Microsoft kastriert Cheater-Accounts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Für mich hört sich das eher so an als hätte der Newsschreiber mal wieder übertreiben müssen.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wenn Microsoft davon ausgehen würde, dass das Verfahren nicht wasserdicht ist, würden sie - gerade aufgrund der Klagefreudigkeit einiger US-Amerikaner - mit Sicherheit irgendwas a la "im Falle einer ungerechtfertigten Account-Zurücksetzung melden Sie sich bitte bei [insert Hotline-Nummer/Emailadresse]". Sie behaupten ja auch nicht, dass damit alle Cheater gefunden werden, sondern geben selbst zu, dass ihnen da noch ein paar Leute durch die Lappen gehen werden. Es gibt aber: Wenn jemand 100 Prozent der Kriterien der Methode erfüllt, dann ist er definitiv und zweifelsfrei ein Cheater. Die Möglichkeit eines Irrtums haben sie in dem Fall ziemlich eindeutig ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Spunior am 25.03.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:Für mich hört sich das eher so an als hätte der Newsschreiber mal wieder übertreiben müssen.
Etwas ohne eigene Quellen in irgendwelche News hinein zu interpretieren ist etwas fragwürdig als Argument... Kannst auch sagen, dass Du es einfach überlesen hast ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Spunior hat geschrieben:Wenn Microsoft davon ausgehen würde, dass das Verfahren nicht wasserdicht ist, würden sie - gerade aufgrund der Klagefreudigkeit einiger US-Amerikaner - mit Sicherheit irgendwas a la "im Falle einer ungerechtfertigten Account-Zurücksetzung melden Sie sich bitte bei [insert Hotline-Nummer/Emailadresse]". Sie behaupten ja auch nicht, dass damit alle Cheater gefunden werden, sondern geben selbst zu, dass ihnen da noch ein paar Leute durch die Lappen gehen werden. Es gibt aber: Wenn jemand 100 Prozent der Kriterien der Methode erfüllt, dann ist er definitiv und zweifelsfrei ein Cheater. Die Möglichkeit eines Irrtums haben sie in dem Fall ziemlich eindeutig ausgeschlossen.
sauber gelesen...sauber gesprochen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Für mich hört sich das eher so an als hätte der Newsschreiber mal wieder übertreiben müssen.
Etwas ohne eigene Quellen in irgendwelche News hinein zu interpretieren ist etwas fragwürdig als Argument... Kannst auch sagen, dass Du es einfach überlesen hast ;)
Du musst dir auch immer alles drehen wie du es brauchst, oder? Das Quellen aus dem Netz eigentlich rein gar nichts wert sind sollte auch langsam mal zu dir vorgedrungen sein. Eine Seite schreibt dies, die andere das. Die Originalmeldung schafft es meist nicht mal 2 Seiten weit. Wenn du noch was gibst auf das Geschreibsel diverser "Redakteure" dann kannst du das gerne tun.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

el hat recht, der rest des internets nicht ^^

grundsätzlich ist es ja etwas gutes cheater zu bestrafen, aber diese art von cheater? wenn die ihre gamescore doch so pushen wollen, sollense doch. man sollte sich lieber um leute kümmern die im multiplayer betrügen.

aber gut, die strafe die die dafür aushängen tut sicherlich niemandem weh :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben: Wenn du noch was gibst auf das Geschreibsel diverser "Redakteure" dann kannst du das gerne tun.
Dann schlage ich vor, dass Du Dich direkt mit dem Verantwortlichen dieses "Geschreibsels" auseinandersetzt, er hatte nämlich sogar die Güte Dir zu antworten und Deine Behauptung recht treffend widerlegt, wie ich finde...

