4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

dann wars aber mindestens Tekken TT ! zu 100% ;) weg vom gegner drücken = blocken und zwar aktiv

Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Mr. Malf hat geschrieben: mit aktives block meinte ich nicht das man nen knopf drückt und dann blockt

sondern das man im richtigen moment wenn der gegner zuschlägt den knof drückt und noch den stick nach rechts/links bewegt und so den gegner zurückschlägt und er taumelt...somit hat man dann zeit für eine gegen attacke

dieses feature hat meines wissens nur soulcalibur (kann auch anders sein) und das ist das ultimative mittel gegen buttonsmashing
Abgesehen davon, passt "aktives blocken" gar nicht ins schnelle Gameplay von Tekken aber auch egal...und was macht es für einen spielerischen Unterschied ob ich den "X"-Knopf für das parieren gedrückt halte oder ob ich die Spielfigur einfach nicht bewege? Richtig - Gar keinen!

Mr. Malf hat geschrieben:
also bei mir ist es umgekehrt :wink:
Ja, ich merke schon du hast Tekken nie richtig gespielt, lass gut sein. :roll:
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

der_ultra_freak hat geschrieben:dann wars aber mindestens Tekken TT ! zu 100% ;) weg vom gegner drücken = blocken und zwar aktiv
nachdem es soulcalibur vorgemacht hatte^^
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Guybrush Threepwood gegen Roger Wilco fällt mir da ein....
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ MGS Freak

Ich finde schon, dass es einen starken Unterschied gibt, zwischen einfach Stehenbleiben und Knopf drücken. Zum einen ist das Feeling zumindest für mich dadurch ein ganz anderes. Ich hab immer das Gefühl, dass ich durch aktives Blocken einfach mehr Kontrolle hab und zum anderen kann man durch aktives Blocken einfach besser Moves buffern. :D
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Butthe4d »

After-Eight hat geschrieben:Spieletester gegen Fanboys :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Was mir fehlt ist Battlefield gegen Call of Duty ( Onlineshooter )
ne wenn überhaupt dann medal of honor vs call of duty ^^

battlefield hat zwar unzählige klon gegner bekommen aber keiner war im ansatz gut genug für ne ernsthafte konkurrenz, obwohl ja jetzt frontlines draussen ist, was in der beta zumindest scheisse gewesen ist ^^
BildBild
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Es ist doch immer wieder zuvorkommend, dass einem die Pointe gleich im allerersten Beitrag - selbstverständlich mit genügend .gif-animierten Smileys ausgestattet, damit es auch ja keiner übersieht - veranschaulicht wird. Ich will es ja eh nicht selber lesen.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 04.04.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Dan Chox hat geschrieben:Es ist doch immer wieder zuvorkommend, dass einem die Pointe im ersten Beitrag - selbstverständlich zur Verdeutlichung mit genügend .gif-animierten Smileys ausgestattet - unüberlesbar veranschaulicht wird. Ich will es ja eh nicht selber lesen.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Nein jetzt mal ehrlich.. Ich fands halt recht lustig... Außerdem, wieso nicht???
Bringt mehr Bewegung und Farbe in die Diskussion^^
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

After-Eight hat geschrieben:Bringt mehr Bewegung und Farbe in die Diskussion
Ich bin sicher, derselbe Effekt könnte auch erzielt werden indem man 9 Mal auf "Nächster Screenshot" klickt (oder wartet, bis der Nächste auf die glorreiche Idee kommt).


Ps.: Lasst mir doch genug Zeit zum Editieren, Mensch...
Zuletzt geändert von Dan Chox am 04.04.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Dan Chox hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:Bringt mehr Bewegung und Farbe in die Diskussion
Ich bin sicher, derselbe Effekt könnte auch erzielt werden indem man 9 Mal auf "Nächster Screenshot" klickt - oder wartet, bis der Nächste auf die glorreiche Idee kommt.


