4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GosyTX30
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2020 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von GosyTX30 »

R3cOv3rY hat geschrieben: 24.11.2020 12:31 Hallo, ich hätte gern die Mitgliedschaft verlängert und gern 4Players unterstützt. Aber da seit Einführung der IOS14 Version die Video-Abspielfunktion nicht mehr funktioniert und ich diese Funktion viel nutzte, warte ich mit der Verlängerung. 4Players hat auf zwei Emails mit Bezug auf dieses Problem nicht geantwortet und auch sonst nichts verlauten lassen. Zudem wurde die App laut AppStore seit 4 Jahren nicht mehr mit Updates bedient. Sehr schade, aber vielleicht bekommt ihr das eines Tages doch noch hin.
Also auf meinem IPad mit IPad OS funktioniert es ohne Probleme.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von VaniKa »

Genesis03 hat geschrieben: 23.11.2020 15:06 Euch ist doch hoffentlich bewusst, wie selbstzerstörerisch es wäre, wenn man allen Kunden abseits den neuen die Möglichkeit geben würde ihren Mitgliedsbeitrag für das ganze Jahr zu halbieren? Die gesamte PUR-Sparte nimmt dann potentiell halb so viel Geld ein, wie möchte man dann noch den selben Service erwarten?
Und dann jedes Jahr im Rahmen dieses "Black"-Gedöns. Da wüsste man ganz genau, wann man stets sein Pur-Abo verlängert. ;)
ZeDctr
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2015 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von ZeDctr »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.11.2020 13:38
R3cOv3rY hat geschrieben: 24.11.2020 12:314Players hat auf zwei Emails mit Bezug auf dieses Problem nicht geantwortet und auch sonst nichts verlauten lassen. Zudem wurde die App laut AppStore seit 4 Jahren nicht mehr mit Updates bedient.
Sorry, dass es da keine Rückmeldung gab! Wir unterstützen die native App seit Jahren nicht mehr technologisch - das war eine strategische Entscheidung, da kann ich leider nicht helfen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man sie weiter nutzt und die Videos nicht laufen. Eigentlich sollte sie daher schon längst aus dem Download-Angebot verschwunden sein.

Ich kann dir da aktuell nur empfehlen, auf mobil.4players.de umzusteigen, denn das wird auch weiter gepflegt.
Finde die mobile Ansicht sehr gelungen. Wenn man sich auf iOS ein Lesezeichen mit "Zum Home-Bildschirm" anlegt gibt es zudem eine schöne Vollbildansicht, die von einer nativen App kaum noch zu unterscheiden ist.

Kleine Anregung noch: die Videos unterstützen offenbar kein PiP - das sollte insbesondere bei einer Webseite eigentlich kein Problem sein. Vielleicht könnte dies durch eine veränderte Einbindung der Videos aktiviert werden?
--
ZeDctr spielt (spielte) auf 1.(Amiga) | 2.(DOS) | 3.Windows | 4.(Xbox 360) | 5.(Wii) | 6.iOS | 7.MacOS | 8.(PS3) | 9.(PS4) | 10.Switch 11.(PS4 Pro) | 12.(Xbox One) | 13.AppleTV | 14.(Xbox One X) | 15.Xbox Series X
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von root_loops »

Ich finde es gut das ihr solche Rabattaktionen macht. Bei 30 Euro wäre ich nicht dabei, 15 Euro hingegen empfinde ich als fair.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich poste jetzt nicht die (für eine gute Kritik vollkommen belanglosen) B.A.- und M.A.-Abschlüsse der 4Players-Redaktion und verweise darauf, dass das Thema dieses Threads ja der coole Rabatt von 4Players PUR ist. Den bekommen auch alle, die unser Magazin mögen - ohne irgendeinen Abschluss.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Jörg Luibl »

Thema dieses Threads ist ja laut Überschrift: 4Players PUR. Ihr könnte aber gerne einen anderen Thread aufmachen. Nur hier bitte wieder zurück - danke!
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Progame »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.11.2020 19:18 Thema dieses Threads ist ja laut Überschrift: 4Players PUR. Ihr könnte aber gerne einen anderen Thread aufmachen. Nur hier bitte wieder zurück - danke!
Ich finde deine Reaktion super. So moderiert man!

