Gamestop: Sieht Filialen als notwendig an und drängt trotz Corona-Krise auf normale Öffnungszeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gamestop: Sieht Filialen als notwendig an und drängt trotz Corona-Krise auf normale Öffnungszeiten

Beitrag von SethSteiner »

Gentrie hat geschrieben: 23.03.2020 16:11 @Seth
Schonmal nach Asien gesehen? Dort ist es Standart eine zu tragen wenn derjenige Krank ist. So sollte es überall sein!
Jo, habe ich. Nichts desto trotz sind diejenigen, die Masken am meisten brauchen, das medizinische Personal. Ich habe ja kein Problem damit, wenn du dir Masken besorgst, wenn es das gerade nicht brauchst und vor allem als Kranker nutzt. Aber wenn ich sehe wie jemand sich im Januar vorsorglich günstig eindeckt, um sie danach zu verkaufen und gerade in der Krise wertvolle Masken wegkauft, so dass Krankenhäuser und Ärzte nicht mehr genug haben, dann sorry aber dann nenne ich das asig.
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Gamestop: Sieht Filialen als notwendig an und drängt trotz Corona-Krise auf normale Öffnungszeiten

Beitrag von Affe1234 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.03.2020 17:21Mustafa2
Man kann sich auch anstellen.
Ich muss auch weiter arbeiten und viele andere auch.
Nicht jeder arbeitet im IT bereich wo man Home Office machen kann.

Das hat nichts mit anstellen zu tun. JEDER der die Möglichkeit hat, sollte zu Hause bleiben. Denn das Ziel ist, nur die minimalsten unbedingt nötigen Kontakte aufrecht zu erhalten. Dass nicht jede Arbeit das zulässt ist klar und bedauerlich. Aber auch Home Office ist kein Urlaub, da arbeitet man ebenfalls die volle Zeit.
Ich habe nie behauptet das es Urlaub ist.
Es geht einfach darum das Gamestop kritisiert wird weil es ein .....laden ist. Es gibt aber viele Leute die zur Arbeit gehen müssen und Kontakt mit Leute haben. Wenn ein Arbeitskollege Corona bekommt habe ich es wahrscheinlich auch.
Es ging mir einfach darum das die Leute speziell wegen Gamestop rumheulen obwohl es viele Unternehmen gibt die noch weiterlaufen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Gamestop: Sieht Filialen als notwendig an und drängt trotz Corona-Krise auf normale Öffnungszeiten

Beitrag von Kajetan »

Mustafa2 hat geschrieben: 23.03.2020 17:21 Es ging mir einfach darum das die Leute speziell wegen Gamestop rumheulen obwohl es viele Unternehmen gibt die noch weiterlaufen.
Dass Gamestop ein Ladengeschäft mit viel Kundenkontakten und Laufkundschaft betreibt, hast Du mitbekommen? Und dass Gamestop keine Lebensmittel, Sanitärbedarf oder Baustoffe verkauft auch? DESWEGEN heulen "die Leute" rum. Weil hier jemand den Hals nicht vollbekommt und auf Kosten der gesamten Gesellschaft seine persönlichen Profite einfahren will. Ebenso rumheulen darf man auch gerne über Handelsketten, wo Gott im Traum zur Frau des CEOs gesprochen hat und meinte, dass ihr Mann die Läden nicht schliessen darf. Oder wo Gott direkt zur Geschäftsführung gesprochen hat. Weil in den USA Gott will, dass reiche Leute auf Kosten der Armen noch reicher werden sollen. Weil das gottgefällig ist! Deus vult!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

-nvm wurd auch im Artikel aktualisiert
Zuletzt geändert von Gast am 26.03.2020 16:37, insgesamt 1-mal geändert.