Oh ich habe nicht gesagt das es nicht möglich ist. Die meisten aktuellen Spiele wo das haupt Augenmerk auf dem SP gelegen hat, sind MP mäßig absoluter Schrott. Ich hasse das wenn Entwickler krampfhaft versuchen da noch einen MP reinzuquetschen und dafür der SP zu kurz kommt. Das muß bei GTA nicht so sein, aber ich bin nicht so gutgläubig wie du und denke mir, nur weil Take Two das vor über 5 Jahren noch gut hinbekommen hat gilt das automatisch auch für den neusten Teil. Crackdown bezieht sich nur im gegensatz zu deinem Beispiel auf ein wenigstens halbwegs aktuelles Spiel. Grade in der heutigen Zeit wo wesentlich mehr murks gemacht wird als früher. Bei den meisten Spielen (ausnahmen bestätigen die Regel) ist enweder der SP gut und dafür der MP scheiße oder anders rum. Aber es gelingt kaum einem Enwtwickler beidem die nötige aufmerksamkeit zu schenken, so das beide gut sind.TNT.ungut hat geschrieben: natürlich nicht bei vergleichbarer kartengröße bzw. detailreichtum, aber so etwas habe ich auch nie verlangt.
fakt ist, daß ein qualitativ guter mp auch bei gta3 möglich gewesen wäre, daran wird deine beschränktheit auch nichts ändern. man kann nur froh sein, daß du keine spiele entwickelst, sonst müsste man wohl noch mehr betteln
Du hast offensichtlich den ersten Satz der sich auf GTA 3 bezieht nicht begriffen. Du bist der Meinung das sich bei GTA 3 3D nichts geändert hat, sondern ganz im Gegenteil, Take Two sogar etwas weg rationaliesiert hat. Nämlich den MP, schön und gut dafür ist aber der SP 10mal besser geworden. Grade MP und PS2 wäre vermutlich schon am fehlendem I-Net gescheitert. Hier in Deutschland hatte doch kaum einer seine PS2 am Netz hängen. Höchstens an einer Konsole zu 2t im Koop oder auch über Link. Der PC ist ne andere Geschichte, da wäre es möglich gewesen. Aber die PS2 war nun mal die Leadplatform.
Nenne mir eins. Konsolenspiel wohlbemerkt und denk dran es muß sich um ein GTA ähnliches Spiel handeln.TNT.ungut hat geschrieben: nur dumm, daß es auch vor gta3 3d spiele gab, die man im coop spielen konnte und die auch über 60 spieler ruckel- und lagfrei darstellen konnten.