P.S. Das ist ernst gemeint!
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von VaniKa »

Progame hat geschrieben: 24.11.2020 19:22Ich finde deine Reaktion super. So moderiert man!
Aber wie oft hat er das jetzt schon geschrieben? ...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von johndoe774091 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.11.2020 19:18 Thema dieses Threads ist ja laut Überschrift: 4Players PUR. Ihr könnte aber gerne einen anderen Thread aufmachen. Nur hier bitte wieder zurück - danke!
Das Thema zur Berechtigung von Kritik an Kunst durch nicht-Kunstschaffende kann hier fortgeführt werden: Videospielkritik durch Kritiker ohne Erfahrung in Spieleentwicklung

Beiträge dazu wurden entsprechen dorthin verschoben
R3cOv3rY
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2020 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von R3cOv3rY »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.11.2020 13:38
R3cOv3rY hat geschrieben: 24.11.2020 12:314Players hat auf zwei Emails mit Bezug auf dieses Problem nicht geantwortet und auch sonst nichts verlauten lassen. Zudem wurde die App laut AppStore seit 4 Jahren nicht mehr mit Updates bedient.
Sorry, dass es da keine Rückmeldung gab! Wir unterstützen die native App seit Jahren nicht mehr technologisch - das war eine strategische Entscheidung, da kann ich leider nicht helfen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man sie weiter nutzt und die Videos nicht laufen. Eigentlich sollte sie daher schon längst aus dem Download-Angebot verschwunden sein.

Ich kann dir da aktuell nur empfehlen, auf mobil.4players.de umzusteigen, denn das wird auch weiter gepflegt.
Danke dir Jörg für die schnelle Reaktion. Jetzt wo ich weiß, dass ich eine App genutzt habe die es eigentlich nicht mehr geben sollte, wird mir natürlich klar warum keine Antwort kam. Ich mag eure Seite und mit der mobilen Ansicht über IOS klappt es mit der Funktion Homebildschirm auch ziemlich gut.

Bei dem PUR-Angebot habe ich leider übersehen, dass es sich an Neukunden richtet. Ich muss im Januar verlängern, was ich auch tun werde;)

Gruß
Zuletzt geändert von R3cOv3rY am 25.11.2020 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von torxt »

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Black-Friday von Tutanota hinweisen und appelliere an 4players wieder ein 1€/Monat Abo anzubieten, ohne den extra Kram. Pure Werbe und Trackerfreiheit ohne Rabattschlachten, hier einen Key, dort ein Video.
Ihr habt nichtmal die Audio Beiträge als Podscast/mp3. Auf der Homepage: 4Players-Talk: PS5 vs. XBS - Warum hat die PlayStation 5 im Test besser abgeschnitten? unter dem Link kein Podcast. Über google die Podcasts von 4players gesucht: https://www.4players.de/4players.php/sp ... dcast.html gefunden. Ist dort der Beitrag: 4Players-Talk: PS5 vs. XBS - Warum hat die PlayStation 5 im Test besser abgeschnitten vorhanden? Nein.

Ihr könnt automatisch die Audiospur von euren Videos exportieren. Ihr könnt in eurer 4Players-Talk Beitrag template ein link zu den mp3 einfügen der automatisch aus der id oder dem namen ein link erstellt. Das könnt ihr alles auf dem server laufen lassen, damit niemand irgendwas extra klicken muss.

Klar, eine Kleinigkeit aber es wirkt sehr händisch wenn bei dem 4Players_Podcast Ding nur einige Sachen auftauchen und das scheinbar willkürlich.

