Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GebissBäcker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GebissBäcker »

Ja schön und gut XBOX360, aber die Arcade-Version kann man schonmal vergessen, und so geile Spiele gibt es doch nun auch wieder net für die XBOX360 (außer GTA4), deswegen vielleicht eher die PS3 mit GTA4 und dann später noch exklusiv Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS§/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

GebissBäcker hat geschrieben:Ja schön und gut XBOX360, aber die Arcade-Version kann man schonmal vergessen, und so geile Spiele gibt es doch nun auch wieder net für die XBOX360 (außer GTA4), deswegen vielleicht eher die PS3 mit GTA4 und dann später noch exklusiv Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5.
Also RE 5 ist nicht exklusiv, soviel sei gesagt!!!
Und für die 360 gibt es mehr Top-Titel als für PS3 - soviel sei auch gesagt!!!
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: Sony bestätigt PS§/GTA IV-Bundle

Beitrag von xirot »

GamePrince hat geschrieben:
GebissBäcker hat geschrieben:Ja schön und gut XBOX360, aber die Arcade-Version kann man schonmal vergessen, und so geile Spiele gibt es doch nun auch wieder net für die XBOX360 (außer GTA4), deswegen vielleicht eher die PS3 mit GTA4 und dann später noch exklusiv Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5.
Oh man hör doch auf mit deiner Laberei. Niemand kauft sich die Box weil du es so willst.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

xirot hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Oh man hör doch auf mit deiner Laberei. Niemand kauft sich die Box weil du es so willst.
Tut mir leid für dich, aber so ist es nun mal.
Und ich will ihm nur helfen bzw. aufklären.

Was er sich hinterher holt, macht mir keinen harten. :wink:
Aber er soll halt wissen was er tut. :wink:
GebissBäcker
Persönliche Nachricht:

Jah danke auch dafür. Ich wollt halt eigentlich nur mal eure Meinungen wissen, weil ich echt unentschlossen bin :? Klar haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS§/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

GebissBäcker hat geschrieben:Jah danke auch dafür. Ich wollt halt eigentlich nur mal eure Meinungen wissen, weil ich echt unentschlossen bin :? Klar haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile
Das, was ich dir gesagt habe, stimmt - da gibt es nix zu ändern.

Am Ende liegt es jedoch an dir!!!
Wenn du das BR-Laufwerk nicht brauchst, ist der größte Punkt bei der PS3 weg!!!

Wichtig ist halt dein Geschmack - was magst denn für Spiele???

Edit:
Ich geh jetzt pennen - muss morgen früh schaffen.

Vorher sei dir gesagt, dass die PS3-Version meistens die schlechtere Version ist!!!
Das ist ein Fakt und wurde weltweit mehrfach bestätigt!!!
GebissBäcker
Persönliche Nachricht:

Ehrlich gesagt bin ich garnet so der Konsolero, klar hab ich die PS2, das SNES und das N64 zuhause, aber hauptsächlich zocke ich am PC (das hat jetzt aber auch abgenommen). Bloß wie gesagt, ich kann ehrlich gesagt nicht so lange warten bis GTA 4 für den PC irgendwann erscheint. Deswegen wollte ich mir ne Konsole zulegen, und das baldige erscheinen von MGS4 & RE5 lockt mich auch.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Doppelpost :o
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

GamePrince hat geschrieben:...

Vorher sei dir gesagt, dass die PS3-Version meistens die schlechtere Version ist!!!
Define: meistens? 1 von 10? 5 von 10? 10 von 10?

Du laberst einen Müll zusammen, richtig zum feiern :D:D:D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

xirot hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:...

Define: meistens? 1 von 10? 5 von 10? 10 von 10?

Du laberst einen Müll zusammen, richtig zum feiern :D:D:D
Nennen wir mal Assasin's Creed, Lost Planet und Turok.
Dann wäre da noch die Orange Box, R6V und dann auch noch FEAR.

Wer mir nicht glaubt, kann das gleich hier bei 4players nachschlagen!!!

Und wenn es Gebissbäcker hauptsächlich um RE 5 und GTA IV geht, ist er mit der 360 doppelt besser bedient.
Erstens wegen dem Preis und zweitens wegen den Extra-Inhalten für GTA IV - die er nur auf der 360 bekommt. :wink:

Und all das, was ich hier geschrieben habe, sind :!: FAKTEN :!:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also wer online spielen will und seine Konsole für sagen wir mal 3-4 Jahre nutzt ist mit der XBox gar nicht billiger.
Das habe ich mit anderen schonmal in einem anderen thread geklärt.

