PC ... der Schwierigkeitsgrad sollte aber keinen Einfluss auf Bugs haben.
Habe allerdings die heutigen Stunden nicht mitgezählt ... bin demnach bei 30 Stunden und nicht bei 23.
Kann ich nicht nachvollziehen wie gesagt ... bin allerdings auch erst bei dem 3ten Planeten ... dem Eisklotz. Vielleicht kommt ja später noch mehr (an Fehlern).DonDonat hat geschrieben: ↑30.03.2017 21:38Ich spiele auf PC und dort ist es teilweise wirklich katastrophal.
Wenn irgendwer nicht so viele Probleme hat, kann er sich glücklich schätzen: mir und ein paar Kommilitonen, die gerade auch ME:A spielen passieren mehr oder weniger schwere Bugs quasi im 10min Takt.
Erst vorhin wollte ich in die Tempest einsteigen, konnte es aber nicht weil der Interaktionspunkt nicht aufgetaucht ist. Musste etwa 4x neu laden bevor es wieder funktioniert hat. Kurz davor ist bei mir ne ganze Gruppe Gegner in nen Stein geglitcht und hat mich von dort aus beschossen. Kurz danach, hatte ich eine Cut-Scene ohne Ton. Außerdem gab es in der Loyalitätsmission von Vetra einen Bug, dass ich eine Tür nicht öffnen konnte und das Spiel auch dort auf einen deutlich älteren Stand neu laden musste.
Ich renne derzeit in 1080p mit alles auf Ultra auf mehr als 100 Zoll herum ... einfach nur geil. Aber ist leider auch nicht meine Maschine.thegucky hat geschrieben: ↑30.03.2017 22:09 bin derzeit dabei meinen neuen PC zusammen zu schrauben. (Alter PC hats bei ME:A solangsam den Geist aufgegeben gerade mal 30fps bei 900p und med/high Grafik) PC war aber eh schon lange geplant...Grafikkarte kommt aber erst in ein paar Wochen auf dem Markt XD.
P.S. i7 7700K, 16 GB Ram, GTX 1080, Win 10, Spiel auf der SSD.