Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning; Start im November auf PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning;
die hoffnung auf ein NFS welches ich mal wieder spielen möchte ohne Kotzkrämpfe ist fast aufgegeben. Nichts gegen eine große Produktion und eine geile Story wenn sie gut umgesetzt ist. Die letzten Spiele waren i.d.R. vom fahren her gar nichts für mich und der KiddieHochglanzvollaufCoolundStylish getrimmte Kindergartenracer habe ich nach 10Min von der Konsole gelöscht... Bisschen Back to the Roots, etwas coolere Fahrphysik und eine Story für sagen wir Ab 16 und ich bin evtl dabei
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning;
Es wäre nicht einmal eine Nische, sondern ein spektakuläres Rennspiel (Grafik, Sound, Lizenzen, Tuning, Bullen) auf Rundkursen mit motivierneder Story.Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑04.06.2017 10:48 Diverse Indie-Spiele haben ja bewiesen dass man mit Nischenspielen durch und durch erfolgreich sein kann, ich würde die Erfolgsmöglichkeit eines "Back to the Roots" NFS höher einschätzen als mit dem 100sten Aufguß des selben.
Aber in Zeiten wie heute, wo bei einem Rennspiel einfach mal die Option der mauellen Gangwhl weggelassen und dies nicht einmal in der Spielepresse erwähnt wird, zweifle ich ganz stark daran eine objektive Sichtweise auf den (Renn-)Spielemarkt zu haben.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Da magst du ziemlich recht haben, die Verbreitung vom R ist nicht sonderlich hoch. Ich sehe bestimmt 50 mal mehr GTIs und GTDs bevor mal wieder ein R durch die Gegend brettert. Unter nem GTI können sich auch noch Oma und Opa was vorstellen.
Die erhöhte Leistung und Allrad machen imo eben den geilen Teil aus ^^ werde so schnell auch auf kein anderes Auto wechseln, bei dem Fahrspaß
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Story wirkt passabel und nicht so peinlich inzeniert wie im Vorgänger.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Diverse Indie-Spiele werden aber auch nicht von Aktienunternehmen gemacht, die Millionen Einheiten verkaufen müssen um nicht von absolutem Misserfolg zu sprechen.Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑04.06.2017 10:48Diverse Indie-Spiele haben ja bewiesen dass man mit Nischenspielen durch und durch erfolgreich sein kann, ich würde die Erfolgsmöglichkeit eines "Back to the Roots" NFS höher einschätzen als mit dem 100sten Aufguß des selben.BitteeinByte hat geschrieben: ↑04.06.2017 10:44Genau diesen. Das könnte so erfrischend sein, NFS klar in einer Marktlücke positioneren und die Produktion entschlacken.Modern Day Cowboy hat geschrieben: ↑03.06.2017 19:30 ... die Zeiten als Need for Speed ein Arcade-Racer auf geschlossenen Strecken war die dafür sehr abwechslungsreich waren und die Handhabung der Autos eben arcadig angenehm...
Aber anscheinend trifft es nicht die Masse, sonst würde EA wohl diesen Weg gehen.
Ich denke hier auch, dass man mit dem 100sten Aufguß eben doch mehr verdienen kann als mit nem "neuen Klassiker". Das "neue" Hot Pursuit war doch auch in ner Open-World oder? So richtig back to the roots traut man sich wohl schlicht nicht.
-
Veteran of Gaming
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, daß mich Rennspiele bestenfalls der Optik wegen interessieren. Der Name klingt ja schon wie Selbstzweifel der Entwickler. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste daran ist der Anspruch an "Realismus". AAA-typisch alles auf "ernst und echt" getrimmt und dann doch totaler Schwachsinn.
Wenn man dem "Schwachsinn" einfach nachgeben würde und die Präsentation und das Marketing genauso überzieht und sich bewusst nicht ernst nehmen würde, wäre NFS damit besser bedient.
