Capcom hat's auch als Bild

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will das aber vorgelesen bekommen!!!
im gegensatz zu sony schliesst ms nur EINE plattform aus ( playstation ) und selbst das ist noch nicht sicher . . . der rest wird via gamepass und cloud bedient werdendOpesen hat geschrieben: ↑16.04.2021 08:17wenn sony capcom gekauft hätte wäre das in ordnung gewesen?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑16.04.2021 06:46Jetzt werden also schon Demos (zeit)exklusive nur um einen kleinen - psychologischen - Vorteil zu haben (Ob das nun auf Sony oder Capcoms Mist gewachsen ist, weis ich nicht). Finde ich bei Spielen die gleichzeitig und Multiplattform erscheinen gerade etwas übertrieben bescheuert.
sei doch froh, dass resident evil überhaupt noch multiplatt ist, andere gehen her und kaufen ganze mutiplatt entwickler auf und werden zu dem deal auch noch beglückwünscht.
greetingz
Immer dieses rumgeheule!
Wenn das Spiel so gut wird wie Resi 4+5 wäre ich aber auch zufrieden.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑17.04.2021 12:06 Also der neue Trailer war schon stark action Lastig, fast schon Erinnerungen an Resident Evil 5 und natürlich RE4.
Sie wollen das Spiel verkaufen - und das zu Release. Durch die künstliche Limitierung sorgen sie dafür, dass jeder, der Interesse hat, die Demo spielt und im besten Fall sofort das Spiel kauft, solange sie noch heiß sind.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑18.04.2021 21:11 Mir ist das zu viel Quatsch. Wollen die mir das Spiel verkaufen ?