsam fährst du denn das du mir hier erzählen willst es wäre Zeitverschwendung? Das eine mal das ich neu starten musste, hab ich ca 2 Minuten zum Ziel gebraucht. Macht mir absolut nichts aus.
5 Zur Fahrphysik
Mal True Crime New york City gespielt? Das hat ne bescheurerte Fahrphysik, aber nicht Gta4. Im gewissen SInn hat Gta 4 nur eine etwas realistischere Fahrphysik als die Vorgänger(klar realistisch ist sie nicht und will sie auch nicht sein). Die Physik ist vlt etwas gewöhngsbedürftig aber bestimmt nicht "bescheuert"
6 Perfektion
Ifum Mosh
-
Rycar
- Persönliche Nachricht:
@moshman
Oh doch ich hab ne Ahnung, wie übrigens viele andere Player auch.
Schau dir doch mal das an:
www.gamerankings.com
Wertungsschnitt aus 26 Reviews: 98,5%
Durchschnitts-Vote der nichtbezahlten, werbeunabhängigen Spieler: 7,7
Ich kenne kein einziges Spiel, wo die beiden Werte dermaßen auseinandergehen. Also der Hype und das letztliche Spielerlebnis dermaßen driften. Die meisten Spieler sind also enttäuscht.
Das heißt nicht, dass GTA 4 nicht z.b. ne 80er Wertung verdient hätte, aber es bedeutet, dass der ganze Hype Bullshit war.
So long.
www.gamerankings.com
Ich kenne kein einziges Spiel, wo die beiden Werte dermaßen auseinandergehen. Also der Hype und das letztliche Spielerlebnis dermaßen driften. Die meisten Spieler sind also enttäuscht.
Das heißt nicht, dass GTA 4 nicht z.b. ne 80er Wertung verdient hätte, aber es bedeutet, dass der ganze Hype Bullshit war.
So long.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HahaRycar hat geschrieben:
Jaja, die guten Userreviews... 180 100% Wertungen und 50 1% Wertungen usw. Schau mal nur auf 4P
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du hast natürlich Recht. Ein Tag nach Release werden die ganzen User das SPiel durchhaben und einen äusserst durchdachten Text geschrieben haben. Mein FehllerRycar hat geschrieben:@moshman
www.gamerankings.com
So long.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, die Details der 7,7 zeigt nämlich 6 Voter, die mit 1 abgestimmt haben und übrigens: die Wertung war bereits schon so als das Spiel noch gar nicht erhältlich war. Also mal wieder ein paar Voter die voten mussten obwohl sie das Spiel noch gar nicht hatten. Von daher ist die Wertung für die Katz.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
thxE-G hat geschrieben:http://img170.imageshack.us/my.php?imag ... opytz7.gif