TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe einige EA Titel im Schrank stehen und von denen finde ich eigentlich nur eines richtig schlecht (FIFA 2000). Sicher kann man EA dafür kritisieren, dass sie jahrelang dasselbe Spiel immer wieder auf den Markt bringen, aber der Erfolg gibt EA bei diesem Vorgehen nun einmal Recht, aber zu behaupten, dass jedes Spiel, das unter dem Label von EA erscheint, Müll ist, ist einfach falsch.
Nicht jedes Spiel aber die meisten. Denk mal drüber nach wie groß stehen die Chancen das GTA noch so gut ist wie früher? Es muß nicht Automatisch so schlecht werden das es keiner mehr haben will, aber dann bekommt es stat einer Wertung von 90% nur noch zb 84%. Was daraus resultieren das es ruckelt, Gameplay wird auf den ideenlosen standard von EA angepasst undundund.
Kurz, die Masse wird es kaufen, die schauen sich schlieslich auch keine Tests an. Der Firmenname ist sogar noch besser auf der Verpackung weil von denen kam ja schlieslich auch das "tolle" NFS und Fifa usw.
Die einzigen die wirklich die A..karte einfahren sind wir. Weil denke ich doch die meisten richtigen Fans der Serie, sagen wir mal, ein wenig mehr Anforderung an ein Spiel stellen wie nur ein gwöhnliches Grafikupdate.