Frage:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Wieso Revolution? Wer nennt Halo 3 eine revolution???
Antwort1:
DarkTorian hat geschrieben:
[...] Halo war ne Revoution ![...]
Antwort2:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
[...]Klar waren Teil 2 + 3 nur Nachfolger aber dem ersten Teil kann man die revolutionierung des Konsolenshooters nicht aberkennen.
[...]
Halo hat mehr als genug Revolutioniert.
[...]
Nun lassen wir die n00b Fanboys mal das 16 Lebenjahr vollenden und wenden uns anderen Dingen zu:
_Refused_ hat geschrieben:weißt du, ich hab ihn nicht rausgelesen. gerade fanboys schreiben so wie du. die situation beschreiben, die man haben möchte, aber weiß, dass es nie so sein wird.
Welche Situation beschreibe ich denn? Das Halo nicht revolutionär ist? Nichts ist mit Situationsbeschreibung, ich mach Halo nichtmal schlecht. Das merkt man als eingefleischter Verteidiger der eigenen Religion natürlich nicht.
du kannst es nicht so hinstellen, damit stößt NUR auf kritik und missverständis. SCHREIB, WIE DU ES FINDEST UND STELL ALLERHÖCHSTENS FRAGEN, KEIN FORDERUNGEN ODER ERWARTUNGEN.
...dann kann auch nichts schiefgehen, mr perfect.
Ich stelle doch auch gar nichts irgendwie hin ^^ Ich ziehe einem Fanboy die Hose runter und der kann damit gar nicht.
also wenn du ohne ende diskutieren und bashen willst, dann mach einfach so weiter.
Ich bin der Albtraum der Fanboys, das Ende der Meinungsfreiheit. Postet Scheiße und ich schmier sie euch ins Gesicht. WORD!
wenn du deine meinung wirklich vertreten und im gegensatz zu anderen betrachten willst, dann schreib verdammt nochmal anständig und hör auf zu flamen. dein erster beitrag ist der beste beweis.
Ich vertrete überhaupt keine Meinung, nur bin ich schrecklich genervt von solch diletantischer Idiotie mit der hier einige um sich schlagen(und dafür auch noch Zuspruch erhalten), dass ich dies einfach kommentieren muss.
und ob halo nun überirdisch gut ist, liegt im auge des betrachters, das ist doch keine feststellung. aber ich kenne nunmal keinen besseren allround-shooter.
Dich spreche ich in meinem ersten Post überhaupt nicht an. Ich hab kein Problem damit, dass Menschen Halo gut finden, ich gehör selber dazu. Aber dieses völlig hirnlose Gequatsche von wegen revolutionär, ich bitte dich. Das muss doch jedem Normaldenkenden aufstoßen.
lern dich ertmal zu beherrschen, redest von objektiv sein und versuchst andere runterzuputzen. das ist alles andere als männlich, mein freund.
Ich bin weder objektiv noch behaupte ich das irgendwo. Aber verzeih mir, ich muss diesen Idioten in die Parade fahren, ich muss einfach. Wenn mir jemand auf der Straße so einen Quatsch erzählt, den laber ich so in Grund und Boden, besonders vor anderen Leuten, der erwidert nichts mehr, sondern verkriecht sich. Wer so einen Blödsinn von sich gibt, wird von mir bloß gestellt. Hier im Forum ist eine Reaktion natürlich einfach. Der Fanboy kann sich Zeit nehmen seine Gedanken zu sammeln und dann neue, noch hanebüchendere Argumente vorbringen, oft deklariert als Fakten. Er kann einen auf gelassen und cool machen, auch wenn es innerlich in ihm brodelt. Er kann seine versteckten Beleidigung anbringen und einen auf groß, stark erwachsen und männlich machen, trotzdem steckt er in dem Körper eines Minderjährigen. Falls er dennoch älter sein sollte, tuts mir noch mehr leid für ihn.
Und mal ernsthaft, hab ich irgendwo gesagt Halo wäre schlecht? Nein? Woher kommt dann die behauptung? Ich habe auf die Inkompetenz einiger Leute hingewiesen die ein Spiel als revolutionär darstellen, das alles andere als revolutionär ist. Das outet mich als Fanboy?
Ein Fanboy schreit dazwischen: JA DAS TUT ES VERDAMMT!
Echt? Nun denn, soll ich mich beherrschen lernen, mich dem Diktat der Dummheit unterwerfen und ebenfalls reinen Müll posten wie andere hier?
Alles klar, News das die Wii sich hervorragend verkauft kommentiere ich demnächst mit:
"zoMG Dreckskonsole, verstaubt bei mir, uralt Hardware omfg nur omas opas kinder erwachsene jugendliche mädchen und lam0r spielen damit, ich nicht, bin ultra hardcore gamer, drecks casual hab trotzdem eine zuhause stehen omfg n00bkonsole."
Xbox verkauft aufgrund von Preissenkung besser? Mein Kommentar: "olololol Noobkonsole k? microschrott stinkt bla bla, eh höhere hardwarekosten bla eh kein gewinn bla bla
PS3 legt zu? LOL dauert eh noch ewig bis die xbox eingeholt hat ihr trottel lol und wenn dann kommt xbox 3 lol und dann ist ms wieder erster und wii stinkt sowieso.
kthxbye
*SNAFU