Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen

Beitrag von batsi84 »

ActuallyKindra hat geschrieben: 21.01.2024 17:52 Vll nicht finanziell oder ich verwechsel das mit was anderem (ich hab auhc an sich wirklich kein plan von hp), aber hab auch einiges an kritik gehört dass es ziemlich banane sein soll. aber ja anscheinend war das auch gar nich von ihr, wird gestrichen
Du meinst wahrscheinlich die "Phantastische Tierwesen"-Reihe, die jetzt für's erste auf Eis liegt, weil der Erfolg sehr überschaubar war - gerade was Teil 3 angeht :)
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Mega-Erfolg im letzten Jahr: Hogwarts Legacy lässt jahrelange Rekordserie von Call of Duty reißen

Beitrag von ActuallyKindra »

Gut möglich xD
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 21.01.2024 19:34 Du meinst wahrscheinlich die "Phantastische Tierwesen"-Reihe, die jetzt für's erste auf Eis liegt, weil der Erfolg sehr überschaubar war - gerade was Teil 3 angeht :)
Die hatten mit ihrem Cast ja auch ein paar Probleme, erst den problematischen Ezra Miller und dann Johnny Depp. Letzterer wurde für Teil 3 glaube ich sogar ersetzt. Ich hab die 3 gesehen und die wurden leider auch inhaltlich einfach nicht besser. Nur niedliche Tierchen reicht für einen Film, aber nicht für 3.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 22.01.2024 09:44
batsi84 hat geschrieben: 21.01.2024 19:34 Du meinst wahrscheinlich die "Phantastische Tierwesen"-Reihe, die jetzt für's erste auf Eis liegt, weil der Erfolg sehr überschaubar war - gerade was Teil 3 angeht :)
Die hatten mit ihrem Cast ja auch ein paar Probleme, erst den problematischen Ezra Miller und dann Johnny Depp. Letzterer wurde für Teil 3 glaube ich sogar ersetzt. Ich hab die 3 gesehen und die wurden leider auch inhaltlich einfach nicht besser. Nur niedliche Tierchen reicht für einen Film, aber nicht für 3.
Ich fand die Leistung von Ezra Miller aber auch unterirdisch. Keine Ahnung ob das Schauspiel in anderen Filmen besser ist.
Generell sind die Phantastische-Tierwesen-Filme aber auch nur nette Bilder. Bei den beiden Vorgängern ist mir auch nichts erinnerungswürdiges im Gedächnis geblieben :)