Microsoft: Baut Halo-Team auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Butthe4d hat geschrieben: jo die grossen tage dieser titel sind doch lange vorbei...MK war das letzte das halbwegs ok war das auf dem n64,

bei DMC war wenn man es genau nimmt eigentlich nur der erste so richtig gut es gibt zuviele andre spiele die das selbe genre besser beherschen (gow z.b. is auf der ps2 besser als dmc4)
Jedem das seine. MK war meiner Meinung nach aufm N64 großer Mist, dann kam DD was einfach nur super war (nur meine Meinung, viele sehens andersrum :P ) und nun MK Wii, was ich täglich mit der Community hier zocke. ;)
Wenn man nicht drauf steht, ok. Aber komm nicht mit Aussagen, dass die großen Tage dieser Titel längst vorbei sind. Das zeugt einfach nur von großer Unwissenheit !

DMC4 ist nun zum ersten Mal auch auf ner anderen Konsole als auf der von Sony erschienen und das mit großen Erfolg. Warum bitte hören die großen Tage dieses Titel bereits der Vergangenheit an ?

Weißt du eigentlich was fürn Mist du da schreibst ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es mag sein das hier der ein oder andere Halo freak die hohen Wertungen von GT und Konsorten gerechtfertigt findet. Aber das gilt ganz sicher nicht als allgemeine Wertung die Tester waren anscheinend der Ansicht das jeder der eine Xbox hat daraus resultierend den gleichen Geschmack haben muß wie er selbst. Das sind Fanboy Wertungen für Fanboys. Nicht Wertungen für potenzielle Käufer. Den was das angeht ist die 4P Wertung noch so grade Akzeptabel.

Im übrigen hat es Halo 1 tatsächlich sehr schwer gehabt, ich erinnere mich noch das zich Entwickler und Zeitschriften an MS rumkritisiert haben, das ein Shooter als Realese Titel Mist ist, weil diese ja kaum anklang auf Konsole finden. Tja das hat sich dann mit realese geändert, Eine menge PCler haben damals den Xboxlern Halo geneidet unter anderem ich. Nur leider konnte Halo 2 in meinen Augen ebenfalls nicht mehr an den Erfolg von Halo 1 anknüpfen.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Frage:
Darth Nihilus hat geschrieben: Wieso Revolution? Wer nennt Halo 3 eine revolution???
Antwort1:
DarkTorian hat geschrieben: [...] Halo war ne Revoution ![...]
Antwort2:
KleinerMrDerb hat geschrieben: [...]Klar waren Teil 2 + 3 nur Nachfolger aber dem ersten Teil kann man die revolutionierung des Konsolenshooters nicht aberkennen.
[...]
Halo hat mehr als genug Revolutioniert.
[...]
Nun lassen wir die n00b Fanboys mal das 16 Lebenjahr vollenden und wenden uns anderen Dingen zu:
_Refused_ hat geschrieben:weißt du, ich hab ihn nicht rausgelesen. gerade fanboys schreiben so wie du. die situation beschreiben, die man haben möchte, aber weiß, dass es nie so sein wird.
Welche Situation beschreibe ich denn? Das Halo nicht revolutionär ist? Nichts ist mit Situationsbeschreibung, ich mach Halo nichtmal schlecht. Das merkt man als eingefleischter Verteidiger der eigenen Religion natürlich nicht.
du kannst es nicht so hinstellen, damit stößt NUR auf kritik und missverständis. SCHREIB, WIE DU ES FINDEST UND STELL ALLERHÖCHSTENS FRAGEN, KEIN FORDERUNGEN ODER ERWARTUNGEN.
...dann kann auch nichts schiefgehen, mr perfect.
Ich stelle doch auch gar nichts irgendwie hin ^^ Ich ziehe einem Fanboy die Hose runter und der kann damit gar nicht. :D
also wenn du ohne ende diskutieren und bashen willst, dann mach einfach so weiter.
Ich bin der Albtraum der Fanboys, das Ende der Meinungsfreiheit. Postet Scheiße und ich schmier sie euch ins Gesicht. WORD!
wenn du deine meinung wirklich vertreten und im gegensatz zu anderen betrachten willst, dann schreib verdammt nochmal anständig und hör auf zu flamen. dein erster beitrag ist der beste beweis.
Ich vertrete überhaupt keine Meinung, nur bin ich schrecklich genervt von solch diletantischer Idiotie mit der hier einige um sich schlagen(und dafür auch noch Zuspruch erhalten), dass ich dies einfach kommentieren muss.
und ob halo nun überirdisch gut ist, liegt im auge des betrachters, das ist doch keine feststellung. aber ich kenne nunmal keinen besseren allround-shooter.
Dich spreche ich in meinem ersten Post überhaupt nicht an. Ich hab kein Problem damit, dass Menschen Halo gut finden, ich gehör selber dazu. Aber dieses völlig hirnlose Gequatsche von wegen revolutionär, ich bitte dich. Das muss doch jedem Normaldenkenden aufstoßen.
lern dich ertmal zu beherrschen, redest von objektiv sein und versuchst andere runterzuputzen. das ist alles andere als männlich, mein freund.
Ich bin weder objektiv noch behaupte ich das irgendwo. Aber verzeih mir, ich muss diesen Idioten in die Parade fahren, ich muss einfach. Wenn mir jemand auf der Straße so einen Quatsch erzählt, den laber ich so in Grund und Boden, besonders vor anderen Leuten, der erwidert nichts mehr, sondern verkriecht sich. Wer so einen Blödsinn von sich gibt, wird von mir bloß gestellt. Hier im Forum ist eine Reaktion natürlich einfach. Der Fanboy kann sich Zeit nehmen seine Gedanken zu sammeln und dann neue, noch hanebüchendere Argumente vorbringen, oft deklariert als Fakten. Er kann einen auf gelassen und cool machen, auch wenn es innerlich in ihm brodelt. Er kann seine versteckten Beleidigung anbringen und einen auf groß, stark erwachsen und männlich machen, trotzdem steckt er in dem Körper eines Minderjährigen. Falls er dennoch älter sein sollte, tuts mir noch mehr leid für ihn.

