Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spielosoph
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh

Beitrag von Spielosoph »

Substanzlose Antwort.
Nun ja.

Wer keine wirklich greifbaren Argumente hat, kann immer noch auf Platitüten zurückgreifen.

Und so was darf wählen gehne!1!.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh

Beitrag von Kobba »

Treffen sich zwei Trolle, sagte der eine "Hi, ich bin ein Troll" antwortet der andere "Ich nicht!"
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

sabienchen hat geschrieben: 29.08.2019 22:57
masterofmuppets hat geschrieben: 29.08.2019 22:46 Schön dass doch noch einer da ist, der vollkommen überragiert.
Ein objektiv sehr gutes Spiel als gestorben zu deklarieren, nur weil es die Frechheit hat nicht nur bei Amazon... sorry Steam zu erscheinen.
Jaja, das chinesische Blutgeld annehmen. Da zeigt sich die wahre Fratze der Entwickler.
Und alle KonsumSchafe so "wow, Epic zerstört zwar den PC Spielemarkt, aber wenigstens gibts was umsonst".
Ich jkönnte kotzen. :Hüpf:
da ist mehr us-amerikanisches blutgeld drin als chinesisches.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich hab es nur so überflogen, ich sehe jetzt aber auch keine Antworten auf die "troll-Kommentare".
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Wer will für den sind alle EGS-Spiele umsonst...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sabienchen hat geschrieben: 30.08.2019 00:31...
sabienchen, sabienchen... ;)

aber recht gut die threads der letzten monate zusammengefasst.

greetingz
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Finde ich gar nicht.Schlechtes trollen und ein paar nicht ganz für jeden so schlimme Argumente gegen den Epic Store ist keine Zusammenfassung der letzten Epic gönnt euch Threads.
Und wenn jemand schon merkt,dass der Gegenüber die Ironie nicht rafft....weiß ich gerade nicht was schlimmer ist.
Der Thread hier liest sich aber tatsächlich noch mieser als anderen anderen zuvor.
Mit 2 Kommentaren und voller Absicht den Faden entgleist.Gut gemacht.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Manchmal sollte man sich einfach schlafen legen bevor man sich im Internet zum Horst macht :man_tipping_hand:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ein wenig spass kann man ihr doch gönnen, anscheinend hat es ja was gebracht, für wen auch immer. :)

greetingz
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Ein Gutes hat der EPIC Game Store aber auch für die Hater, die können jetzt endlich bei Steam und AE/Origin kaufen/spielen, weil die jetzt nicht mehr die Bösen sind.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Obwohl flach und eigentlich belanglos, ist das hier irgendwie doch der erheiterndste Beitragsfaden des Monats.

Also, von mir aus weitermachen! ;)
Kobba hat geschrieben: 30.08.2019 07:13 Treffen sich zwei Trolle, sagte der eine "Hi, ich bin ein Troll" antwortet der andere "Ich nicht!"
Brüller :D
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Astorek86 hat geschrieben: 29.08.2019 19:16 Für Jump'n Run-Fans ist Celeste ein Pflichttitel! Ich kenne keinen 2D-Charakter, der sich besser steuern lässt^^. Der Soundtrack ist toll und das Leveldesign sehr motivierend und abwechslungsreich. Allerdings definitiv nicht für absolute Anfänger geeignet; wer aber irgendein neueres Mario durchgespielt hat, sollte schon genug Geschick mitbringen, um bei den knackigen Levels nicht zu sehr gefrustet zu werden^^.
Auch ich als Jump'n'Run-Noob wurde sehr gut von Celeste unterhalten - man sollte sich nicht abschrecken lassen. Die Bildschirme sind überschaubar, der Respawn schnell, man kann also immer wieder schnell mal probieren.