Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Autor und Creative Director entlassen; Fertigstellung ohne Änderung der Vision wird angestrebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2380
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Autor und Creative Director entlassen; Fertigstellung ohne Änderung der Vis

Beitrag von an_druid »

Die Nachricht ist unschön. Wenn ich jedoch darüber nachdenke welche Gründe es gäbe, könnte es alles mögliche sein. Was wenn es keine Desighnentscheidung war aber dennoch ins Desighn greift (mehr oder weniger? oder auch so gut wie garnicht. Werden wir das je erfahren? Ehrt es nich die gekündigten Personen wenns anderst aber gut wird und gekauft wird? Das ist mir zu viel :Kratz: Ich denke ich besinne mich mal auf den Test.

Ich hoffe und denke das Mitsoda und Cluney einen Platz finden, in dem sie mehr erwünscht sind. Vieleicht wird es auch Zeit ein eigenes Ding zu machen.
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Autor und Creative Director entlassen; Fertigstellung ohne Änderung der Vis

Beitrag von HubertKah »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.08.2020 13:27
HubertKah hat geschrieben: 20.08.2020 13:06 Komisch bei Tony Hawks gibt es vorab spielbaren Inhalt. Fand ich toll und fühle mich nicht verarscht. Sag mir bitte wo das unnötig ist. Hört doch einfach mal auf, zu pauschalisieren und lass die Leute das tun was sie möchten.
Ich habe gesagt, es gibt keinen Grund es zu tun, nicht, dass du es nicht tun darfst. Da brauchst du auch nicht so tun, als würde dir hier irgendjemand verbieten es zu machen.
Und ich habe dir gerade einen Grund genannt also ist deine erneute pauschale Aussage einfach falsch. Mal darüber nachgedacht? Aber es gehört ja zur Mode jeden anzugehen der etwas macht das einem selbst nicht gefällt oder was man nicht versteht.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Autor und Creative Director entlassen; Fertigstellung ohne Änderung der Vis

Beitrag von monthy19 »

Ich vermute stark, dass sie gutes Geld von Microsoft bekommen haben, was ein so großes Polster darstellt, dass sie das Spiel verschieben können.
Somit hat das Ganze auch was gutes.
Kann mir sogar vorstellen, dass das Spiel eher unfertig released worden wäre oder aber auch in den early access gegangen wäre. Wie auch immer. Ich hoffe auf ein gutes Spiel.
Das ist eine Signatur...
Antworten