Gerüchte: Resident Evil 8 war einst RE Revelations 3; größere Unterschiede zu anderen Teilen der Hauptreihe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte: Resident Evil 8 war einst RE Revelations 3; größere Unterschiede zu anderen Teilen der Hauptreihe
EVII und VIIIAGE sind schon gute Konzepte, da könnte ein Black Ops IIII von lernen 

- Beksinski
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte: Resident Evil 8 war einst RE Revelations 3; größere Unterschiede zu anderen Teilen der Hauptreihe
Hexen? Werwölfe? Okkultismus? verschneites, europ. Setting?
Bitte her damit! Kann gerne komplett in TEW-in-gut transformiert werden.
So langsam ermüden mich schlurfende Zombies nur noch. Wenngleich ich die beiden remakes durchaus gelungen fand.
Bitte her damit! Kann gerne komplett in TEW-in-gut transformiert werden.
So langsam ermüden mich schlurfende Zombies nur noch. Wenngleich ich die beiden remakes durchaus gelungen fand.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat es in den letzten 15 Jahren genug Zombies gegeben. Aber gefühlt ist Resi iwie trotzdem anders als TWD und die Welle die es losgetreten hat.
Aber TWD hat langfristig dafür gesorgt dass Zombies weniger gruselig sind.
Aber TWD hat langfristig dafür gesorgt dass Zombies weniger gruselig sind.
- Beksinski
- Persönliche Nachricht:
Weiß jetzt nicht genau ob du mich meinst.
Falls ja: The Evil Within. Nicht The Walking Dead

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie Pierce Nivans in RE-6 nichtZugleich wird erwartet, dass Ethan als Charakter vertieft wird.
Spoiler
Show
sterben lassen
- Beksinski
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meinem Post von TEW gesprochen. Und nicht TWD.Xris hat geschrieben: ↑07.04.2020 20:21Was hat The Evil Within denn losgetreten? Ich meinte The Walking Dead. Die Serie der wir den Zombie Boom in Film und Spiel zu verdanken haben.
Der Zombieboom war doch nie gebrochen.. Vorallem entstanden 4/5 aller RE Spiele vor TWD..
Würde sogar eher sagen, wenn dann hat die Serie vom anhaltenden Zombieboom profitiert und nicht umgekehrt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wir reden aneinander vorbei. Ich hab deinen Beitrag zwar gelesen, mich aber absichtlich nicht direkt darauf bezogen. Ich weiß das du nicht von TWD gesprochen hast.Beksinski hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:18Ich habe in meinem Post von TEW gesprochen. Und nicht TWD.
Der Zombieboom war doch nie gebrochen.. Vorallem entstanden 4/5 aller RE Spiele vor TWD..
Würde sogar eher sagen, wenn dann hat die Serie vom anhaltenden Zombieboom profitiert und nicht umgekehrt.
Als Multiplatformer ist mir durchaus erst TWD so richtig in Mode kam ein deutlicher Anstieg von Spielen mit Zombie Thematik aufgefallen. Man kann hier finde ich schon von einer Modeerscheinung sprechen die hauptsächlich durch TWD ausgelöst wurde.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, klingt leider nicht so geil. Mal gucken, was sie draus machen, sind gegenwärtig ja ohnehin nur Gerüchte.
- Ribizli
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt ja jetzt wirklich nicht gerade vielversprechend. RE 7 mochte ich zwar aber mir persönlich liegt das Dorf oder Burg setting nicht so sehr. Ich würde ein RE lieber in einem Stadt Setting haben...ähnlich wie RE 3 nur mit weniger action und Ego perspektive.
Zudem klingt das mit den Albträumen bzw. Halluzinationen und übernatürlichem zeug gar nicht nach RE. Dann können die doch gleich ein neues Spiel machen unter nem anderen Namen. Bin zwar kein eingefleischter RE Fan aber das driftet schon ganz schön ab.
Zudem klingt das mit den Albträumen bzw. Halluzinationen und übernatürlichem zeug gar nicht nach RE. Dann können die doch gleich ein neues Spiel machen unter nem anderen Namen. Bin zwar kein eingefleischter RE Fan aber das driftet schon ganz schön ab.