GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_10000089
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an
Ich hoffe man übertreibt es nicht mit diesen "haha so random, guckt her wir sind Streamer und Live, haha" das ist immer hart fremdscham, egal in welchem Spiel. Wäre ein Killer für mich.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Glaubst Du das wirklich? Welches große Rock* Game wurde seiner Zeit nicht 2 - 3x verschoben?
Ich sage: nicht vor 26
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Was noch nerviger ist zur Zeit sind diese ganzen "Reaction" Videos mit den bedeutungsschwangeren Gesichtern, die so aussehen als hätten die grad ihr erstes 3D Game gezockt. 
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
wat, auf die satire von der ganzen social media scheiße freu ich mich am meisten xDUSERNAME_10000089 hat geschrieben: ↑05.12.2023 20:49 Ich hoffe man übertreibt es nicht mit diesen "haha so random, guckt her wir sind Streamer und Live, haha" das ist immer hart fremdscham, egal in welchem Spiel. Wäre ein Killer für mich.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Es würde sich auf jeden Fall anbieten, die ganze Streaming-, Gaming- und Influencer-Szene durch den Kakao zu ziehen - inklusive Verschwörungstheorien, Woke vs. Anti-Woke und überzogener SelbstdarstellungActuallyKindra hat geschrieben: ↑05.12.2023 22:18wat, auf die satire von der ganzen social media scheiße freu ich mich am meisten xDUSERNAME_10000089 hat geschrieben: ↑05.12.2023 20:49 Ich hoffe man übertreibt es nicht mit diesen "haha so random, guckt her wir sind Streamer und Live, haha" das ist immer hart fremdscham, egal in welchem Spiel. Wäre ein Killer für mich.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Grifter versuchen in den sozialen Medien natürlich auch wieder, irgendeine Kontroverse künstlich aufzubauschen. Elon Musk und Andrew Tate und ihre Unterstützer meckern darüber, dass man in nem GTA Polizisten über den Haufen ballern kann, andere meckern, dass es zu woke sei weil zu viele Schwarze und ne Latina als Protagonistin, andere meckern, dass es sexistisch sei, weil die twerkenden Influencer zu wenig anhaben.
Zuletzt geändert von Gast am 06.12.2023 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Alles richtig gemacht.LeKwas hat geschrieben: ↑06.12.2023 07:52 Die ganzen Grifter versuchen in den sozialen Medien natürlich auch wieder, irgendeine Kontroverse künstlich aufzubauschen. Elon Musk und Andrew Tate und ihre Unterstützer meckern darüber, dass man in nem GTA Polizisten über den Haufen ballern kann, andere meckern, dass es zu woke sei weil zu viele Schwarze und ne Latina als Protagonistin, andere meckern, dass es sexistisch sei, weil die twerkenden Influencer zu wenig anhaben.
Ich vertraue R* das GTA6 das bietet, was wir alle wollen.
GTA Monnem!!!!
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hab auf das Szenario ja mal gar keine Lust. Schlimme Architektur, schlimme Stadt, schlimmer Style. Ne danke. Macht doch keinen Spaß, da rumzulaufen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So schlimm ist Mannheim jetzt auch nicht.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das ist floridaphob!no need no flag olulz hat geschrieben: ↑06.12.2023 09:22 Hab auf das Szenario ja mal gar keine Lust. Schlimme Architektur, schlimme Stadt, schlimmer Style. Ne danke. Macht doch keinen Spaß, da rumzulaufen.
-
Minimax
- Persönliche Nachricht:
Ich empfand den Humor von 5 als reichlich infantil (Pißwasser - hihi) und das Missionsdesign als megarestriktiv ("Du bist von der Straße abgekommen" - Mission gescheitert - Seit wann halten sich Gangster an Verkehrsregeln???)
-
Aber der Trailer von 6 ist ziemlich fett.
-
PS: Naja und wenn ich ehrlich find ich die Protagonistin weit besser als Glatzen-Per, Hoodboy und blödes reiches Arsch.