Und mal ernsthaft, hab ich irgendwo gesagt Halo wäre schlecht? Nein? Woher kommt dann die behauptung? Ich habe auf die Inkompetenz einiger Leute hingewiesen die ein Spiel als revolutionär darstellen, das alles andere als revolutionär ist. Das outet mich als Fanboy?

Ein Fanboy schreit dazwischen: JA DAS TUT ES VERDAMMT!

Echt? Nun denn, soll ich mich beherrschen lernen, mich dem Diktat der Dummheit unterwerfen und ebenfalls reinen Müll posten wie andere hier?
Alles klar, News das die Wii sich hervorragend verkauft kommentiere ich demnächst mit:

"zoMG Dreckskonsole, verstaubt bei mir, uralt Hardware omfg nur omas opas kinder erwachsene jugendliche mädchen und lam0r spielen damit, ich nicht, bin ultra hardcore gamer, drecks casual hab trotzdem eine zuhause stehen omfg n00bkonsole."

Xbox verkauft aufgrund von Preissenkung besser? Mein Kommentar: "olololol Noobkonsole k? microschrott stinkt bla bla, eh höhere hardwarekosten bla eh kein gewinn bla bla

PS3 legt zu? LOL dauert eh noch ewig bis die xbox eingeholt hat ihr trottel lol und wenn dann kommt xbox 3 lol und dann ist ms wieder erster und wii stinkt sowieso.

kthxbye

*SNAFU
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Halo war DAS SPIEL was die Shooter erst wirklich spielbar auf Konsolen gebracht hat.
/signed