Wenn man dem "Schwachsinn" einfach nachgeben würde und die Präsentation und das Marketing genauso überzieht und sich bewusst nicht ernst nehmen würde, wäre NFS damit besser bedient.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit fast 50 wahrscheinlich einer der ältesten hier und muss sagen das Underground 1 mit eines der besten NFS war. U2 war auch gut, aber die frei befahrbare Stadt war im Prinzip überflüssig. Von den alten NFS davor, war Teil 6 am besten....allerdings nur die PS2 Version (die besser war als die PC und XBox Classic Version). Teil 1 und 2 kann man nach heutigen Maßstäben nur noch in der Pfeife rauchen (speziell Teil 2)....hab beide erst letztens nochmal auf meinem RetroPC laufen lassen. 3 & 4 sind OK und 5 (Porsche) ist gut.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.06.2017 16:58Wo in diesen Spielen brettert man über Landstrassen (NICHT Rundkurse!) mit Verkehr, es gibt KEIN Tuning und man wird von der Polizei verfolgt oder die versucht einen sogar mit Nagelketten zu stoppen?
So wie es aktuell ist, legt man sich eher mit diesen Spielen an, als mit einem wirklich klassischen NFS, so wie die ersten beiden Teile waren.
Ich dachte gar nicht, dass die Fangemeinde des wirklich ursprünglichen NFS tatsächlich so groß ist. Ich bin gewohnt eher virtuelle Haue zu kriegen, wenn man irgendwo auch nur erwähnt, dass man Most Wanted und Underground scheiße fand, und lieber wieder ein klassisches NFS hätte. Vielleicht häuft sich hier aber auch gerade nur ein höheres Durchschnittsalter und damit Leute, die wirklich noch die originalen NFS gespielt haben, und die ganzen Underground-Befürworter sind eventuell eher jünger und kennen die alten NFS gar nicht mehr aus eigener Erfahrung. Und wenn man erst mit den neueren Titeln angefangen hat, dann hat man natürlich ein ganz anderes Bild von der Serie entwickelt, und wenn man dann zurück zum Ursprung geht, fühlt es sich eher an, als würde einem was weggenommen.
Naja, jetzt kommt ja eh bald "Fast10 the seatbelt".![]()
Der absoluten Durchbruch (wenn es so nennen kann, bekannt war es eben auch schon vorher) kam aber eben erst mit U1. Mich hat es sowieso eher gewundert, das Sie erst mit dem letzten Teil auf eine ähnliches Szenario zurückgegriffen hatten und jetzt scheinbar voll darauf einschwenken.
Im Prinzip erfüllt "The Run" viele der Wünsche der "einfach über die Landstrasse, von A noch B im Superschlitten"-Fraktion.....aber das wurde ja schon vorverurteilt bevor es im Laden stand (ich persönlich fand es besser als Rivals & das Hot Pursuit remake....aber das ist Geschmackssache.....und das Most Wanted remake hatten Sie ja völlig verhauen).
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir mla ansehen, das aktuelle NFS fand ich gar nicht so schlecht, was denn spielen einfach mittlerweile fehlt ist einfach eine Langzeit Motivation. Die Kampagne richtet sich an U1,U2 und Nachfolger aus und die waren auch nicht besonders.
The Run war auch nicht so schlecht, es war einfach zu kurz in der Kampagne, auf schwer knapp 2,5 Stunden.
Hier konnten mich nur die Sp Challangerennen länger unterhalten.
The Run war auch nicht so schlecht, es war einfach zu kurz in der Kampagne, auf schwer knapp 2,5 Stunden.
Hier konnten mich nur die Sp Challangerennen länger unterhalten.