Und an alle die sagen sie interessiert der BluRay Player nicht. Mag sein, mich auch nicht. Aber Fakt ist er wird als definitiver DVD Nachfolger immer interessanter werden. Und alle die ihn sich später einzeln holen zahlen bestimmt 100€ dafür. Hinzu kommt das der in der PS3 echt richtig gut ist. Hat in Tests besser abgeschnitten als viele Stand-alone-Player, also nicht irgendeine Notlösung.

Ich verstehe dieses ganze Gequatsche von wegen XBox ist viel billiger nicht. Stimmt nur im Falle von Offline, aber wer will das schon auf dauer.
Und selbst da hält es sich in grenzen.

Die arcade Version ist ja mal richtiger Müll, Kundenfang würde ich sagen. :)

Ich werde mir wohl die 80GB Version der PS3 holen die auch wieder Abwärstkompatibilität bietet, wenn sie nach Europa kommt. (Wovon ich mal ausgehe)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

Vom Online-Spielen war bei ihm aber nicht die Rede!!!
Und das das zahlen für XBL zahlt sich aus - die 360 ist online nunmal besser als PS3 ... hat sogar die GamePro bestätigt.
Und wer sich Ca. 5 € im Monat nicht leisten kann, sollte erst gar nicht daran denken sich eine Konsole zu kaufen - da wäre man viel zu arm für. :wink:

Hast schon recht, dass die Arcade nicht das beste ist, aber zum Einstieg ist sich durchaus gut!!!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

GamePrince hat geschrieben:Vom Online-Spielen war bei ihm aber nicht die Rede!!!
Und das das zahlen für XBL zahlt sich aus - die 360 ist online nunmal besser als PS3 ... hat sogar die GamePro bestätigt.
Und wer sich Ca. 5 € im Monat nicht leisten kann, sollte erst gar nicht daran denken sich eine Konsole zu kaufen - da wäre man viel zu arm für. :wink:

Hast schon recht, dass die Arcade nicht das beste ist, aber zum Einstieg ist sich durchaus gut!!!
Da sehe ich ja im Grunde genauso wie du mit den 5€ im monat, mir würden die auch nicht weh tun. Und das der Online dienst von XBox besser sein soll als von PS3 habe ich auch schon oft gehört. Man darf aber halt auch nicht von der Hand weisen das diese 5€ im Monat sich nach 3 Jahren auf 180€ belaufen. Wenn man dann noch eine normale XBox geholt hat für ca. 200€ oder was weis ich. Dann ist man ja schon wieder dran am Ps3 Preis weshalb ich immer versuche den Leuten zu verdeutlichen das da nix ist mit billiger, speziell wenn man den BluRay Player wieder berechnet. Bei Sony zahlt man halt direkt bei MS in Raten.

(Wenn man denn Online spielen will wie ich schon sagte :) )
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Also wenn man offline bleibt reicht die Arcade völlig aus. Wenn man jetrzt also nur GTA gamen will, würd die Arcade schon reichen. (Dann komen auch keine onlinekosten)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

dobpat hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Vom Online-Spielen war bei ihm aber nicht die Rede!!!

Da sehe ich ja im Grunde genauso wie du mit den 5€ im monat, mir würden die auch nicht weh tun. Und das der Online dienst von XBox besser sein soll als von PS3 habe ich auch schon oft gehört. Man darf aber halt auch nicht von der Hand weisen das diese 5€ im Monat sich nach 3 Jahren auf 180€ belaufen. Wenn man dann noch eine normale XBox geholt hat für ca. 200€ oder was weis ich. Dann ist man ja schon wieder dran am Ps3 Preis weshalb ich immer versuche den Leuten zu verdeutlichen das da nix ist mit billiger, speziell wenn man den BluRay Player wieder berechnet. Bei Sony zahlt man halt direkt bei MS in Raten.

(Wenn man denn Online spielen will wie ich schon sagte :) )
Ja, immer dieses "Wenn". :D

Es hängt halt auch davon ab, ob und wieviel online gespielt wird.
Ich z.B. hab jetzt gut 3 Monate nicht mehr Online gespielt - keine Zeit!!!
Gezahlt hab ich sie auch nicht - wer nicht will, der nicht muss.

Was bei der PS3 am meisten hervorsticht ist an erster Stelle der Name, an zweiter das BR-Laufwerk und danach vlt. noch der (noch?) kostenlose Online-Service.

Mir sind der Name Sony, bzw. Playstation egal und das BR-Laufwerk brauch ich auch nicht.
Das Onlinespielen war mir anfangs egal. Aber nach dem ersten kostenlosen Probemonat hab ich fast nur noch online gezockt - obwohl es was kostet!

Wichtig sind für mich einzig und allein die Spiele!!!