Arzila hat geschrieben: ↑21.08.2020 08:31Und wielang soll so ein controller halten? Ps4 controller hat ja schon lächerlich wenig gehalten was akku betrifft. Da bin ich ja mal auf die ps5 version gespannt.
wohl doppelt so lange, sofern die immersiven trigger der superlative nicht ungewöhnlich viel saugen.
IST. DAS. GEIL. So ein sinnliches Erlebnis. Ich bin gehyped.
Ist das dein Ernst? Erkenne das grad nicht so recht.
Und selbst wenn, darf er es deiner Meinung nach nicht?
Kannst du dich mal entspannen und nicht jeden meiner Beiträge ins persönliche ziehen? Du bist kaum hier und schon jetzt hat jeder deiner Posts ne latente Agressivität. Könnte man fast denken, du bist ein alter Bekannter...
@Topic
Ich finde erstaunlich, wie die bloße Anwesenheit einer Frau mit etwas dunklerer Haut hier so viele triggert direkt von politisch korrekt zu sprechen. Erstaunlich und bezeichnend, leider.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.08.2020 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.08.2020 09:10
@Topic
Ich finde erstaunlich, wie die bloße Anwesenheit einer Frau mit etwas dunklerer Haut hier so viele triggert direkt von politisch korrekt zu sprechen. Erstaunlich und bezeichnend, leider.
+1
"Zwei helle Brötchen, bitte! Also: zwei politisch korrekte!"
Wird jetzt zu jedem nichtssagenden Werbefilmchen ein eigenen Artikel veröffentlicht oder hat man sich nur von diesem sinnlichen Erlebnis mitreißen lassen?
Für mich ist der Trailer ziemlich nichtssagend. Das neue Audio und die haptischen Controller Features werd ich mir mal angucken, wenn Spiele das unterstützen, aber das könnte genausogut ein Schuss in den Ofen sein wie die Bewegungssensoren der PS3 oder das Touchpad der PS4. Der Werbefilm selber hilft mir da nicht mir die neuen Feature näher zu bringen.
Auch egal. Ich hab eh vor mir die PS5 recht nah zum Release zu holen. Wäre ich unentschlossen, hätte dieser Werbefilm aber keine Reaktion bei mir hervorgerufen.
Krulemuk hat geschrieben: ↑21.08.2020 11:56
Wird jetzt zu jedem nichtssagenden Werbefilmchen ein eigenen Artikel veröffentlicht oder hat man sich nur von diesem sinnlichen Erlebnis mitreißen lassen?
Denke mal, weil es der erste Trailer war, wurde der extra genannt.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.08.2020 09:10@Topic
Bisher sind es gerade mal zwei Leute.
Ein paar Kleingeister findet man in solchen Threads immer.
Auf jeden Fall! Der News-Bereich besteht hier doch schon seit Jahren zu 90% aus Werbung.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.08.2020 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Auf jeden Fall! Der News-Bereich besteht hier doch schon seit Jahren zu 90% aus Werbung.
Das kommt davon wenn du ohne adblocker hier unterwegs bist
Das kommt davon wenn du ohne adblocker hier unterwegs bist
Vielleicht bietet 4p ja mal einen Dienst an, der die gesamte Werbung ausblendet. Dann würde der News-Bereich nur alle paar Wochen aufblitzen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.08.2020 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI hat geschrieben: ↑21.08.2020 12:10
Für mich ist der Trailer ziemlich nichtssagend. Das neue Audio und die haptischen Controller Features werd ich mir mal angucken, wenn Spiele das unterstützen, aber das könnte genausogut ein Schuss in den Ofen sein wie die Bewegungssensoren der PS3 oder das Touchpad der PS4. Der Werbefilm selber hilft mir da nicht mir die neuen Feature näher zu bringen.
Auch egal. Ich hab eh vor mir die PS5 recht nah zum Release zu holen. Wäre ich unentschlossen, hätte dieser Werbefilm aber keine Reaktion bei mir hervorgerufen.
Also ich zumindest mag das Touchpad, wobei man sicher noch mehr mit hätte machen können. Aber generell finde ich das schon gelungen und ein paar Titel haben auch ganz nette Funktionen darauf gelegt. Das ausblendbare Hud per drüberstreifen in HZD fand ich nicht schlecht z.B..