Hatte ich schon erwähnt, dass ich weiterhin mit meiner ollen' PS4 auf einem zehn Jahre alten 21-Zoll-FHD-Monitor zocke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, mein LG Monitor, den ich für die PS5 benutze kann zwar 120Hz, aber kein 4K daher wird das nix. Nutze ich eben Performance Mode.
Also ich sehe jedes Detail meines 100" 4K TV aus 1m davor!!!!!
Wie ihr noobs euch über eure lächerlichen 4K Fernseher freut während ich mit meiner Lupe vor'm 8K TV sitzeil pinguino hat geschrieben: ↑18.07.2022 13:44 Also ich sehe jedes Detail meines 100" 4K TV aus 1m davor!!!!!![]()
Kann mit Neid umgehen, kein Ding. War jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet.Leon-x hat geschrieben: ↑18.07.2022 08:21Blöd nur dass das Game mit 60fps nativ schon läuft mit Auflösung im Performance Mode was mehr als WQHD darstellt. Mittlerweile gibt sogar speziellen 40fps VRR nativ 4k Mode in 120Hz Kontainer. Gibt genug PC Gamer die auch alles auf Max stellen und dann um 30-45fps rumfahren.
Weiß ja nicht ob die Leute die sich mit über 100fps Maschinen brüsten (vergleich zu Anschaffungskosten einer Konsole) die 400-500Watt aufwärts durchs Netzteil jagen unbedingt immer besser sind als die Übertreiber auf Konsolenseite?
Habe auch einen PC und weiß dass Teil 1 da etwas besser läuft. Zumindest nach Monaten wo man die Bugs mal behoben hat. So rund läufts halt auch nicht gleich am Rechner.^^
und
zusammenpassen.
Kommt aufs Spiel an. Hab Destiny 2 im Multiplayer mit 120 FPS gezockt. Also im 120 FPS Modus. Hab leider kein Gerät um auszulesen, ob es auch wirklich diese Zahlen erreicht hat. Die Details waren etwas verringert und die Auflösung merklich herabgesetzt, aber im Tümmel des Geschehens ist mir das dann gar nicht mehr so aufgefallen.il pinguino hat geschrieben: ↑19.07.2022 09:30 PS: Meinste echt die CPU der PS5 packt 120 FPS? Ich weiß ja nicht.
Gibt doch paar Spiele mit 120fps Modus. Dirt 5, DmC 5, CoD, Gears 5 im MP usw. Kann ja ab an bisschen schwanken 109-120fps. Frage wie sehr sie da wirklich optimieren.il pinguino hat geschrieben: ↑19.07.2022 09:30 PS: Meinste echt die CPU der PS5 packt 120 FPS? Ich weiß ja nicht.