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
Warum schreibst du das "sie" immer groß?ShadowXX hat geschrieben: ↑06.06.2017 12:38Ich bin mit fast 50 wahrscheinlich einer der ältesten hier und muss sagen das Underground 1 mit eines der besten NFS war. U2 war auch gut, aber die frei befahrbare Stadt war im Prinzip überflüssig. Von den alten NFS davor, war Teil 6 am besten....allerdings nur die PS2 Version (die besser war als die PC und XBox Classic Version). Teil 1 und 2 kann man nach heutigen Maßstäben nur noch in der Pfeife rauchen (speziell Teil 2)....hab beide erst letztens nochmal auf meinem RetroPC laufen lassen. 3 & 4 sind OK und 5 (Porsche) ist gut.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.06.2017 16:58Wo in diesen Spielen brettert man über Landstrassen (NICHT Rundkurse!) mit Verkehr, es gibt KEIN Tuning und man wird von der Polizei verfolgt oder die versucht einen sogar mit Nagelketten zu stoppen?
So wie es aktuell ist, legt man sich eher mit diesen Spielen an, als mit einem wirklich klassischen NFS, so wie die ersten beiden Teile waren.
Ich dachte gar nicht, dass die Fangemeinde des wirklich ursprünglichen NFS tatsächlich so groß ist. Ich bin gewohnt eher virtuelle Haue zu kriegen, wenn man irgendwo auch nur erwähnt, dass man Most Wanted und Underground scheiße fand, und lieber wieder ein klassisches NFS hätte. Vielleicht häuft sich hier aber auch gerade nur ein höheres Durchschnittsalter und damit Leute, die wirklich noch die originalen NFS gespielt haben, und die ganzen Underground-Befürworter sind eventuell eher jünger und kennen die alten NFS gar nicht mehr aus eigener Erfahrung. Und wenn man erst mit den neueren Titeln angefangen hat, dann hat man natürlich ein ganz anderes Bild von der Serie entwickelt, und wenn man dann zurück zum Ursprung geht, fühlt es sich eher an, als würde einem was weggenommen.
Naja, jetzt kommt ja eh bald "Fast10 the seatbelt".![]()
Der absoluten Durchbruch (wenn es so nennen kann, bekannt war es eben auch schon vorher) kam aber eben erst mit U1. Mich hat es sowieso eher gewundert, das Sie erst mit dem letzten Teil auf eine ähnliches Szenario zurückgegriffen hatten und jetzt scheinbar voll darauf einschwenken.
Im Prinzip erfüllt "The Run" viele der Wünsche der "einfach über die Landstrasse, von A noch B im Superschlitten"-Fraktion.....aber das wurde ja schon vorverurteilt bevor es im Laden stand (ich persönlich fand es besser als Rivals & das Hot Pursuit remake....aber das ist Geschmackssache.....und das Most Wanted remake hatten Sie ja völlig verhauen).
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Ich rede nicht vom NFS.... Die machen das gleiche, wie sie seit beinah 20 Jahren nun schon machen. Ein Spiel nach den aktuellen Trend.
(kleine semisim einschübe zählen als bestätigende Ausnahmen der Regel
, aber selbst die gabs schon "damals" mit Porsche)
Das ist halt NFS.
Aber Foren sind dann besonders lustig.
Jedes mal wird sich erneut drüber aufgeregt.
Mein liebster Teil ist 2se. Inklusive der tollen Videos, fantastischen Strecken, und absurden cheatcodes.
Aber erwarte ich, dass sie soetwas nochmal bringen?
... Nö.
Ich rede nicht vom NFS.... Die machen das gleiche, wie sie seit beinah 20 Jahren nun schon machen. Ein Spiel nach den aktuellen Trend.
(kleine semisim einschübe zählen als bestätigende Ausnahmen der Regel
Das ist halt NFS.
Aber Foren sind dann besonders lustig.
Jedes mal wird sich erneut drüber aufgeregt.
Mein liebster Teil ist 2se. Inklusive der tollen Videos, fantastischen Strecken, und absurden cheatcodes.
Aber erwarte ich, dass sie soetwas nochmal bringen?
... Nö.