gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bachstail hat geschrieben: 22.06.2017 14:53 Das war abzusehen, ja.

Aber mir kann auch keiner erzählen, dass er das bei dieser Überschrift und dieser News im Allgemeinen nicht sofort wusste.

Man wird beim Verfassen der News damit gerechnet haben.
Vllt sind die Mods wieder ein bisschen gelangweilt und wollen wieder ordentlichen flame war haben :lol: :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:43 Und da gehen unsere Meinungen auseinander... So etwas nennt man eigentlich MEINUNGSFREIHEIT!! :lol:
Meinungsfreiheit ist auch ok. Beleidigungen nicht. Und wenn unsere Meinungen dabei auseinandergehen, es ändert wenig an Beleidigungen.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 14:40
greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:34
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:31 Aber wenn du meine Einträge liest, wirst du KEINE BELEIDIGUNGEN finden... Nur Tatsachen!! :D
Ich habe gelesen, ich habe (im Ansatz) gefunden. Egal wie viele Smileys du setzt. Und das sollte der Fütterung genügend sein.
ich mag auch immer dieses "links/grün" sehr gerne, obwohl hier noch gar keiner was "links/grünes" geschrieben hat, aber einen kleinen satirischen seitenhieb auf unser aller lieblings populistenpartei wird ja von einigen schon als links/grün versiffte aussage betrachtet.

ich frage mich auch immer, wo da rechts/konservativ und links/grün anfängt und aufhört...

aber gut, einige fahren wohl auch erst mit dem auto "richtig" rechts, wenn sie auf dem bürgersteig fahren... als andere ist linksverkehr

@paulaner
:ugly:
Für mich PERSÖNLICH sind die links/grünen Personen diese, die beim sinkenden Schiff fröhlich das Bordklavier klimpern!!! :lol:
German Paddy
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:56
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:43 Und da gehen unsere Meinungen auseinander... So etwas nennt man eigentlich MEINUNGSFREIHEIT!! :lol:
Meinungsfreiheit ist auch ok. Beleidigungen nicht. Und wenn unsere Meinungen dabei auseinandergehen, es ändert wenig an Beleidigungen.
...DEINE MEINUNG... :lol:
German Paddy
Persönliche Nachricht:

"Toleranz sollte nich dazu führen, das wir uns ALLES gefallen lassen"
Hiermit ein Gruß an die Merkel...

Und Euch Alle von 4P hab ich trotzdem lieb!!! :D
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Paulaner hat geschrieben: 22.06.2017 14:37 Ich habe mich im Netz informiert und glaube jetzt, dass die Erde eine Scheibe ist. :(
Wie kann das sein, wenn die Erde doch hohl ist? Soviele Fragen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 22.06.2017 15:13
Paulaner hat geschrieben: 22.06.2017 14:37 Ich habe mich im Netz informiert und glaube jetzt, dass die Erde eine Scheibe ist. :(
Wie kann das sein, wenn die Erde doch hohl ist? Soviele Fragen.
Ich glaube eher die Flatearther sind hohl? Glaube so wird ein Schuh draus... :Hüpf:

Zu FDJ-Schnulli habe ich glaube ich an anderen Stellen schon genug gesagt.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

...Auf der Titanic wurde auch noch fröhlich Klavier gespielt, als das Schiff gesunken ist... Ich denke da am Klavier hätte Frau Merkel sitzen können!!! :lol:
MEINE Meinung und Ironie...!!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kacktroll unleashed, wir wollten es ja so...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Glauben Menschen eigentlich, nur weil sie "MEINE MEINUNG" irgendwohin klatschen dann ändert das irgendwas an den Beleidigungen?
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Warum denn Merkel? Hätten sie nicht wenigstens Konrad Adenauer schicken können? :(

Ja, ich weiß es ist Wahlkampf und gerade die Lieblingspartei der Rentner würde sicherlich gerne ein paar jüngere Wählerschichten erschliessen. Mir wäre es trotzdem lieber man würde das mit tatsächlicher Politik erreichen, statt mit Interessenheuchelei. Wieso muss mein jährlicher Pilgergang zu meiner heiligsten Messe für solch politische Werbung missbraucht werden, vor allem von einer Person, die sich bisher noch nie für meinen Glauben eingesetzt hat?
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 15:01 Für mich PERSÖNLICH sind die links/grünen Personen diese, die beim sinkenden Schiff fröhlich das Bordklavier klimpern!!! :lol:
Das sind die Linksanarchisten, die sich über den Untergang der bekannten Welt freuen. Die Grünen gehören heutzutage viel eher zum Establishment, man zählt sie ja nicht umsonst zu den Blockparteien. Und für viele Linkswähler sind die Grünen nunmehr genausowenig links wie für AfD-Wähler die CDU rechts ist.

Gerade als Rechter darf man ruhig feinere Unterscheidungen machen, denn nicht jeder Rechte möchte auch in die Nazischublade gesteckt werden, nicht wahr? :)
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 15:18 ...Auf der Titanic wurde auch noch fröhlich Klavier gespielt, als das Schiff gesunken ist... Ich denke da am Klavier hätte Frau Merkel sitzen können!!! :lol:
Im Namen von Christus bis Buddha, jetzt entscheide dich endlich!
Zuletzt geändert von Lebensmittelspekulant am 22.06.2017 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben: 22.06.2017 15:21 Glauben Menschen eigentlich, nur weil sie "MEINE MEINUNG" irgendwohin klatschen dann ändert das irgendwas an den Beleidigungen?
Man kann sich auch alles SO drehen, das es sich "korrekt" anhört... Passt einem etwas nicht, wandelt er es sich mit "Beleidigung" um!!
Merkel wäre jetzt sicher sehr stolz auf dich!! :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 15:02 ...DEINE MEINUNG... :lol:
Ganz genau, meine Meinung. Und was auch immer du dich darüber lustig machst.... btw. geht dieser Kommentar von dir in Richtung Beleidigung. Mit Respekt vor der Meinung eines anderen hat das wenig gemein. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit und die Meinung anderer achten.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Gut das er auswandern will :lol:

Topic: Wahljahr eben
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Hui. Da werden sich die jungen Spieler freuen, wenn Frau Dr. Merkel mit ihrer Raute des Horrors auf Wähler (dumm)fang geht und uns allen erzählt, wie wichtig Breitband-Internet und die Spielebranche für Deutschland ist. Eben die Themen, denen sie sich jahrelang verwehrt hat, bis eben jene Regierung dafür gesorgt hat, dass Deutschland den Anschluss verloren hat.
Klasse Frau Dr. Merkel. Werden sie da sein und sich entschuldigen? Glaube kaum!