Ja alles klar dann zeig mal deine zahlen die beweisen das die Xbox360 sich 2007 außerhalb der USA besser verkauft hat als die PS3 da bin ich ja mal gespannt drauf !GamePrince hat geschrieben:Von mir aus können wir weitermachen, ich hab damit kein Problem kleines.Xee hat geschrieben:@GamePrince
Klar willst du jetzt aufhören zu diskutieren weil du genau weist das ich recht habe und das die Xbox360 sich nur innerhalb der USA verkaufen lässt was man auch ganz einfach mit zahlen belegen kann !
Also, kom her, ich bin hier...los, kom schon, mach weiter. :wink:
Ich glaub hydro-skunk_420 tun wir damit einen Gefallen.
Deutschland: Konsolen legen weiter zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deutschland: Konsolen legen weiter zu
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber dann denkt er was falsches...naja egal, das tut er ja schon sein ganzes Leben lang. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Geh nicht weiter drauf ein, ist doch nur sinnlos verschwendete Zeit. :wink:
Ich würd ja jetzt gerne die Gründe nennen, aber ich glaube denen hätte Xee was auszusetzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:wozu hat man sich sonst für sie entschieden!? :wink:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Xee muß irgendwann mal ein ganz schweres Trauma erlitten haben, wahrscheinlich hat er seine Unschuld an irgendeinem Sony-Mitarbeiter verloren. Seitdem schwebt er eben auf Wolke 7, und du willst ihn doch nicht seinen Fantasien entreißen, oder? :wink:
Na also. Lassen wir ihn einfach mal weiter in seinem Glück, und alle sind zufrieden. :wink:
Na also. Lassen wir ihn einfach mal weiter in seinem Glück, und alle sind zufrieden. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast recht, aber bevor wir ihn in Ruhe lassen, hab ich noch eine Frage an ihn:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Xee muß irgendwann mal ein ganz schweres Trauma erlitten haben, wahrscheinlich hat er seine Unschuld an irgendeinem Sony-Mitarbeiter verloren. Seitdem schwebt er eben auf Wolke 7, und du willst ihn doch nicht seinen Fantasien entreißen, oder? :wink:
Wenn dir Zahlen und Quelle vorliegen, die das Beweisen, was ich gesagt habe, was dann?
Überleg dir die Antwort gut Xee.
Wenn es sich lohnt, das zu posten, tu ich es, wenn es sich nicht lohnt, lass ich es. :wink:
Zuletzt geändert von GamePrince am 10.01.2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spielverderber. :wink:elCypress hat geschrieben:Die wirst du aber nicht haben da er zumindest mit der Aussage das sich die Box nur in den USA besser verkauft recht hat :wink:
Dann halt nicht.

Mir solls recht sein, dann belassen wir es beim "lassen wir es Xee, hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren".
Und ich glaube bei dem "lassen wir es Xee, hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren" wird mir jeder zustimmen.
Also, ich hör dann mal auf hydro-skunk_420 und geh zocken, wollte ich schon vor 1. Std. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man bedenkt das die Japaner eigentlich nichts wirklich annehmen was nicht aus japan selbst kommt kann man den Markt nicht wirklich mit einrechnen wenn man die Xbox Verkäufe summiert (zumal die paar Konsolen an der Zahl nicht viel ändern würden so klein wie Sie ist).
Fazit: Um mal etwas gegen Xee zu bashen oder wie man das schimpft, hat Sony 3 Verkaufsregionen gebraucht um auf die Hälfte der Xbox Verkäufe zu kommen und das auch wenn man die Japan Verläufe der Box Abzieht.
Gando
Fazit: Um mal etwas gegen Xee zu bashen oder wie man das schimpft, hat Sony 3 Verkaufsregionen gebraucht um auf die Hälfte der Xbox Verkäufe zu kommen und das auch wenn man die Japan Verläufe der Box Abzieht.
Gando
-
- Persönliche Nachricht:
Also Pc ist doch noch Gut im Rennen.
Ok die 3% - , egal dafür das manche Spinner gehaupten die Maschine ist Tot hat sie doch wieder sehr viel Kohle eingespielt , außerdem bezahlt man auf dem Pc für Spiele bis zu 20 Euro weniger als auf Konsole , deshalb wirkt sich das auch mit aus.
Ich finde für Pc gehts jetzt erst richtig los.
