Devil May Cry 4: Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Alastor hat geschrieben:Neuerungen sind schön und gut, aber nicht auf Kosten des gesamten Gameplays. ;)
Zumal ich eigentlich lediglich einen Vergleich ziehen und keineswegs zu der ausgelutschten Resident Evil: alt/neu-Thematik anregen wollte, da das Thema bereits ausgelutscht und schon oft genug durchgekaut worden ist.
Ne an der Diskussion liegt mir auch nix, sollte ja auch nur ein Vergleich meinerseits sein, weil mir bei DMC die selben Gedanken kamen wie damals bei Veronica.

Alastor hat geschrieben: Um es anders zu formulieren und wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Wenn Devil May Cry draufsteht, soll auch selbiges drin sein und nicht etwas völlig anderes.
Ich finde es unrichtig, eine Franchise komplett umzukrempeln und bin froh, dass DMC 4 sich in altbekannter Stylish Action-Manier präsentiert...
Gebe ich dir völlig recht (vorallem mit der "Stylisch Action-Manier"), falls das so rüber kam das ich mir das wünsche hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ich wünsche mir aber von einem neuen Teil einer sehr guten Serie, der gleichzeitig auch noch das Debüt in der so genannten next gen ist, einen gewissen Ah-Effekt und der war zumindest in der Demo nicht auszumachen. Dass das nicht zwingend stellvertretend fürs Spiel ist, ist mir auch klar, daher hab ich auch vorhergehen nur die Demos von Teil 1 und 4 verglichen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Alastor hat geschrieben: Wenn sie mit DMC 4 einen ähnlichen Stilbruch wie mit RE 4 begangen hätten, wäre diese Serie für mich gestorben...
vollste zustimmung hierzu!
:anbet: :anbet:

DMC4 hat es als erstes spiel seit jahren geschafft, dass ich den character einfach mal stehen gelassen hab und die umgebung angegafft habe.

solch ein setting, wie im abschnitt vorm bossgegner, wie die burg vor einem im hintergrund auftaucht und man auf schmalem verschneiten gebirgsweg dahinstapft.... grandios.. auf solche momente hat man seit ewigkeiten gewartet.

DMC4 ist eindeutig ein schritt zurück in die richtige richtung.

was genau nun so manche leute nun wieder für AHHH- effekte herwünschen, verschließt sich mir. :roll:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Richtig. Was manche Leute hier erwarten ist mir auch irgendwie schleierhaft. Gut Nero könnte ein paar Kombotricks mehr draufhaben (kann man aber bestimmt im Laufe des Spiels noch erweitern) aber ansonsten ist das eines der Besten Demos die ich je auf der PS3 gezockt hab.

Kann man den Feuerteufel eigentlich innerhalb 10 Minuten besiegen? :)

Die normalen kleinen Gegner sind aber realativ langweilig&einfach. Ich hoffe das war nur der erste Level...

Hat das Spiel eigentlich verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, der geht in 10 Minuten ^^

Man kann schwirigkeitsgrad umstellen.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Nefasturris hat geschrieben:DMC4 ist eindeutig ein schritt zurück in die richtige richtung.
:Daumenrechts: Der Satz gefällt mir. Ab in meine Signatur damit!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

elCypress hat geschrieben:Ich wünsche mir aber von einem neuen Teil einer sehr guten Serie, der gleichzeitig auch noch das Debüt in der so genannten next gen ist, einen gewissen Ah-Effekt und der war zumindest in der Demo nicht auszumachen.
Das könnte aber auch daran liegen, dass die Abschnitte der Demo bereits unzählige Male in Previews gezeigt wurden^^
Was soll's, die Vollversion steht praktisch schon vor der Tür und ich bin guter Dinge, dass uns so einiges erwartet. :)
Nefasturris hat geschrieben:DMC4 ist eindeutig ein schritt zurück in die richtige richtung.
Da geb ich dir Recht, neu ist nicht unbedingt besser (ein aktuelles Bsp.: Turok :roll:).

Mein liebster Moment war der Auftritt der Frosts, das hat mich ungemein motiviert.
Am liebsten hätte ich Ifrit ausgepackt und die Kerle mit Kick13 wegrationalisiert, aber der Devil Bringer hat sich auch als sehr praktisch erwiesen.
Gegner mit Gegnern zu verprügeln ist schon praktisch. ;)
Der Endboss rockt auch, ich hab die Wortgefechte vor den tatsächlichen Kämpfen echt vermisst...
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Alastor hat geschrieben: Mein liebster Moment war der Auftritt der Frosts, das hat mich ungemein motiviert.
Am liebsten hätte ich Ifrit ausgepackt..
habe hier auch ifrit vermisst... denke aber, dass da sicher nochwas kommt 8)

schwert gegen frosts geht ja gar nicht :P
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

Habe sie mir gleich mal runter geladen und gefällt mir super habe mir auch schon die coll. für x360 bestellt
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich hätte gerne eine dieser 100Exemplare der Limited Edition.
Aber da man die so gut wie unmöglich bekommt, bestell ich mir auch die CE ^^
tiger1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiger1992 »

es ist schon der 3. und das demo ist immer noch nicht raus für die ps3
Majonr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Majonr1 »

Wie siehts denn hier mal mit einer PC- Demo aus? Die sollte doch schon letzten Monat erscheinen! Und weiss jemand wann das Spiel überhaupt für PC erscheint?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Laut AMzon kommt das Spiel am 30. Juni für den PC raus