Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen

Beitrag von sabienchen.banned »

Onekles hat geschrieben: 17.06.2017 09:01 Ich benuzt die PS3 bis heute als Blu-Ray-Player. Die Super-Schlimm, die verbraucht auch nicht so viel Strom. Aber sie frisst alles, was ich ihr reinballer. Wirklich alles. Regionlock ist raus, (Danke, Homebrew!). Bild- und Tonqualität sind über jeden Zweifel erhaben. Das Teil ist als Blu-Ray-Player um Welten besser als die PS4.
Die PS3 ist bezüglich dieser Features beinahe in allem um Welten besser. :)
Und japp die Slim war und ist bei Bedarf Preis/Leistungstechnisch (...wäre es selbst ohne BluRayFilmFunktion)
eine sehr gute Option, aber kritisiert hatte ich an seiner Aussage eig. nur "viele Jahre mit den Besten".
Dem widersprech ich auch weiterhin.

Und kaykay, mit homebrew muss ich mich mal auseinandersetzen... :Häschen:
borammstein
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen

Beitrag von borammstein »

Ich hasse die Xbox!!!!!!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:24Und kaykay, mit homebrew muss ich mich mal auseinandersetzen... :Häschen:
Kannste eh vergessen, sofern du die Konsole nicht seit tausend Jahren nicht mehr geupdatet hast
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:38 Ich hasse die Xbox!!!!!!
ICH AuCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: 17.06.2017 18:41
sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:24Und kaykay, mit homebrew muss ich mich mal auseinandersetzen... :Häschen:
Kannste eh vergessen, sofern du die Konsole nicht seit tausend Jahren nicht mehr geupdatet hast
kaykay, mit homebrew muss ich mich mal auseinandersetzen... :Blauesauge:
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 19:32 http://www.one-4-u.de/threads/im-herbst ... ideo.9762/

Bahnbrechend :-D :-D
..gemeldet ... :oops:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Rumgetrolle bitte sein lassen. Und gern auch einfach mal ignorieren. Spielt lieber was. Oder geht an die Luft. Oder backt einen Kuchen. Supabock
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:45
borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:38 Ich hasse die Xbox!!!!!!
ICH AuCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließe mich den (auf den Punkt bringenden) Beiträgen absolut an.
Sony(!) ~ FOR THE PLAYERS!!
:D
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 17.06.2017 16:15 Da du bei Nintendo Spiele wie FIFA, CoD, Battlefield, GTA, RDR und co nicht (so gut) spielen kannst, denke ich das nicht. Microsoft bedient den Massenmarkt, Nintendo bedient seine Kunden.
Hätte man bei der Wii auch sagen können, aber wir wissen ja wie das lief. Also, mal gucken, den Massenmarkt bedienen, da hast du sicherlich recht. Hängt für Microsoft davon ab wie es mit dem aktuellen Nintendo-Hype weitergeht, wer neben dem PC noch eine Xbox braucht, wem Third Partys auf der PS4 nicht reichen (ist halt nur 1440p/1800p statt 2160p 8O) und so. Sagen wir es mal so: Mich würde es wundern, wenn die Xbox dieses Jahr nochmal irgendwo die meistverkaufte Konsole wird.