Welches Entwicklerstudio sitzt eigentlich grad an HALO-Wars ?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Simon_says hat geschrieben: Ich bin weder objektiv noch behaupte ich das irgendwo. Aber verzeih mir, ich muss diesen Idioten in die Parade fahren, ich muss einfach. Wenn mir jemand auf der Straße so einen Quatsch erzählt, den laber ich so in Grund und Boden, besonders vor anderen Leuten, der erwidert nichts mehr, sondern verkriecht sich. Wer so einen Blödsinn von sich gibt, wird von mir bloß gestellt. Hier im Forum ist eine Reaktion natürlich einfach. Der Fanboy kann sich Zeit nehmen seine Gedanken zu sammeln und dann neue, noch hanebüchendere Argumente vorbringen, oft deklariert als Fakten. Er kann einen auf gelassen und cool machen, auch wenn es innerlich in ihm brodelt. Er kann seine versteckten Beleidigung anbringen und einen auf groß, stark erwachsen und männlich machen, trotzdem steckt er in dem Körper eines Minderjährigen. Falls er dennoch älter sein sollte, tuts mir noch mehr leid für ihn.
Mir waren deine provozierenden Posts vorher egal und ich weiß auch das mich das nicht ansprechen soll, aber ich find dieser Absatz passt absolut nicht in das "Bild" von dir und deinem Umfeld das du versuchst zu vermitteln. Gewollt oder ungewollt aber deine Antworten und Kommentare strotzen nur so von Arroganz, da stößt es sogar einem auf dem es egal sein sollte.

Edit:
@hanzelklick, Ensemble Studios .
Zuletzt geändert von Linden am 24.04.2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Simon_says hat geschrieben:Frage:
Darth Nihilus hat geschrieben: Wieso Revolution? Wer nennt Halo 3 eine revolution???
Antwort1:
DarkTorian hat geschrieben: [...] Halo war ne Revoution ![...]
Antwort2:
KleinerMrDerb hat geschrieben: [...]Klar waren Teil 2 + 3 nur Nachfolger aber dem ersten Teil kann man die revolutionierung des Konsolenshooters nicht aberkennen.
[...]
Halo hat mehr als genug Revolutioniert.
[...]
Diese Antworten beziehen sich auf Halo 1 und nicht auf, wie in der Frage gestellt, Halo 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

NSoldat hat geschrieben:Es mag sein das hier der ein oder andere Halo freak die hohen Wertungen von GT und Konsorten gerechtfertigt findet. Aber das gilt ganz sicher nicht als allgemeine Wertung die Tester waren anscheinend der Ansicht das jeder der eine Xbox hat daraus resultierend den gleichen Geschmack haben muß wie er selbst. Das sind Fanboy Wertungen für Fanboys. Nicht Wertungen für potenzielle Käufer. Den was das angeht ist die 4P Wertung noch so grade Akzeptabel.

Im übrigen hat es Halo 1 tatsächlich sehr schwer gehabt, ich erinnere mich noch das zich Entwickler und Zeitschriften an MS rumkritisiert haben, das ein Shooter als Realese Titel Mist ist, weil diese ja kaum anklang auf Konsole finden. Tja das hat sich dann mit realese geändert, Eine menge PCler haben damals den Xboxlern Halo geneidet unter anderem ich. Nur leider konnte Halo 2 in meinen Augen ebenfalls nicht mehr an den Erfolg von Halo 1 anknüpfen.
Halo war DEINER Anischt nach nicht soviele % Wert. Diese Tests kommen von allen Magazinen zussamengelegt, da kanns gut sein, dass 1,2 Fanboys darunter sind, aber man sollte nicht vergessen, dass diese Leute allesamt lange Spielerfahrung haben und sehr wohl zwischen nix Wert und sehr gut unterscheiden können. Halo hat durchwegs gute Wertungen erhalten, selbst von dem Famitsu über 90%, und Japaner sind nicht gard als Shooterfreunde bekannt!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

DarkTorian hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: jo die grossen tage dieser titel sind doch lange vorbei...MK war das letzte das halbwegs ok war das auf dem n64,

bei DMC war wenn man es genau nimmt eigentlich nur der erste so richtig gut es gibt zuviele andre spiele die das selbe genre besser beherschen (gow z.b. is auf der ps2 besser als dmc4)
Jedem das seine. MK war meiner Meinung nach aufm N64 großer Mist, dann kam DD was einfach nur super war (nur meine Meinung, viele sehens andersrum :P ) und nun MK Wii, was ich täglich mit der Community hier zocke. ;)
Wenn man nicht drauf steht, ok. Aber komm nicht mit Aussagen, dass die großen Tage dieser Titel längst vorbei sind. Das zeugt einfach nur von großer Unwissenheit !