Bioware hat endlich wieder ein Lebenzeichen von Dragon Age gegeben ,es ist schon Jahre in Enwicklung und soll das wahrscheinlich beste Rollenspiel werden was die je gemacht haben.
Und da wird es keine Konsolen Version geben das ist 100% sicher.
Auf Starcraft 2 warten wahrscheinlich fast soviele Spieler wie es WoW Anhänger giebt , also Millionen von Menschen.
Die 2 Spiele reichen eigentlich schon um 2008 den Pc dan wieder voll durchstarten zu lassen und die Liste der neuen Exklusiv Games wird länger.Besonders auf Ron Gilberts Projekt bin ich gespannt.
Bin mir absolut sicher das der Pc auch die Ps4 noch locker überlebt.
Ok die 3% - , egal dafür das manche Spinner gehaupten die Maschine ist Tot hat sie doch wieder sehr viel Kohle eingespielt , außerdem bezahlt man auf dem Pc für Spiele bis zu 20 Euro weniger als auf Konsole , deshalb wirkt sich das auch mit aus.
Ich finde für Pc gehts jetzt erst richtig los.
Bioware hat endlich wieder ein Lebenzeichen von Dragon Age gegeben ,es ist schon Jahre in Enwicklung und soll das wahrscheinlich beste Rollenspiel werden was die je gemacht haben.
Und da wird es keine Konsolen Version geben das ist 100% sicher.
Auf Starcraft 2 warten wahrscheinlich fast soviele Spieler wie es WoW Anhänger giebt , also Millionen von Menschen.
Die 2 Spiele reichen eigentlich schon um 2008 den Pc dan wieder voll durchstarten zu lassen und die Liste der neuen Exklusiv Games wird länger.Besonders auf Ron Gilberts Projekt bin ich gespannt.
Bin mir absolut sicher das der Pc auch die Ps4 noch locker überlebt.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So einfach ist das Spielchen aber nicht von wegen die Xbox ist so viel länger auf dem Markt und deshalb muss Sie auch so viel mehr Konsolen verkauft haben. Die Relation stimmt nicht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die Zahlen finde ich schon beeindruckend.Lone-Gunman hat geschrieben:Was du für einen Mist laberst....auf Konsolen nutzt kein Mensch Raubkopien oder wie?
Außerdem:
Stand: 10.01.2008 VG-Chartz
Das ist also "fast eingeholt" für dich ja? Ich hoffe, du arbeitest nie in einer Buchhaltung oder ähnliches....
Man könnte behaupten, das Sony auf dem jap. Markt besser aufgestellt ist, also sind die Zahlen keine Überraschung. Aber den Rest der Welt konnte die PS3 wohl noch nicht überzeugen.
Ich vertrete aber auch die Meinung, das sich die PS3 langfristig durchsetzen wird.
Der Vorsprung der 360 beträgt nicht mal mehr das Doppelte bei teilw. mehr als der Doppelte Zeitvorsprung.
Für das die PS3 nicht wirklich auf dem grössten Markt (Nordamerika) punkten kann bzw. mit einer dortansässigen Konsole zu konkurieren versucht und die PS3 durch ihre Spiele, Preissenkung und gewonnen Formatkrieg erst jetzt in Fahrt kommt finde ich das die Zahlen super sind und aufjedenfall passen.
Playstation war schon immer ne Marke die sich bei Launch nie gut verkauft hat.
Aber nach 2 - 3 Jahren sich immer durchgesetzt hat.
Die Verkäufe einer Konsole sind nicht gleichmäßig sondern progressiv. Das bedeutet dass gerade zum Start einer Konsole aufgrund der Euphorie und auch weils schlichtweg eine Marktwirtschaftliches Gesetz ist, die Verkäuft extrem hoch sind und sich gerade im ersten Jahr nach EInführung noch stark erhöhen. Danach folgt die erste Sättigung unddann gehts erst Stück für Stück weiter mit den Verkaufszahlen.
Die PS3 Absätze im ersten Jahr sind keineswegs mit den Zahlen gleichzusetzen, die auch in 2008 erreicht werden. Eigentlich wird 08 eher schlechter, denn der ganze START Aufschwung der Konsole ist futsch.