Ps.: Lasst mir doch genug Zeit zum Editieren, Mensch...
9mal nächster Screenshot???
Des ist des Thema über was in diesem Forum doch diskutiert wird :? :Kratz:
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Ich finde den Vergleich zwischen Snake und Sam eher unangebracht da Sam einfach schlechte Konkurrenz ist, schwache Story, zu unabwechslungsreiche Möglichkeiten und Hauptcharakter zu 0815 gegenüber MGS. Nicht falsch verstehen habe auch Splinter Cell gerne gespielt, besonders Chaos Theory mit dem genialen koop. Aber insgesamt kann Splinter Cell MGS einfach nicht das Wasser reichen.
Benutzeravatar
bommelfritz
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Na also bitte im Kampf Snake gegen Sam is ja wohl klar wer gewinnt....Splinter Cell verdient wenigstens noch den Namen Stealth-Spiel auch wenn die Kritikpunkte meines Vorredners leider stimmen.

Da kommste mit deinen Headshots nich wirklich weit und wenn schon hast du den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden.

Achja Tomb Raider ist eh die Beste und Pro Evo schlägt FIFA um Längen :lol:
Das Leben ist ein Scheissspiel,aber die Grafik ist geil!!!
Bild
NEGER MANN
Beiträge: 90
Registriert: 15.02.2008 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

also dark projekt(thief*:rol:* kann man net mit mgs vergleichen mgs 1 war eins der epischsten spiele der welt dark projekt allerdings war ne ganz andere welt mit dampf Maschinen und Magie die ich teilweise besser fand als mgs 2 3 so das wollte ich mal los werden auch wenn das net wirklich hier rein passt

ps mgs ist besser als fischer
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso Spieletester gegen Fanboys? Oft gibt es da keinen Unterschied.
Sehe ich auch so.

»Buttonmasher«
- weder Tekken noch Viruta Fighter sind "Buttonsmasher-Beat em Ups", eher Soul Calibur oder Smash Bros. aber wenn man keine Ahnung hat... :roll:

@ 9. Solid Snake vs. Sam Fisher

Der Vergleich ist ja mal 'n Witz, oder? :lach:
Im Gegenteil alter. Hahaha sehr witzig wie soll man denn smashbros als Buttonshmascher spielen das geht nicht es gibt keine Kombomöglichkeiten und Soul Calibur kann man zwar als Buttonsmasher einstudieren aber taktisch besser ist das auswendig lernen. So ich will mal kurz Tekken und Virtua Fighter vergleichen. Tekken ist sehr buttonsmasher lastig Virtua Fighter nicht 0:1. Tekken hat ne Story Virtua Fighter nicht. 1:1. Das Kampfsystem von Virtuafighter ist komplex das von Tekken nicht. 1:2. Tekken kann unfair sein Virtua Fighter nicht. 1:3. Tekken hat schönere Umgebungen als Virtuafighter nicht ganz so schöne. 2:3 Virtua Fighter ist umfangreicher(freischaltbares) und hat nen Karriere- Modus Tekken nicht. 2:4 und Virtua Fighter ist nix für Anfänger Tekken schon. Endstand 2:5. Virtua Fighter hat gewonnen es macht einfach mehr spaß als Tekken es gibt keine fiesen Luft- Kombos nix für Buttonsmacher und macht viel mehr spaß als Tekken sowohl einzeln als auch im Multiplayer
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Sehe ich auch so.

»Buttonmasher«
- weder Tekken noch Viruta Fighter sind "Buttonsmasher-Beat em Ups", eher Soul Calibur oder Smash Bros. aber wenn man keine Ahnung hat... :roll:

@ 9. Solid Snake vs. Sam Fisher

Der Vergleich ist ja mal 'n Witz, oder? :lach:
soulcalibur ist auf keinen fall ein buttonsmasher...tekken ist auf jeden fall einer

bei soulcalibur ist durch das aktive blocken sogar ein mittel gegen buttonsmasher vorhanden
Hämmer mal wie wild auf die Tasten bei Soul Calibur und du bringst die geilsten Moves zustande und dann hämmer mal wie wild auf Tasten bei Tekken (1 - 5) und schaffst gar nichts. In Soul Calibur gibts ja nicht einmal 11-Hit Combos oder sowas wie "Juggle" :lol:
Denkst du nur ein paar Tasten zu drücken es gleich als Button Smasher zu bezeichnen. Beispiel Die Capoeira Lady aus Tekken die ist n schummelcharakter da brauch man nur wild draufhämmern und dann enstehen die extremsten Kombos bei soul Calibur kann das auch stimmen aber nur ein geringer Teil macht es. Außerdem sieht doch Buttonsmashing viel zu bescheuert aus
Antworten