leifman hat geschrieben: ↑22.03.2017 14:14
ich finde es immer wieder erstaunlich wie du nicht verstehst um was es bei dem geschriebene von mir geht.
Sorry, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. Gerade weil ich den gesamten Thread gelesen habe ist mir aufgefallen, dass du halt ein wenig beharrlicher versuchst, die Vorzüge von Sony in Relation zum vermeintlichen Unvermögen von MS zu bringen. Das ist bei dir ja normal, wird also wohl auch keiner ändern können.
Aber ja, eventuell hat sich bei mir im Hinterkopf ein kleines Bild eingebrannt (leifman=PS-Troll=Idiot), dem man selber auch nur schwer beikommt. Und gerade mit einer derartigen Vorverurteilung (die teilweise ungewollt geschieht und sich nur teilweise beeinflussen lässt) wirken deine Posts halt umso trolliger auf mich.
ich hinterfragte was microsoft verbessert hat und in wie fern sony da in etwas nachsteht, denn der vergleich zu sony wurde nicht von mir eröffnet, aber dazu hättest du lesen müssen.
und wenn einer dann sagt, ja hier, steuerkreuz, drucksensivität und trigger, dann ist es legitim nachzufragen warum sony das verbessern soll wenn diese dinge seit je her gut sind.
Hinterfragen ist pinzipiell gut und sollte ruhig von mehreren Leuten hin und wieder mal gemacht werden. Aber nicht nur auf MS bezogen.
Ich für meinen Teil habe zwei Controller. Einer klickt, einer nicht. Ich habe keine Ahnung welcher der aktuellere ist (wobei, seit dem Thread hier schon) und ich verspüre keinen nennenswerten Unterschied.
Und der PS-Controller ist für mich persönlich unspielbar, weswegen ich zu seinen Nachteilen nichts sagen kann.