Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keldana
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Beitrag von keldana »

DonDonat hat geschrieben: 30.03.2017 21:38
Zu erst ein mal: auf welcher Plattform spielst du und welchen Schwierigkeitsgad?
PC ... der Schwierigkeitsgrad sollte aber keinen Einfluss auf Bugs haben.

Habe allerdings die heutigen Stunden nicht mitgezählt ... bin demnach bei 30 Stunden und nicht bei 23.
DonDonat hat geschrieben: 30.03.2017 21:38Ich spiele auf PC und dort ist es teilweise wirklich katastrophal.
Wenn irgendwer nicht so viele Probleme hat, kann er sich glücklich schätzen: mir und ein paar Kommilitonen, die gerade auch ME:A spielen passieren mehr oder weniger schwere Bugs quasi im 10min Takt.

Erst vorhin wollte ich in die Tempest einsteigen, konnte es aber nicht weil der Interaktionspunkt nicht aufgetaucht ist. Musste etwa 4x neu laden bevor es wieder funktioniert hat. Kurz davor ist bei mir ne ganze Gruppe Gegner in nen Stein geglitcht und hat mich von dort aus beschossen. Kurz danach, hatte ich eine Cut-Scene ohne Ton. Außerdem gab es in der Loyalitätsmission von Vetra einen Bug, dass ich eine Tür nicht öffnen konnte und das Spiel auch dort auf einen deutlich älteren Stand neu laden musste.
Kann ich nicht nachvollziehen wie gesagt ... bin allerdings auch erst bei dem 3ten Planeten ... dem Eisklotz. Vielleicht kommt ja später noch mehr (an Fehlern).

thegucky hat geschrieben: 30.03.2017 22:09 bin derzeit dabei meinen neuen PC zusammen zu schrauben. (Alter PC hats bei ME:A solangsam den Geist aufgegeben gerade mal 30fps bei 900p und med/high Grafik) PC war aber eh schon lange geplant...Grafikkarte kommt aber erst in ein paar Wochen auf dem Markt XD.
Ich renne derzeit in 1080p mit alles auf Ultra auf mehr als 100 Zoll herum ... einfach nur geil. Aber ist leider auch nicht meine Maschine. :(

P.S. i7 7700K, 16 GB Ram, GTX 1080, Win 10, Spiel auf der SSD.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Beitrag von [Shadow_Man] »

Danke an alle, die hier zum Vollpreis Beta-Tester spielen. Wenn das Spiel dann mal im finalen Stadium und billiger ist, kann ich dann zugreifen :lol: :wink:
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Also scheinbar gibt es die Probleme vorwiegend auf PC.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

keldana hat geschrieben: 30.03.2017 23:35 Kann ich nicht nachvollziehen wie gesagt ... bin allerdings auch erst bei dem 3ten Planeten ... dem Eisklotz. Vielleicht kommt ja später noch mehr (an Fehlern).
Auch auf dem Planeten gibts ein paar Bugs. Am prominentesten ist mir hier der Bug mit den großen Monstern im Gedächtnis geblieben: die stehen oft einfach nur in Initial-Pose da und machen ansonsten nix.

Und wie gesagt: wenn ihr nur wenig Bugs habt, freut euch. Das Spiel hat nämlich wirklich, wirklich viele :Blauesauge:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

MrLetiso hat geschrieben: 30.03.2017 13:27
Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:16 Ankündigungen von Trailern anstatt "Hier ist ein Trailer"

Ankündigungen von Informationen anstatt "Hier ist die Information"

Jetzt mal ehrlich, werter Herr oder Frau News-Einsteller ... gibt es heute wirklich nichts anderes, was man ins CMS klopfen kann? Ist die Nachrichtenlage so ausgedorrt, dass man verzweifelt nach allem greift, was die Agenturen rausblasen?
Das Problem ist, dass die sozialen Medien darüber schon "berichten" bzw. fleißig "geliked" und "retweetet" wird. Als Internetplattform muss man hier relevant bleiben. Da gehört sowas leider dazu.
Die Frage ist aber dabei: Was ist denn relevant an der Ankündigung einer Ankündigung? Wer stellt sich hier hin und sagt: "Also ich will aber wissen, dass sie den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben!", anstatt den Fahrplan Anfang April als tatsächliche News zu lesen?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

SethSteiner hat geschrieben: 31.03.2017 13:43 Die Frage ist aber dabei: Was ist denn relevant an der Ankündigung einer Ankündigung? Wer stellt sich hier hin und sagt: "Also ich will aber wissen, dass sie den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben!", anstatt den Fahrplan Anfang April als tatsächliche News zu lesen?
Vielleicht hast Du mich da missverstanden. Als Seite bzw. Portal relevant bleiben hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, nur die "relevanten" News zu bringen :biggrin: Es geht darum, aktuell zu bleiben. Es gibt sicher Leute, die diese "News" sehen wollen. Denen, die es nicht interessiert, kann die News doch sowieso vollkommen egal sein.

Wer entscheidet denn, was für ihn selbst relevant ist, außer der Leser selbst?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Schon aber wenn es jemanden so dermaßen wichtig ist zu erfahren, dass er irgendwann mal etwas erfahren könnte, wird er diese Nachricht wohl kaum auf 4Players suchen, sondern eher bei Twitter und Co. wo er darauf vorbereitet wird, dass irgendetwas kommen wir, das etwas ankündigt. IMO gehört es zum Journalismus dazu, dass man halt auch einfach filtert und nicht alles bringt. Sonst läuft man Gefahr dass Nachrichten und Werbung miteinander verschwimmen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Aus den patch notes zum kommenden update:

- improving the appearance of eyes for humans and asari characters
- improving localized voice over lip sync
- Fixing Ryder’s movements when running in a zig zag pattern

es soll folgen:

- More options and variety in the character creator
- Improvements to hair and general appearance for characters
- Ongoing improvements to cinematic scenes and animations
- Improvements to male romance options for Scott Ryder
- Adjustments to conversations with Hainly Abrams

https://www.masseffect.com/news/the-jou ... 53509845=1