Falsch gedacht, denn mit dem äußern "und unterlegen" einer Meinung bildet man ein Bewußtsein, welches das Umfeld und vielleicht sogar weite Teile der Gesellschaft beeinflussen kann. Insofern ist NIE falsch den Mund aufzumachen. Umgekehrt kann fatal sein. Siehe Deutschland vor rund 70 Jahren als extrem Beispiel.
Mikrotransaktionen als Fluch und Segen: Electronic Arts hat noch viel zu lernen, meint SuperData
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mikrotransaktionen als Fluch und Segen: Electronic Arts hat noch viel zu lernen, meint SuperData
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Mikrotransaktionen als Fluch und Segen: Electronic Arts hat noch viel zu lernen, meint SuperData
FUT an sich ist ja auch ne geile Idee. Aber damit es richtig geil wird, muss man auch Kohle in die Hand nehmen. Weil das ansonsten in üblen Grind ausartet, bis man sich mit der Ingame Währung mal was kaufen kann.chrische5 hat geschrieben: ↑28.11.2017 07:05 Hallo
Gerade FUT erlebe ich als angenehmere Spielart von MTA. Es ist ein komplett eingeständiger Modus und hat null Auswirkungen auf die anderen Modi. So finde ich es nicht unangenehm, sondern kann Fussball zocken ohne diesem Scheiß. Zwei Versionen wären natürlich noch besser. Eine reine FUT Version und eine für den Rest.
Christoph
Richtig cool wäre, wenn ein Indie Entwickler oder so das Grundprinzip halt nur mit Fantasiespielern kopieren würde. Einfach etwas halbwegs Ähnliches, nur dass es auch ohne Extrakohle fetzen würde.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will dir den Glauben das du auch nur irgendwas veränderst weil du hier diskutierst nicht nehmenEgo sum Noctis hat geschrieben: ↑28.11.2017 09:54Falsch gedacht, denn mit dem äußern "und unterlegen" einer Meinung bildet man ein Bewußtsein, welches das Umfeld und vielleicht sogar weite Teile der Gesellschaft beeinflussen kann. Insofern ist NIE falsch den Mund aufzumachen. Umgekehrt kann fatal sein. Siehe Deutschland vor rund 70 Jahren als extrem Beispiel.![]()
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kannst du glauben, dass die Dinge die man hier liest keinen Einfluss auf die Leser nehmen? Hier findet ein Meinungsaustausch statt. Nichts anderes ist Willensbildung.Zinssm hat geschrieben: ↑28.11.2017 11:56Ich will dir den Glauben das du auch nur irgendwas veränderst weil du hier diskutierst nicht nehmenEgo sum Noctis hat geschrieben: ↑28.11.2017 09:54Falsch gedacht, denn mit dem äußern "und unterlegen" einer Meinung bildet man ein Bewußtsein, welches das Umfeld und vielleicht sogar weite Teile der Gesellschaft beeinflussen kann. Insofern ist NIE falsch den Mund aufzumachen. Umgekehrt kann fatal sein. Siehe Deutschland vor rund 70 Jahren als extrem Beispiel.![]()
![]()
-
SimOtron
- Persönliche Nachricht:
Eine typische Marktforscher Analyse, da wird wie immer einfach in die Zukunft extrapoliert. sehr seriös.