Und du denkst, dass nur Männer dem Cybersex fröhnen werden?monthy19 hat geschrieben: ↑06.01.2020 11:53 Nun. Das Zeug was Männer bei Cybersex absondern kann ja sinnvoll verwendet werden.
Kein Ding.
Die direkte Vernetzung des Gehirns mit Computern wird kommen.
Klar. Aber ich denke die 2 bis 3 Generationen die auf uns folgen wird das nicht erleben.
Zu komplex und gefährlich.
Aber wer weiß was momentan, vor allem auf dem Militärsektor, alles geforscht wird.
Da ist bestimmt etwas in der Mache. Verknüpfung Mensch mit Drohne oder so.
Bin gespannt. Die Zukunft wird spannend.
VR ist nice to have. Aber kein muss. Dazu ist es einfach zu umständlich.
Die Quest ist aber schon nett![]()
Technik entwickelt sich so rasend schnell, ich hoffe, dass ich noch so einiges miterleben werde und wenn es nur eine Cyberwelt wie in Ready Player One ist, mit Ganzkörperanzug und so. Die Vernetzung mit meinem Hirn brauch ich persönlich jetzt nicht unbedingt
Ich verstehe immer nicht, was alle mit dem "umständlich" haben... Ich setz mir die Brille auf und los gehts. Ich muss auch nicht ständig irgendwas einstellen. Der Guardian, also der Spielbereich wird ja auch gespeichert und muss nicht immer neu eingerichtet werden. Die Quest speichert sogar mehrere Guardian-Zonen. Ich kann also im stehen mit Roomscale spielen und wenn ich keinen Bock da drauf habe, setz ich mich aufs Sofa in die stationäre Zone.
Oder meinst du damit, dass du dich bei VR-Games zu sehr bewegen musst?