Doch, wenn du den Emojis Button benutzt und nicht die alten Smilies. Der ist auch nicht perfekt, aber passender:
Sorry für OT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja eben nicht. Es zielt genau darauf ab. Auch um die unterschiedlichen Eigenschaften welche die Form des Trägermediums beeinflusst. Wie unterschiedlich eine Botschaft oder die Qualität der Informationsübertragung ist, aber auch der gewisse Twist einer Beeinflussung, abläuft.Kajetan hat geschrieben: ↑29.09.2020 09:39 Das hat mit dem Medium nix zu tun, dass seid ihr alleine gewesen![]()
Gerade wenn man sich nur schriftlich ausdrücken kann, kommt es verstärkt zu Mißverständnissen, weil viele Leute exakt so schreiben, wie sie sprechen. Aber weil all die Gesten und die Gesichtsmimik fehlt, kann man das Geschriebene leicht in den falschen Hals bekommen. Um Mißverständnisse zu vermeiden und das damit einhergehende Aufschaukeln der Emotionen (was hat der depp hier geschrieben? na warte ...) sollte man sich schriftlich möglichst genau ausdrücken, auch wenn das manchmal zu kleinen Textwänden führt, doch anders geht es nicht. Die wegfallende Information der Gesten und Mimik muss durch mehr Worte ersetzt werden.
Nö, diesen Begriff ordne ich nur genau in eine Reihe mit "Killerspiele" und "SJW", bzw. all der anderen undifferenzierten Wortneuschöpfungen ein. Für mich erübrigt sich dann jegliche Diskussion.
Aberr Fleisch! Das brrraucht där Soldat doch um staaarrk zu bleiben!Khorneblume hat geschrieben: ↑29.09.2020 09:47Hab gehört das Hitler Vegetarier war.
SpoilerShowWar er natürlich nicht. Aber man muss ja auch nicht jemand der sich falsch verhalten hat, grundsätzlich absprechen ein "guter" Mensch zu sein. Und ich hatte mal einen Chef der konnte mit Menschen gar nicht. Seine Tiere hat er hingegen behandelt wie Könige. Ja, sowas soll es geben.