HELLJOE hat geschrieben: ↑16.11.2021 11:00
Ich glaube nicht, dass Grove Street Games das Spiel herausgeballert haben. Wenn sie die Trilogie komplett mit der Unreal-Engine neu hochgezogen haben, dann ist das altbackene Gameplay, was oft kritisiert wird, nicht auf Schlampigkeit zurückzuführen, sondern eher auf eine Designentscheidung, die man sicherlich hinterfragen kann. Auch Probleme zum Release und fehlende Lizenzen sind nichts ungewöhnliches.
Und klar hat Rockstar eine Menge Geld und Ressourcen. Aber auch die sind limitiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass die parallele Entwicklung von 4 Toptiteln (in dem Fall wäre es die Trilogie und Teil 6 gewesen) wirklich angemessen überschaut werden kann....
[/quote]
Ja okay...
Aber hat man nicht die Unreal Engine gewählt weil es dafür auch ein Tool gibt alles aus der Renderware Engine leicht zu Übernehmen?
Die meiste Arbeit hat doch ne KI gemacht und am Ende wurde der scheiss halt... Naja... versucht lauffähig zu machen was ja auch nicht sonderlich gut geklappt hat.
Ich meine, ich hab ein Haufen Gameplay gesehen auf Youtube und das ist einfach alles verbuggter Müll.
Von den ganzen übrig gebliebenen Relikten wie Notes der Entwickler, Hot Coffe Mod usw... mal ganz abgesehen das würde hier einfach den Rahmen sprengen alles aufzuzählen...
Irgendwo hatte ich mal gelesen, das dass Remaster Soft Body Damage für die Karren enthält und Ragdoll und GTAV Gameplay Mechanismen usw....
Aber auch das ist nicht passiert.
Man kann das natürlich jetzt so sehen, als das Rockstar an 4 Hochkarätigen Spielen Arbeitet oder gearbeitet hat.
Und die ein Haufen Geld ausgegeben haben, um uns Zocker zufrieden zustellen.
Und es nicht geschafft haben.
Vielleicht sollte man aber dann doch mal der Realität ins Auge sehen, und begreifen, das dass ein Cashgrab mit absoluten minimalsten Arbeitsaufwand war, der frecher weise für 60 Schleifen unfertig angeboten WIRD.
Und das Rockstar sich schon lange in ne Ganz miese Richtung bewegt....
Verstehe mich nicht falsch. Rockstar WAR mal meine Absolute Lieblings-Entwickler Firma.
Aber nach dem 10.000 Remaster, Remake, expanded und enhanced von was auch immer, und dem Desaster jetzt gerade mit der Trillogy haben die mich einfach verloren.
GTAVI... Ich bin nicht mehr gehyped. Ich denke das wird Müll...
Angeblich arbeiten ehemalige Entwickler (u.a. Lezlie Benzies) an nem neuen game namens Everywhere
Da steck ich jetzt mein vertrauen rein und Funde das höchstwahrscheinlich auch.
Naja Peace
PS: Wie zitiere ich vernünftig ? Ich bin alter NOOB...
[/quote]