PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

Beitrag von johndoe2009951 »

Für Umme. Der war gut. Plus wird immer teurer und die Auswahl immer schlechter.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

Beitrag von Fargard »

Bei Nintendo kostet der Spaß nur 19 €.
Die Titel sind da aber natürlich auch keine Kracher (paar NES/SNES - Classics)
[Breath of Fire 1 z.B., hihi. Erinnerte ich mich nur noch dunkel dran, aber setzt das mal jemanden vor, dessen erstes Rollenspiel so was wie Witcher war. Das fluchende Gesicht und die wütende Aufgabe nach 15 Minuten will ich sehen ;)]
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Zinssm hat geschrieben: 02.01.2020 15:45 Das leidige Gewimmer bei der Generation " für Umme" immer wieder...
Köstlich :lol:
Wo bekomme ich denn PS+ gratis?
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Ja gut, es sind alte Spiele! Aber trotzdem sind es qualitativ äußerst gute Spiele (zumindest UC 2 und 3). Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass es die gesamte Collection ist, von daher ist der Umfang schon nicht ohne. Von daher kann ich ehrlich gesagt das Gejammer tatsächlich nicht nachvollziehen.

Ich finde auch das Argument "wenn mich das Spiel interessiert hätte, dann hätte ich es mir eh schon gekauft" nicht unbedingt gut. Bei mir zumindest ist es so mit allen Spielen. Was mich interessiert, das kaufe ich... Vielleicht nicht sofort, aber dann spätestens, wenn es im Angebot ist.

Bei PS+ bezahlt man in erster Linie für das online spielen, online Spielstände, etc... Natürlich kann man da immer über den Preis reden und natürlich fände ich hier auch flexible Angebote (zB 20 Euro pro Jahr, dafür ohne gratis Games) toll... Auf der anderen Seite finde ich es aber durchaus gerechtfertigt, dass diese Dienstleistungen Geld kosten. (Dass dies am PC nich nicht der Fall ist, ist was mich eher verwundert, aber zugleich natürlich auch toll. Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass es hier keine einheitliche Plattform gibt)...
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

oh, klasse. Damals auf der PS3 gespielt, demnächst nochmal auf der PS4.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zinssm hat geschrieben: 02.01.2020 15:45 Das leidige Gewimmer bei der Generation " für Umme" immer wieder...
Köstlich :lol:
Und halt das typische anti-mainstream-Gelaber von dir. Also alles wie immer :)
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Die Uncharted Collection gibt's günstiger bei Lidl. xD
Horizon und Uncharted 4 auch.
Sind bestimmt die Spiele für nächsten Monat. ;P

Edit: Bevor jemand weint... Das ist kein Witz, diese Spiele hab ich letztens bei Lidl in der Grabbelkiste
gesehen. xD
Zuletzt geändert von noggaman am 04.01.2020 01:56, insgesamt 3-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

noggaman hat geschrieben: 04.01.2020 01:47 ...
Ach du meinst die Schwarz Gruppe, die schon seit 1903 Südfrüchte importiert.

Nun wenn du das Spiel dort kaufst, hast du dann auch Zugang zum Multiplayer?

Ah.. nicht ok. Dann ist ja gut. Verstehe mich nicht falsch es ist super wenn man Einzelhandelsversionen günstiger kaufen kann. Aber das war schon immer so! Bei Ebay gibt es die Uncharted Collection für 1 Euro gebraucht und den Goat Simulator auch für 1 Euro.

Überraschung, das ist bei Gebrauchtspielen immer so gewesen. Wenn du jetzt im Ausland kaufst schaffst du das sogar noch günstiger als bei der Schwarz Gruppe, wenn du wirklich auf das sparen aus bist..

Ich bin ganz klar für Einzelhandel Spiele mit Datenträger, aber das gibt dir dann immer noch keinen Zugriff zum Multiplayer..
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.01.2020 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Nein kann man nicht.
Ist natürlich ein Argument für diesen Megaservice.
Die Erlaubnis mit spielen zu dürfen und 2 Spiele aus der Bananenkiste.
For the players und so.
Zuletzt geändert von noggaman am 04.01.2020 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Da haben die Spiele die man mit dem Switch Online Service bekommt mittlerweile schon mehr Wert. Für einen Bruchteil des Preises.
Zuletzt geändert von Rosu am 04.01.2020 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Freue mich über die Collection, weil ich die Teile zuletzt auf der PS3 gespielt habe. Es ist halt immer wieder schwierig: "Findet" SONY keinen AAA-Titel, der sich anbieten möchte, dann müssen sie aus dem eigenen Portfolio etwas herauskramen.

Ich finde, SONY sollte langsam mal PS NOW und PS+ miteinander verbinden, aber dafür zB nur mehr ein Spiel, wo man auswählen kann zwischen Indie oder "A+".