DMC4 ist nun zum ersten Mal auch auf ner anderen Konsole als auf der von Sony erschienen und das mit großen Erfolg. Warum bitte hören die großen Tage dieses Titel bereits der Vergangenheit an ?

Weißt du eigentlich was fürn Mist du da schreibst ?
naja ich schreib keinen mist ich finds halt eben mittelmässig...verkauferfolg heisst nicht gleich gutes spiel womit wir wieder bei halo wären xD

ausserdem sag ich nicht das die spiele totaler schrott sind sondern eben einfach nur nicht übermässig gut.Ich hab mir dmc 4 ja schliesslich selber gekauft aber habs nicht zuende gespielt(müsste jetzt das spiel mit dante weiter spielen) weil ich mir dann für 1/3 des geldes gow2 gekauft das wesentlich besser ist.

den 2. und 3. hab ich ne halbe stunden gespielt und wiede rausgemacht die waren richtig schlecht.

wie gesagt schlecht sind die spiele ja nicht aber eben auch nicht wer weiss wie gut
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

@ Pes7gamer

gibs auf!

Leute die soviel Arroganz und Dummheit an den Tag bringen kannste nicht beibringen vernüftig zu lesen.

Da wird ein Stichwort gesehen und der Rest wird dazu erfunden.

Mir solls recht sein, wozu gibt es ein Ignore button.
Man muss ja nicht jeden geistigen Dünschiss lesen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Darth Nihilus »

Talemann hat geschrieben:Jungs hört auf zu Werben. Es gibt gute Shooter, schlechte Shooter und es gibt Halo. Wenn man ca 20-30 Shooter noch auf dem PC als Vergleich spielen kann, dann ist Halo ein Furz am Ende des Darms. Ich habe auch diesem Spiel damals eine Chance gegeben und die einzige Revolution daran war, dass es von MS war und davon bisher niemand gekotzt hat:P
nenn mir diese Spiele. ich hab nen Top PC, bis jetzt ist mir aber noch keins aufgefallen 8O
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Simon_says hat geschrieben:Wenn mir jemand auf der Straße so einen Quatsch erzählt, den laber ich so in Grund und Boden, besonders vor anderen Leuten, der erwidert nichts mehr, sondern verkriecht sich. Wer so einen Blödsinn von sich gibt, wird von mir bloß gestellt.
Außer dass du mir mehr und mehr unsympathisch wirst mit deiner ach so herrlichen Überheblichkeit...
Wenn einer auf der Straße meint mich in Grund und Boden zu labern, hol ich einfach aus und *krach*. Aber hey, Arguementieren war halt noch nie meine Stärke. :P

Jaha, nun beschimpf mich als Kiddy ! :twisted:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

DarkTorian hat geschrieben: Außer dass du mir mehr und mehr unsympathisch wirst mit deiner ach so herrlichen Überheblichkeit...
Wenn einer auf der Straße meint mich in Grund und Boden zu labern, hol ich einfach aus und *krach*. Aber hey, Arguementieren war halt noch nie meine Stärke. :P

Das soll noch mal einer sagen "Gewalt ist keine Lösung". ;)

Edit:
Simone wurde als Kind oft verprügelt, wer wegen einer Auseinandersetzung als 1. an den Anwalt denkt - der will mit Dreck beworfen werden und das nicht nur Verbal. Ich bin auch eher für die Verbale Auseinandersetzung aber Menschen abzuwerten weil sie als Hobby zB. "Anime" haben ist aller unterste Schiene. Hitler war genauso "Ich vor allen" und als man ihm zu nahe kam - verkroch er sich in seinen Bunker und wie das zum Glück endete wissen wir ja alle.