Hier Tuta:

Every Day Is Black Friday / s.u. für deutsche Version
German version

Jetzt, da der Black-Friday-Wahnsinn wieder beginnt, wird ein großer Vorteil von Tutanota noch offensichtlicher: keine Werbung. Aus diesem Grund halten wir den Standardpreis für Tutanota stets niedrig: nur 1 € pro Monat. Wir lehnen das Marketingkonzept, ein überteuertes Produkt anzubieten und es hin und wieder mit einem Rabatt zu verkaufen, kategorisch ab. Deshalb freuen wir uns, an diesem Black Friday Premium zum üblichen Preis anzubieten: Gehe einfach zu Einstellungen - Abonnement und wähle dort Premium aus (Stiftsymbol neben 'Free'). Mit dem Upgrade zollst du unserer Haltung zu fairen Preisen Respekt, genauso wie wir deine privaten Daten respektieren. Wenn dich also die Werbe-Aktionen rund um den Black Friday genauso nerven wie uns, dann verschaffe deiner Stimme Gehör: Empfehle Dienste, die sich diesem Marketinghype nicht anschließen. :)

Gemeinsamer Kampf für Privatsphäre

Diesen November haben wir alle Grund zum Feiern: Wir konnten in diesem Jahr fünf neue Teammitglieder einstellen. Der jüngste Neuzugang im Team, Jonas, wird von den Spenden unserer Benutzer bezahlt, die wir nach dem Spendenaufruf für unseren Kampf gegen DDoS-Angriffe erhalten haben. Deine Unterstützung hat es uns ermöglicht, diese Angriffe abzuwehren! Da wir das gesamte Geld, das durch Tutanota-Upgrades und Spenden generiert wird, in das Wachstum unseres Teams investieren, fließt dein Geld direkt in die noch schnellere Verbesserung von Tutanota. Bleib gespannt auf neue Funktionen, denn diese werden jetzt mindestens monatlich veröffentlicht.

Danke für dein Upgrade!

Wir wissen, dass viele auf ein Black Friday-Angebot warten. Um es offen zu sagen: Um den Preis am Black Friday reduzieren zu können, müssten wir den Standard-Premium-Preis erhöhen. Aber das kommt für uns nicht in Frage. Dennoch sagen uns unsere Premium-Benutzer oft, dass es sehr wenig Geld für einen sehr großartigen Service ist. Wir hoffen, dass du dem zustimmst!

Danke für deine Unterstützung,
dein Tutanota-Team
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Astmeister »

Ich habe es mir auch mal wieder gegönnt. Übrigens wäre ich bereit 15 Euro im Jahr für PUR regelmässig zu bezahlen. 30 Euro eher nicht, falls das die Redaktion interessiert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von johndoe711686 »

torxt hat geschrieben: 25.11.2020 14:39 Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Black-Friday von Tutanota hinweisen und appelliere an 4players wieder ein 1€/Monat Abo anzubieten, ohne den extra Kram. Pure Werbe und Trackerfreiheit ohne Rabattschlachten, hier einen Key, dort ein Video.
Das ist ja alles schön, aber wenn 12€ im Jahr eben nicht den Einnahmeverlust durch deaktivierte Werbung decken, was bringt es dann? Wenn es 30€ sein müssen, alleine um diesen Ausfall zu kompensieren, den Leuten das aber zu viel ist für reine Werbefreiheit, ist eben der Versuch die 30€ noch etwas schmackhafter zu machen.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Atlan- »

Man sollte auch bedenken Pur in dieser Form wurde Anfang des Jahres eingeführt, diejenigen wie zum Beispiele ich, welche davor schon die Mitarbeiter hier mit Pur Abos unterstützt haben wurden einfach so ins neue Programm mit aufgenommen (Hatte im 12. Dezember glaube ich nur 5 Euro gezahlt, davor 40 Euro).

Ich werde mein Pur Abo auch bald wieder erneuern mit 30 Euro, da mir die PUR Videos sehr gut gefallen. Die 15 Euro hätte ich auch gerne mitgenommen, aber ist halt so.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!

Beitrag von Usul »

torxt hat geschrieben: 25.11.2020 14:39 Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Black-Friday von Tutanota hinweisen und appelliere an 4players wieder ein 1€/Monat Abo anzubieten, ohne den extra Kram. Pure Werbe und Trackerfreiheit ohne Rabattschlachten, hier einen Key, dort ein Video.
Dazu zwei Fragen:

1. Ist der Unterschied zwische 15 Euro im Jahr vs. 12 Euro im Jahr allzu dramatisch?
2. Was zum Geier hat Tutanota nun mit der Sache tu tun?
Antworten