Bevor man etwas als falsch oder unsinnig brandmarkt und dies als Grundlage seiner Argumentation verwendet, sollte man auch in der Lage sein, dies zu belegen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bevor man etwas als falsch oder unsinnig brandmarkt und dies als Grundlage seiner Argumentation verwendet, sollte man auch in der Lage sein, dies zu belegen.
Nichts ist unfehlbar, da gibt es nichts zu belegen. Das solltest du vielleicht mal raffen.
Dann schlage ich vor, dass Du Dich direkt mit dem Verantwortlichen dieses "Geschreibsels" auseinandersetzt, er hatte nämlich sogar die Güte Dir zu antworten und Deine Behauptung recht treffend widerlegt, wie ich finde...
Siehst du jetzt schon Gespenster? Jetzt sehe ich es auch, vielleicht sollte man im Forum dann auch mal mit dem richtigen Namen auftreten und widerlegt hat er mal gar nichts, er hat MS in seiner Aussage nur recht gegeben.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Ja find ich auch gut wenn MS die Cheater bestraft. Die Cheater haben immer den Gedanken, jemanden verarscht zu haben und jetzt schaun sie blöd in die röhre wenn se das sehn xD hahahahaha
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben: Nichts ist unfehlbar, da gibt es nichts zu belegen. Das solltest du vielleicht mal raffen.
Toll, und deshalb kann man bei seiner eigenen Argumentation stets davon ausgehen, dass ein solcher Fehler vorliegt ohne diesen belegen zu können? Sehr sinnige Annahme, jetzt verstehe ich endlich auch Deine allgemeine Argumentationsweise...
El Konsolero hat geschrieben:Siehst du jetzt schon Gespenster?
Keineswegs, mir erscheint es eher so als ob Du nur den Teil der Wirklichkeit wahrnehmen möchtest, der Dir passt ;)
Spunior hat geschrieben:Wenn Microsoft davon ausgehen würde, dass das Verfahren nicht wasserdicht ist, würden sie - gerade aufgrund der Klagefreudigkeit einiger US-Amerikaner - mit Sicherheit irgendwas a la "im Falle einer ungerechtfertigten Account-Zurücksetzung melden Sie sich bitte bei [insert Hotline-Nummer/Emailadresse]". Sie behaupten ja auch nicht, dass damit alle Cheater gefunden werden, sondern geben selbst zu, dass ihnen da noch ein paar Leute durch die Lappen gehen werden. Es gibt aber: Wenn jemand 100 Prozent der Kriterien der Methode erfüllt, dann ist er definitiv und zweifelsfrei ein Cheater. Die Möglichkeit eines Irrtums haben sie in dem Fall ziemlich eindeutig ausgeschlossen.
Klasse, Du hast es entdeckt!
El Konsolero hat geschrieben:und widerlegt hat er mal gar nichts, er hat MS in seiner Aussage nur recht gegeben.
Doch, nämlich Deine Aussage, dass er bei der Formulierung der News übertrieben hätte und damit wiederum Deine Behauptung von der ersten Seite, dass MS nie behauptet hätte, unfehlbar zu sein ;)
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

cheaten macht spaß vor allem bei online spiele wie source die regen sich immer so schön auf hahahaha göttlich
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keineswegs, mir erscheint es eher so als ob Du nur den Teil der Wirklichkeit wahrnehmen möchtest, der Dir passt
Dann stehe ich dir ja in nichts nach. Vielleicht mal den Edit betrachten. Wie auch immer, ausgegangen ist die Diskussion wie immer von schwachsinnigen Aussagen eines Sch... und jeder der auch nur halbwegs klar im Kopf ist, weiss wie diese Aussage seitens MS zu deuten ist. Wobei ich doch gerne mal die Original Pressemitteilung von MS gelesen hätte.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Es gibt keine unerwähnte "Originalpressemitteilung" seitens Microsoft. Alles was dazu gesagt wurde, ist im Text verlinkt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Doch, nämlich Deine Aussage, dass er bei der Formulierung der News übertrieben hätte und damit wiederum Deine Behauptung von der ersten Seite, dass MS nie behauptet hätte, unfehlbar zu sein
Aber sicher hat er das.
http://www.xbox.com/en-US/support/syste ... eating.htm
Alles was dazu gesagt wurde, ist im Text verlinkt.
Zumindest wenn es reisserisch klingen soll und man gerade keine lust hat zuviel zu schreiben. :wink:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

hallo verkaufe meinen ungecheatet 4Players forums account....

739 posts.... 10 % nur spam

zusammenfassung

bisher erreichte Achievements:

+ birnen liebhaber im arkunes umfragenteil ^^
+ Rollenspielliehaber Achievement

gibt so viele dinge und mehr lasst euch überraschen :wink:

forumscore liegt bei 739 posts

Achievements sind sehr viele noch erreichbar....

wie verwarnungen, sich als fanboy nach wahl seines systemes outen, spamer des monats oder auch auf das niwo der teudschen rechdschreipung zu kommen und vieles mehr....

Ps: bitte nicht an einen mod melden... sonst werden diese forumscores gelöscht und deren Achievements