Edit2: Scheiße wie ich es hasse, dabei sag ich mir doch immer selber "Don't ya feed da motherfuckin' trolls".
Zuletzt geändert von Linden am 24.04.2008 15:23, insgesamt 4-mal geändert.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

DarkTorian hat geschrieben:Außer dass du mir mehr und mehr unsympathisch wirst mit deiner ach so herrlichen Überheblichkeit...

Das hab ich bereits festgestellt MangaBoy. Sicher bist du so stark wie SonGoku und mindestens halb so cool wie der CityHunter.

Aber ehrlich, du würdest begossen neben mir stehen und gaaaaaanz klein werden. Dies mit dem Rumprügeln könnt ihr euch erlauben bis ihr 14 seid. Danach kommt der Anwalt. Dann muss Mama leider wieder Videospielverbot aussprechen, denn der böse Bubi muss ja bestraft werden. Husch, husch zu den anderen Minirambos ins Kinderzimmer. LOL

Übrigens, hab ich nicht eben geschrieben welcher Müll unter den Nintendonews immer zu lesen ist? Von wegen veraltete Hardware?

Und was steht genau unter der neusten News zum Thema?
Möchte bestimmt nicht genannt werden hat geschrieben:[...] dass die Wii 2 auch technisch nicht ganz so von vorgestern sein wird [...]
YaY, woher kommt das nur? Ich weiß es einfach nicht, ich, ich habs einfach, diese Gabe, ich kann mir nicht helfen, es überkommt mich immer wieder :D

Damit möchte ich diese Diskussion meinerseits schließen, der Unterschied zwischen mir und so manch einem Rowdie, der wahrscheinlich BloodSport gesehen (ihr seid wirklich Profis danach :D) und alle Mangas zum Thema Kampfsport gelesen hat, sowie einigen unbelehrbaren Fanboys ist einfach zu groß. Man trifft sich sicher wieder sobald ihr erneut Scheiße postet; und sie danch in eurem Gesicht wiederfindet ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Darth Nihilus hat geschrieben: Halo war DEINER Anischt nach nicht soviele % Wert. Diese Tests kommen von allen Magazinen zussamengelegt, da kanns gut sein, dass 1,2 Fanboys darunter sind, aber man sollte nicht vergessen, dass diese Leute allesamt lange Spielerfahrung haben und sehr wohl zwischen nix Wert und sehr gut unterscheiden können. Halo hat durchwegs gute Wertungen erhalten, selbst von dem Famitsu über 90%, und Japaner sind nicht gard als Shooterfreunde bekannt!
Und DEINER Ansicht nach ist es der Übershooter ? Die anscheinend gewichtiger ist als die aller anderen Leute, da nimmt sich "Jemand" sehr wichtig. Schon merkwürdig das Spiele wie Bioshock, von den selben Mags um eine deutlich niedrigere Wertung bekommen haben. Ach stimmt, das waren ja alles Durchschnittsspiele. Da muß man 4P ja direkt noch mal nachträglich auf die Finger hauen, das sie das wahre Potenzial dieses "aussergewöhnlichen Übershooters" nicht erkannt haben, das liegt natürlich daran das 4P sich immer von der Masse absetzten muß. Nur komisch das es durchaus Leute gibt die ebenfalls Halo nicht als Übershooter sehen, die haben keine Ahnung, ich weiß. Man hätte Jemanden wie dich, mit einer doch deutlich "fundierteren Prüftechnik" den 4P Test machen lassen sollen.
Zuletzt geändert von Xris am 24.04.2008 15:52, insgesamt 5-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Simon_says hat geschrieben: Das hab ich bereits festgestellt MangaBoy. Sicher bist du so stark wie SonGoku und mindestens halb so cool wie der CityHunter.
Du kennst mich ! Bild

Simon_says hat geschrieben: Dies mit dem Rumprügeln könnt ihr euch erlauben bis ihr 14 seid.
Faaalsch !
Ist mein Hobby, bin Boxer. :P

Und die story mitm Anwalt... ach egal, hab ja schon mitbekommen wie Weltfremd du bist. :D