Auch wenn die PS3 in einem Jahr Ihre 8 Mio. Einheiten verkauft hat, dauert es nochmal mindestens doppelt so lange bis Sie die weitere 8 Mio verkauft hat bzw. die 15 Mio. der Xbox360 erreicht hat.
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, sowohl SONY als auch Microsoft sind mit den Next Gen verkäufen bisher absolut nicht zufrieden. Wobei ich sagen würde, dass Sony als Gewinner der alten Generation (120 Mio. verkaufte PS2) bisher ganz ganz schwach aussieht, der Start war nicht dolle und auch bisher haben die Leute auf der ganzen Welt die PS3 noch nicht so richtig augenommen.
Da liegt MS grundsätzlich mit aktuelle 15 Mio. verkauften Exemplaren im Vergleich zur Xbox1, welche in 4 Jahren gerade mal 20 Mio. Einheiten verkauft hat, wesentlich besser da in der Relation von PS3 zu PS2.
Aber wie gesagt, beide ärgern sich wahrscheinlich
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie es halt alles Grütze ist, weil es um die SPIELE geht und nicht darum wie oft sich die Kisten verkaufen.
Ich denke da nur an das gute alte Neo Geo oder NEC Zeiten. Hatten ein paar der geilsten Games ever im Angebot, aber warn richtig mieß verkauft. Und? Wayne?
Wahrscheinlich haben Leute wie Xee ihr ganzes Zimmer mit "Hail Sony" und "1337 PS3" tapeziert. Und der Erstgeborene heißt PSP. :>
Ich denke da nur an das gute alte Neo Geo oder NEC Zeiten. Hatten ein paar der geilsten Games ever im Angebot, aber warn richtig mieß verkauft. Und? Wayne?
Wahrscheinlich haben Leute wie Xee ihr ganzes Zimmer mit "Hail Sony" und "1337 PS3" tapeziert. Und der Erstgeborene heißt PSP. :>
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
da kann ich aber auch nicht ganz zustimmen denn die ps3 hatte alles andere als einen euphorischen start eher das gegenteil weil alle vom hohen preis und dem niedrigen spiele angebot gebremst waren und nachdem der preis gefallen is sind die verkäufe hoch gegangen und ich denke dass gerade jetzt im jahr 08 sich der absatz noch deutlich erhöhen wird mit dem spiele angebot was dieses jahr kommt...ich bin zwar kein marktforscher aber das is so meine persönliche einschätzungCHEF3000 hat geschrieben:
So einfach ist das Spielchen aber nicht von wegen die Xbox ist so viel länger auf dem Markt und deshalb muss Sie auch so viel mehr Konsolen verkauft haben. Die Relation stimmt nicht.
Die Verkäufe einer Konsole sind nicht gleichmäßig sondern progressiv. Das bedeutet dass gerade zum Start einer Konsole aufgrund der Euphorie und auch weils schlichtweg eine Marktwirtschaftliches Gesetz ist, die Verkäuft extrem hoch sind und sich gerade im ersten Jahr nach EInführung noch stark erhöhen. Danach folgt die erste Sättigung unddann gehts erst Stück für Stück weiter mit den Verkaufszahlen.
Die PS3 Absätze im ersten Jahr sind keineswegs mit den Zahlen gleichzusetzen, die auch in 2008 erreicht werden. Eigentlich wird 08 eher schlechter, denn der ganze START Aufschwung der Konsole ist futsch.
Auch wenn die PS3 in einem Jahr Ihre 8 Mio. Einheiten verkauft hat, dauert es nochmal mindestens doppelt so lange bis Sie die weitere 8 Mio verkauft hat bzw. die 15 Mio. der Xbox360 erreicht hat.
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, sowohl SONY als auch Microsoft sind mit den Next Gen verkäufen bisher absolut nicht zufrieden. Wobei ich sagen würde, dass Sony als Gewinner der alten Generation (120 Mio. verkaufte PS2) bisher ganz ganz schwach aussieht, der Start war nicht dolle und auch bisher haben die Leute auf der ganzen Welt die PS3 noch nicht so richtig augenommen.
Da liegt MS grundsätzlich mit aktuelle 15 Mio. verkauften Exemplaren im Vergleich zur Xbox1, welche in 4 Jahren gerade mal 20 Mio. Einheiten verkauft hat, wesentlich besser da in der Relation von PS3 zu PS2.
Aber wie gesagt, beide ärgern sich wahrscheinlich
gruß