-
Aber der Trailer von 6 ist ziemlich fett.
-
PS: Naja und wenn ich ehrlich find ich die Protagonistin weit besser als Glatzen-Per, Hoodboy und blödes reiches Arsch.
Zuletzt geändert von Minimax am 06.12.2023 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Überfallen die am Ende des Trailers einen Kwik-E-Mart? Voll die Gangstas!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die brauchen Tütensuppen um den nächsten Coup vorzubereiten.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir den Trailer so anschaue, merke ich dass ich mittlerweile zu alt für sowas bin. Erinnert mich fast schon an Saints Row. Schön bunt und extra nervig. Nicht falsch verstehen, spielen werde ich es bestimmt, aber der Hype ist erst einmal weg.
Ich mag einfach keine coolen Leute und der Trailer ist einfach nur vollgestopft damit. Die Hauptcharaktere find ich dagegen ausnahmsweise gar nicht so unsympathisch.
Grafik sieht aus wie in 5, vom Style her, hätte da mehr "neu" erwartet.
Bin mal gespannt ob es dann zu Release auch downgrade Videos gibt wie bei Watchdogs. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fülle an Population und Schirmchen am Strand, am Ende so auf den Konsolen dargestellt werden kann. Ich habe auch die Treppchenbildung im Trailer vermisst, aber das kommt bestimmt noch. Die Grafik reicht aber allemal locker aus um damit Spaß haben zu können.
2 Jahre - ich glaube das hat mir den Trailer am meisten vermiest.
Edit: Humor in GTA hab ich noch nie verstanden oder trifft meinen einfach nicht. Find das auch eher dumm, schlecht dumm.
Ich mag einfach keine coolen Leute und der Trailer ist einfach nur vollgestopft damit. Die Hauptcharaktere find ich dagegen ausnahmsweise gar nicht so unsympathisch.
Grafik sieht aus wie in 5, vom Style her, hätte da mehr "neu" erwartet.
Bin mal gespannt ob es dann zu Release auch downgrade Videos gibt wie bei Watchdogs. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fülle an Population und Schirmchen am Strand, am Ende so auf den Konsolen dargestellt werden kann. Ich habe auch die Treppchenbildung im Trailer vermisst, aber das kommt bestimmt noch. Die Grafik reicht aber allemal locker aus um damit Spaß haben zu können.
2 Jahre - ich glaube das hat mir den Trailer am meisten vermiest.
Edit: Humor in GTA hab ich noch nie verstanden oder trifft meinen einfach nicht. Find das auch eher dumm, schlecht dumm.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 06.12.2023 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
kagrra83
- Persönliche Nachricht:
Junge Junge...Deutschland ist so mit das unaufregenste für mich als Setting für so ein Spiel:AlexanderMariaGockel hat geschrieben: ↑05.12.2023 10:46 Ein GTA in Deutschland wird es natürlich nie geben, wäre aber wirklich ein Traum. Immer wenn ich mal in den USA war, war ich erstaunt darüber, wie unglaublich gut sie die jeweiligen Orte eingefangen haben. Auch im neuen Trailer merkt man SOFORT, dass es Miami ist. Bei Spiderman damals bin ich nachträglich an die Orte gegangen, die ich in New York besucht habe. Wie cool das sein muss, wenn die eigene Stadt, in der man wohnt, in so einem Detailgrad nachgebaut wurde und man da so ...abwechslungsreiche... Dinge wie in GTA tun kann.
Schon, als Forza Horizon in Europa spielte und nicht mehr in den USA, hab ichs geskippt. Kommt für mich gar keine Stimmung auf.
EIn Assassins Creed wiederum im mittelalterlichen Deutschland klar. gerne. Europäisches MIttelalter liebe ich.
Aber ein GTA in Deutschland?
Aber interessant, dass du sowas offenbar ziemlich geil findest. Die eigene Stadt in einem Spiel.